Labyrinthus 3D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Labyrinthus 3D

      Hallo

      Ich wollte euch mein neustes 3D Game zeigen. Da es mein erstes ist, wird es für manche langweilig sein, es ist nämlich einfach ein Labyrinth in dem man das Ziel suchen muss. Positives sowie Negatives erlaubt!

      Screenshots:

      Laden:


      Start:


      Labyrinth (Während Spiel):


      Pflanzen im Spiel:



      Download und weitere Infos >>HIER<<! (Installer)
      Optional: >>Hier<< (Exe)
      :thumbsup:
    • Nicht wirklich toll...
      Macht kein spaß, die skybox liegt direkt über denn hecken,
      Die Kakteen Stehen nur doof rum
      Der fog ist schwarz sollte eigentlich blau sein ist ja Tags im Game ist.
      Habe nach level 2 aufgehört weil das total langweilig wurde...
      Achja und wenn man aus den spiel geht ist das Menu Spiegel verkehrt und die schrift ist schwarz.
      :saint:
    • sooo
      man bleibt leider an jeder ecke hängen....
      der himmel sollte sich nicht mit bewegen...
      mit der maus zu steuern währe weit einfacher....
      wenn man gewonnen hat, sind alle menue punkte spiegelverkehrt o.O...

      bischen eintönig isses auch :(

      aber im prinziep hast du das recht gut gelöst bis jetzt :)


    • @ tice, was erwartest du von einem labyrinth spiel?

      nunja der schwarze schatten sieht nicht so toll aus,
      auch der himmel schaut so aus als würde er jeden
      moment auf den boden knallen. aber sonst ist es
      sicherlich ein gutes übungsprojekt für dich gewesen.

      dran bleiben ;)
    • Gruen schrieb:

      sooo
      man bleibt leider an jeder ecke hängen....

      Definitiv ein Minuspunkt!
      Habe das erste Level auch geschafft, aber dann wurde es doch ein wenig langweilig...
      Naja die 3D Sachen sehen ganz ok aus.
      Aber ehrlich gesagt finde ich ein 2D Spiel, welches Fun macht, besser als ein 3D Spiel welches 0 Fun macht ;)

      game.producers schrieb:


      aber sonst ist es
      sicherlich ein gutes übungsprojekt für dich gewesen.

      dran bleiben ;)

      Meine Worte ;)
    • Ich find das Spiel eigentlich ganz nett, die Kollisionsabfrage war für mich eigentlich gar nicht mal schlecht, da hab ich schon um einiges schlimmeres erlebt in 3d spielen. Die Motivationsfrage ist leider da, denn im immer nur nach dem Ziel suchen ohne irgendwelche Neuerungen zu erleben trägt nicht zur Langzeitmotivation bei. Interessant fände die Möglichkeit zu springen um einen kurzzeitigen Überblick über das Labyrinth zu gewinnen, so würde das wahllose herumirren mehr Sinn machen. Außerdem würds mir gut gefallen wenn man einen roten Faden oder sowas legen könnte während man geht, sodass man zb etwas holen muss und dann wieder zum Anfang zurückfinden muss, das aber in einer bestimmten Zeit. Ja wie schon gesagt, eigentlich ganz nett, nach dem 6. Level oder so war die Motivation bei mir dann aber auch komplett aufgebraucht.
    • Die Idee ist alt, gab auch 1,2 kommerzielle Spiele die ähnliche Zielvorgaben hatten. Vielleicht baust du noch ein paar zusätzliche Spielfeatures ein. Alá suche DiesundDas...;) oder ne Zeitvorgabe oder Fallen oder ........beliebige Idee einfügen, damit das Game nicht aus sinnfreiem Rumgerenne besteht. Die Engine ist...unfertig, Punkt.
      Mach weiter , werds wohl verfolgen :-)! Freu mich auf News.

      Punish0r
    • kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

      Eigentlich....langweilig!

      Wie schon erwähnt wurde, war es sicherlich eine tolle Übung sowas aufzuziehen.

      Aber ganz ehrlich:
      Wenn du nicht unbedingt eine supergeniale Idee hast, die dieses Spiel einzigartig machen würde, würde ich an deiner Stelle an diesem Punkt Schluss mit dem Game machen und etwas anderes aufziehen, wo von vornherein mehr Spaß machen würde.

      Aber das ist nur meine Meinung und ich bin kein Profi.
      Es war auf jeden Fall wert, sich das mal anzuschauen!

      MfG,
      GR3NouILL3
    • Testergebnis von Labyrinthus.exe

      Hallo alle zusammen, hier ist mal meine Testtabelle...
      triton.imageshack.us/Himg703/s…p.png&xsize=640&ysize=480




      Nachdem ich das Game so nicht zum laufen bringen konnte, musste ich erstmal in den Kompatibilitäts-Modus mit WinXP(SP2).


      Die ersten Minuten der Spannung, Grafik sah soweit ganz gut aus. Aber schon nach 30 Sekunden wirkte das Ganze sehr öde und eintönig. Als ich dann an diesen Pflanzen an kam, hatte ich gehofft das etwas passiert...doch nein. Ich lief ganze 10 Minuten dort rum und es passierte nichts. Als ich dann das Game mit ESC beenden wollte kam ein Fehler haftes Menü und ich musste über den Task-Manager das Spiel beenden.


      Zitat: Ein sehr langweiliges Spiel ohne große Spannung. Ich hoffe dass das nächste Update SPAß mitbringt.

      LG Lucke.

      PS: Ich war beim Werten in der Tabelle nicht ganz so hart. ;) Nimms mir nicht übel, wird schon...freu mich aufs Update.


      EDIT: Noch Probleme mit dem Bild. Sekunde.
      @7rust-dev

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Lucke 01 ()

    • Die idee ist cool finde ich ... aber was würdest du dann von halten wenn vielleicht wie meine vorredner du ein wenig action ins spiel bringst vielleicht könntest du auch eine dunklere athmosphäre schaffen... das labyrinth vielleicht mit einer Anaglyph funktion ausstatten... ein wenig düstere musik so eine art Amnesia The Dark Descent... vielleicht....