Erkaniod 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nabend,

      ich hab beim Aufräumen meiner Festplatte ein ziemlich altes Spiel von mir gefunden.

      Es ist ein BreakOut-Klon mit.... nicht viel besonderen Schnick-Schnack.
      Die Musik hab ich damals noch aus vorgefertigten Samples gemacht, deshalb nicht wundern, wenn sie etwas gleich klingt.
      Die Grafiken... sind teilweise von mir.

      Das Spiel besteht aus 3 Welten und es gibt keinen Online-Highscore.






      DL: hhds.bplaced.net/filemanager/Erkaniod5.zip

      Bitte das Archiv entpacken, weil die Audiodateien extern gelagert sind.


      HHDS
    • Umh, ein Efektloses 30 MB break Out -.-

      Noch dazu ist das Zip Archiv scheinbar beschädigt, kann weder entpacken noch ausführen und die Musik Dateien sind nicht da...

      Rekompilier mal das Spiel mit GM 8, dann werden die Bilder wenigstens komprimiert, falls du das nicht schon getan hast.

      Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
      Sie werden sich freuen ;)
    • Die Zip ist nicht beschädigt, probier nochmal sie runterzuladen.

      @ HHDS: Die Spielidee ist nichts Neues. Echt. Zudem ist es auch etwas langweilig. So viele Steine.. und nicht einmal Gegenstände fallen da raus, wie es in anderen Arkanoids ist. Episoden... naja, zu wenig. Und die ganzen Musikdateien hättest du dir wirklich sparen können (Lieber viele Midi-Musikdateien benutzen, diese sind viel kleiner).

      Positiv:
      + Simples Gameplay
      + Feeling

      Negativ:
      + Haufen Musikdateien
      + Wenig Ideen
    • Tja, andere Kommentare hab ich auch nicht erwartet.


      So viele Steine.. und nicht einmal Gegenstände fallen da raus, wie es in anderen Arkanoids ist.


      Doch doch! Ab und an fallen Gegenstände raus.



      (Lieber viele Midi-Musikdateien benutzen, diese sind viel kleiner)


      Ich mag keine Midis.


      Zudem ist es auch etwas langweilig.


      Stimm ich dir zu.

      Ich werd auch keine BreakOut-Klone oder dergleichen mehr machen, weil ebend die Idee nichts Neues ist.
    • naja, es reizt mich jetzt net sooo sehr, aber trotzdem funny ^^
      "OMG, ich habe Kenny getötet"
      "Ich bin ein echter gangstar. Ich cheate in GTA San Andreas."
      "Ich bin Minecrafter ........ UND ICH BIN STOLZ DRAUF!!!"

      HomePage: the-rider.de.ki/
    • Naja wie meine Vorredner schon gesagt haben, und wie du auch schon selbst weißt, ist dieses Game kein Knüller!

      Einzig den Ladebalken und den Ball finde ich schön

      Was ist nicht so gut finde ist, dass es keine Möglichketi gibt, das Spiel zu pausieren, jedenfalls habe ich nichts entdeckt.
      Weiterhin gibt es auch keine Möglichkeit, wenn man einmal ein Spiel begonnen hat, in das Menü zurückzukehren, da man auf Escape das komplette Spiel verlässt...

      Und vielleicht solltest du die Mitte der Explosion in die Mitte der Steine setzten. Diese taucht nämlich immer zu weit links vom getroffenen Stein auf. Ganz zu schweigen vom nicht in die Grafik des Spiels passende Animation der Explosion.

      30 Mb für sowas?

      Und auch ich finde, dass es zu viele Steine zu treffen gibt....

      Alles in allem: Langweilig!