World of Slayer- Ein 2D Platform MORPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Versteh ich nicht , sollte dein Spiel nicht noch in Konzept und Entwicklung sein?
      Denn es hat noch so viele bugs , und das Gameplay ist auch noch nicht das wahre.
      Mal davon abgesehen ... wegen deinem Spiel ist mein PC abgestürzt das spiel hatte
      über 3GB Speicher belegt oO .
      Ich will dein Spiel nicht runtermachen etc , ich finde es sogar eigentlich gut.
      Nur die umsetzung ist misslungen (in meinen augen).
      Grafisch gesehen find ich es recht gut.
      Wie ich auch in meinen Vorherigen post geschrieben habe.
      Wenn du die Performance und diesem Ram? bug endlich gekillt hast
      würde ich es bestimmt nochmal spielen.

      Mfg Tice
      :saint:
    • Nur mal so zur info ^^
      der pc absturz bug ist gefixxt
      es gibt KEINE bugs mehr (btw sollte nicht mehr ^^)
      ja ... :D
      und dafür das das mein erstes spiel auf gm-d ist :D super :D



      EDIT:
      Server lahmt heute etwas, es KANN SEIN das er heute erstmal aus bleibt.
      Ich weis nicht wieso er so lahmt und gestern war das auch nicht so oO

      Haha heute ist mein b-day :D

      Monster werden nicht gesehen oO

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nico001 ()

    • Ich habs mir runtergeladen, jedoch Server Off und da kommen noch einige Errors.
      Warum neue Version wenn nicht richtig getestet auf Errors ? x.x

      Mich würde mal sehr interessieren, wer am Spiel alles mitgearbeitet hat, also Credits usw.
      Ebenfalls warum ich das Forum nicht erreichen kann.
      Ich habe mal die Textdatei mit den Game Errors rangehängt und mal so nebenbei:
      Wann ist der Server immer online?

      MfG
      icqgamer
      Dateien
      • game_errors.txt

        (1,9 kB, 243 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Webseite ist offline :´(

      Edit: Damit es professioneller wirkt, wenn die Seite mal ernsthaft aus eigenen Gründn offline ist :), mach ne eigenst html seite die du wenn die seite offline ist hintust. wo dort steht das man grad an der seite arbeitet

      Edit2: Überarbeite den Link, der is fehlerhaft. kein wunder..
    • Eigentlich wollte ich mich zu diesem Spiel garnicht äußern, den Screenshots zu urteilen sieht es ja ganz nett aus.
      Du hast dich halbwegs an ein wenig Professionalität gehalten, was den Aufbau angeht.

      Nun habe ich mir mal die "offizielle" Webseite angeschaut, und bin erstmal erschrocken von den vielen Schreibfehlern, den fehlenden Daten im Impressum und anscheinend versucht sich hier jemand an (Hobby-)Steuerhinterziehung, du "verkaufst" im thometzki.dyndns.info/wos/itemshop.html Coins und Premium Zugänge für echtes Geld ohne angemeldetes Gewerbe.
      Davon abgesehen ist die Domain nicht richtig aufgeschaltet.
      Mr-Bilder Impressum hat sich die Seite bestimmt auchnoch nicht angeschaut, hier sind nämlich (halb-)kommerzielle Spiele strikt verboten.

      Du weißt, was für Konsequenzen eine Abmahnung haben kann?
      Nicht selten wirst du mit einem 4 stelligen-Betrag abgemahnt, für Schüler sicher ein Genickbruch.
      Du kannst dir bestimmt nicht vorstellen, wie ein SCHUFA-Eintrag dein weiteres Leben sehr negativ beeinflussen kann.

      Dein Impressum ist nicht vollständig, und anscheinend hast du für deinen kostenpflichtigen Service nichtmal ein Gewerbe angemeldet, böse Menschen könnten dich nun einfach beim Finanzamt anschwärzen, deine Eltern würden sich garantiert freuen ;)

      Steuerhinterziehung, Verletzung des § 5 TMG, Verletzung der GewO um mal nur einige zu nennen...
      In diesem Alter eine respektable Anzahl von Gesetzesübertretungen ;)

      Nimm die Seite vom Netz, und lass dich mal von einem Anwalt beraten.

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadowheart ()

    • Hehe,
      wie schon oft gesagt, will ich den itemshop erst öffnen wenn ich mich
      gut informiert habe etc. Deswegen steht da auch GESCHLOSSEN.
      Ja ich weiß das viele rechtschreibfehler drinne sind und die seite nicht gut aussieht,
      weil ich die innerhalb von 15 oder 20 min gemacht habe.
      Und was ich auch sehr oft gesagt habe, das die Seite in der BETA phase ist und
      deswegen kein Impressum da ist.

      Ich kenne mich da schon aus keine sorge ;)

      PS: Dieser Thread ist sehr alt, wenn die neue Version fertig ist,
      werde ich einen neuen öffnen.
    • Hehe,
      wie schon oft gesagt, will ich den itemshop erst öffnen wenn ich mich
      gut informiert habe etc. Deswegen steht da auch GESCHLOSSEN.

      Das interessiert das Finanzamt oder Anwälte aber keinen Meter, keiner kann riechen dass er schon immer geschlossen war, du gaukelst eine Leistung vor die vorübergehend(!) (dein Wortlaut) geschlossen ist.
      Außerdem sind auf der GM-D kommerzielle Spiele sowieso verboten, das weißt du?

      Ja ich weiß das viele rechtschreibfehler drinne sind und die seite nicht gut aussieht,
      weil ich die innerhalb von 15 oder 20 min gemacht habe.

      Sehr schlechtes Argument, ich würde es darum vorerst auf eine kleine Landingpage begrenzen.
      Dann nimmt man sich eben 5 Minuten mehr Zeit, und liest seine Texte kurz Korrektur, gerade wenn sie auch noch so kurz sind.
      Du hast dich in meinen Augen schon ins Abseits geschossen, was mich als potentiellen Kunden angeht. (das wird den meisten so gehen)
      Seriös ist anders.

      Und was ich auch sehr oft gesagt habe, das die Seite in der BETA phase ist und
      deswegen kein Impressum da ist.
      Ich kenne mich da schon aus keine sorge ;)

      Anscheinend nicht, das interessiert wie gesagt keinen, zurzeit bist du abmahngefährdet, das ist ein Fakt.
      Ich kann nicht nachvollziehen, dass man sich so einem großen Risiko aussetzt um 5 Minuten Zeit zu sparen die für ein rechtssicheres Impressum nötig wären.

      In deinem jugendlichen Eifer wirst du mir einfach unterstellen, dass ich dir in irgendeiner Weise ans Bein pi**en möchte, das Gegenteil ist hier der Fall.
      Ich weise dich auf ein hohes Abmahnrisiko hin, und versuche dich vor einem finanziellen GAU zu bewahren.
      Dich scheint das völlig kalt zu lassen, da kann ich nur den Kopf schütteln.

      Möge das Glück mit dir sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadowheart ()

    • EEhm das ist eine landing page.. der thread ist so alt, das ich dachte da geht
      keiner drauf, deswegen auch der itemshop und das Impressum. Nach der veröffentlichen kommt das
      erstmal raus.

      So und jz habe ich gemerkt, das die WoS homepage auf meine landing homepage
      weitergeleitet. FAIL :D

      EDIT:
      Ich habe mal nachgeguckt, wenn ausdrücklich da steht, das es inaktiv ist (itemshop)
      dann ist das auch ok so.
      Und das Impressum ist so ok, wenn man jemanden kontaktiren kann.
      Man braucht nicht immer eine E-Mail.

      EDIT²:
      Habe den Itemshop jetzt weg gemacht, aber das Impressum kann so bleiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico001 ()

    • ich frage mich wie man steuern für etwas verlangen kann, wenn noch nicht ein mal geld geflossen ist. somit kann man auch niemanden vorwerfen dass er steuern hinterzogen hat wenn man nie für eine dienstleistung geld erhalten kann. somit ist der vorwurf der steuerhinterziehung quatsch.

      ps: freu mich auf ein neue version von wos
    • EmiR schrieb:

      ich frage mich wie man steuern für etwas verlangen kann, wenn noch nicht ein mal geld geflossen ist. somit kann man auch niemanden vorwerfen dass er steuern hinterzogen hat wenn man nie für eine dienstleistung geld erhalten kann. somit ist der vorwurf der steuerhinterziehung quatsch.

      ps: freu mich auf ein neue version von wos

      1. Im dortigen Shop war von "vorübergehend geschlossen" die Rede, dies suggeriert dem Besucher er sei schonmal offen gewesen. Kein Anwalt lässt dir diese Aussage durchgehen.
      2. Du weißt was eine Steuer-Vorauszahlung ist? Sofern hier nicht die Kleinunternehmerregelung greift ist diese eben zu entrichten. (Das fällt aber sowieso weg, da hier kein Gewerbe vorliegt!)

      kkthxbye ly<3