Der gm-d.de Community Adventskalender 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ok, es klappt ^^ .

      gutes spiel, macht sehr viel Spaß. Find ich super :P
      "OMG, ich habe Kenny getötet"
      "Ich bin ein echter gangstar. Ich cheate in GTA San Andreas."
      "Ich bin Minecrafter ........ UND ICH BIN STOLZ DRAUF!!!"

      HomePage: the-rider.de.ki/
    • Naja das heutige Spiel ist nicht so der Knüller^^ Man merkt, dass es innerhalb von einem Tag erstellt wurde. Es ist aber besser als nichts.;)
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)
    • So, an der Stelle Entwarnung für die nächsten Tage: Da gibts wieder
      ordentliche Spiele ;)
      Heute und Gestern waren zum Glück die Einzigen verbleibenden Lücken.
      Gruß, Spellmaker
      ___________________________________________________________
      Beware of wild pointers
      ______Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten_____

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spellmaker ()

    • Gibt so wies aussieht ein paar Probleme mit der Dekomprimierfunktion,
      wir hatten eigentlich gedacht, dass sie mit Unterordnern zurecht kommt,
      aber dem ist wohl nicht so.
      Ladet euch also am Besten hier die zip runter und entpackt sie von Hand.
      Gruß, Spellmaker
      ___________________________________________________________
      Beware of wild pointers
      ______Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten_____
    • Ähm ich wollte das heutige Spiel ma mit 2 Spielern testen und hatte Testhalber 2 Fenster offen.
      Als ich einen getötet hatte, kam dieser Fehler:

      Quellcode

      1. ___________________________________________
      2. ERROR in
      3. action number 2
      4. of Step Event
      5. for object obj_server:
      6. In script scr_receive_player:
      7. Error in code at line 255:
      8. with (player) { event_user(0); }
      9. at position 12: Unknown variable player
      Alles anzeigen
    • Das heutige Spiel gab es schon letzte mal.^^ Ist aber nicht schlimm, da es trotzdem noch ein spaßiges Spiel ist, das grafisch alles andere als schlecht ist.:)

      @boskura verdammt, du hast mein Rekord geknackt X( Ich schaff einfach nicht die 5205 Punkte:P Werde es aber in der Zeit immer mal versuchen bis ichs geschafft habe;)
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)
    • Kann mich sebastian733 nur anschließen. Mir gefällt das Spiel, und Dinge wie z.B. der flüssige View-Effekt und das Dunkler-werden im Pausemenü ergeben das gewisse Etwas^^ Obwohl das Spiel letztes Jahr schon teilnahm, ist es in meinen Augen immer gern gesehen. Nur wieso habt ihrs auf englisch umgestellt?^^ Wie auch immer, Lob an copyboy und frischideu nocheinmal! Übrigens, im Client zeigt er im Gegensatz zu den anderen Spielen den Screenshot nicht an, und als Spieltitel steht nur "-1". Nur so am Rande mal erwähnt.

      @sebastian733: Tjoho, hab auchn paar Tage gebraucht, bis ich deinen Rekord in Blur melts Snow geknackt hatte :D Freue mich auf Konkurrenz ^^

      Gruß,
      Boskura

      ____
      Adventskalender 2010: Blue Smiley

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boskura ()

    • Da lief jetzt wohl etwas schief, ich dachte eigentlich wir würden später drankommen (Weihnachten um genau zu sein *hust*) und jetzt ist es schon draussen ohne dass ich was dazu sagen konnte. Und dann komm ich auch erst so spät online ...

      *seufz*

      Anleitung und weitere Informationen sind auf der Webseite (in English). Ein Server zum Ausprobieren ist im Moment offen unter copy.zapto.org, auch wenn gerade keiner online ist.
      Das Spiel kommt zum zweiten Mal dran, weil wir das letzte mal nicht fertig geworden sind und ich dachte mir, dass wir es für dieses mal vielleicht aufbessern. Ganz fertig ist es allerdings auch noch nicht, deshalb haben wir auch ein "Update"-Button im Menü eingebaut ^^ Eigentlich ist Weiße Weihnacht zweisprachig (DE + EN), aber eine Möglichkeit zum Umstellen gibt es noch nicht.
      'tschuldigung für die Umstände an die Mitglieder und SDX, der den Kalender nochmal extra für uns umschreiben musste :)
    • Hallo,
      leider kann ich das heutige Adventskalender Spiel nicht spielen, da nachdem der Downloader es gedownloadet hat
      mir sagt : "Es fehlt eine *.exe für dieses Spiel".
      Als ich es manuell entpacken wollte, bekam ich die Fehlermeldung, dass das Archiv zerstört sei.
    • Frage mich selbst auch, wieso so viele Probleme auftauchen. Konnte es durch manuelles Downloaden aber noch zum laufen bekommen. Der Titel im Client entspricht aber der Spielbeschreibung - nicht dem gewollten Titel... Ich hab den Inhalt des Ordners 21 von mir mal hochgeladen. Wenn man ihn entpackt, sollte man mein Spiel eigentlich starten können: Download Blue Smiley.

      Gruß,
      Boskura

      ____
      Adventskalender 2010: Blue Smiley
    • also Spiele sind bis jetzt alle ganz gut (außer 18 was ish des) mir persönlich gefällt das heute Spiel am besten grafisch+ Gamepl. gut mühe steckt drin.

      ähm was mir allerdings garnicht gefällt jetzt ist der Kalender, ich weis nicht zu welcher tür welches Spiel gehört und über die türen will ich nicht immer fahren müssen macht mal bitte nen store Variable in eine .dat oder so und lasst die türen etwas invisible werden
      GM oldie ich bin :troll:

      Spiel-Referenzen : 8 Spiele Hier 2 Screens der Rest ist verschollen :c
    • Ich bins noch mal. Nun, jedes Jahr gibt es wieder unzählige Probleme mit dem Adventskalender. Ich kann euch eigentlich nichts neues Erzählen, bzw etwas erzählen, dass ich noch nicht gesagt / angedeutet habe.

      Das ganze Konzept mit dem Clienten, in der Form wie es die letzten male war, kann eigentlich als gescheitert abgestempelt werden. Viel zu viele Fehlerquellen, viel zu umständlich, viel zu Wartungsintensiv und viel zu komplizierte Wartung. Allerdings sind wir jetzt an dem Punkt angelangt, wo wir sagen: Es sind noch 3 tage bis Weihnacht, und irgendwie gibt es für jeden die Möglichkeit, sich das tägliche Spiel auf einem bissl Benutzerfreundlichem Weg zu beschaffen. Das stehen wir noch durch.
      Natürlich tut es mir leid, dass das schwächste Glied des diesjährigen Kalenders der selbige Client ist. Freuen wir uns doch dann über die überdurchschnittlich guten Spiele.


      Ich will natürlich noch nichts prognostizieren, aber ich denke mal, dass die Form des Adventskalenders nächstes Jahr ein bisschen anders aussehen wird. Nun wurde der Fehler zu oft begangen und es wäre zu dumm, nächstes Jahr auf der selben Schiene fort zu setzen. Ich denke jetzt ganz konkret an eine Web basierte Methode, die täglichen Spiele zu präsentieren. Ich denke mal, dass die Vorteile im Verhältnis zum Desktop-clienten einfach überwiegen und besser auf ein solches Projekt passen. Aber das müssen wir ja dann sehen.

      In dem Sinne: weiterhin fröhliches spielen!

      SDX
    • Kleine Anmerkung zum heutigen Spiel: Ihr braucht nur die Maustasten. Linke Maustaste ist bestätigen, fortfahren usw. und rechte zurück, abbrechen, beenden etc. Wollte ich nur loswerden, da es ja in der Beschreibung keinen Platz hat.

      © 2008 by Teamgrill Productions
    • beim heutiigen spiel konnte ich es nicht mal starten, weil eine .exe fehlt
      ann habe ich bemerkt, dass es nicht entpackt wurde und als ich es entpackte:

      # Meldung

      0 C:\ALEX\Neuer Ordner (10)\Neuer Ordner (2)\AdKa-client-10\games\21\game.zip
      1 Das Kompressionsverfahren in "bluesmiley.exe" wird nicht unterstützt.
      2 Das Kompressionsverfahren in "ohs.dll" wird nicht unterstützt.

    • ALEX3 schrieb:

      beim heutiigen spiel konnte ich es nicht mal starten, weil eine .exe fehlt
      ann habe ich bemerkt, dass es nicht entpackt wurde und als ich es entpackte:
      Bei mir ist heute der 22.te, und Blue Smiley war gestern dran. Und wie nur wenige Posts weiter oben schon mal erwähnt gibt es ein Problem mit dem Spiel. Die Zip, die das Spiel enthält ist defekt. Mir liegt leider auch keine funktionierende Version vor, nur (afaik) ne "Vorabversion". Aber in Boskuras Post ist ja eine funktionierende Version zu finden ;)

      MfG SDX
    • Ich habe gerade tobiasre angeschrieben, damit er mir hilft
      die Dateien auf dem Server wieder in Ordnung zu bringen
      (Berechtigungen blablubb).
      Sollte also von den Teilnehmern noch ein Update einzuspielen sein,
      wäre eine kurze PN nett.
      Gruß, Spellmaker
      ___________________________________________________________
      Beware of wild pointers
      ______Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Ironie enthalten_____