Model Sprite so ok?

    • Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Model Sprite so ok?

      Ich den letzten tagen hab ich mal wieder Battlestation Pazifik gespielt und kamm wieder dazu etwas der artiges zu machen.

      Sah auch gut aus aber ich versuche gerade noch etwas wie "Silent Sevice" oder Aces of the Deep zu machen"
      U-Boot Simulation aus dos Zeiten. Also evtl auch in einer Auflösung von 320x240 oder etwas größer.
      Wie dem auch sei hab ich mir mit "Animation Master"ein Kreuzer aus dem 2 Weltkrieg im 10min Verfahren gemacht, um zu testen ob ich mir die schiffe Pixeln muss oder sie sogar modeln kann.
      Nun wollte einfach von euch wissen ob das so ok ist. PS die ausläuchtung ist nicht final.


      Hier übgriegens ein bild zu Silentservice 2

      Hier ein Beispiel auf die schnelle wie das dann aus sehen könnte.


      Danke fürs lesen und für euer Feedback im voraus
      Meine Signatur hat kein Visum für das GM Forum erhalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-sascha ()

    • Es sind beides die Gleichen Bilder. Jeweil einzeln. Also keines ist davon gepixelt. Es ist auch wie gesagt nicht richtig aus geläuchtet und hat auch noch keine Texturendrauf. Darum schaut es nur so hellgrau aus.

      Aber anosonsten gut zu wissen. War ja auch nur ein 10 verfahren. Bei fertigen Sprite wird es schon detailierter sein.
      Meine Signatur hat kein Visum für das GM Forum erhalten.
    • Grundsätzlich wär ich auch für ein gerendertes Model aber ich finde bei dieser Auflösung ist das wie mit der Kanone auf Spatzen geschossen... (urghh, wie clicheehaft...)
      Es kommt darauf an was du besser kannst, modeln, oder pixeln.

      Möchte dich nicht niedermachen, aber wie kommst du auf die Idee heutzutage ein Computerspiel in dieser Auflösung zu machen? also ich bezweifle das ich sowas spielen würde, erst recht wenns sowas wie ein Klon ist, sorry :/
      Schon 640*460 gilt heutzutage als klein...

      Willst du auf diese Drachen und -eier klicken?
      Sie werden sich freuen ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher