Smiley eating "Der größere ist den kleineren!"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smiley eating "Der größere ist den kleineren!"

      Wie bewertet ihr dieses Spiel 7
      1.  
        2 - Gut! (2) 29%
      2.  
        6 - Schlecht (2) 29%
      3.  
        3 - Befriedigend! (1) 14%
      4.  
        4 - Naja! (1) 14%
      5.  
        5 - Mangelhaft! (1) 14%
      6.  
        1 - Sehr gut! (0) 0%
      Um was geht's?

      Es geht um einen Smile der versucht der größte von allen zu sein. Aber es gilt: "Fressen und gefressen werden" Heißt soviel wie iss den kleineren, lass dich aber selbst nicht gefressen werden. Ja richtig erkannt es geht hauptsächlich ums fressen. Es ist ihnen egal ob sie gefressen werden.

      Wie steuert man es?


      Die steuerung ist einfach. Man steuert seinen Smiley durch die Maus



      Screenshots:





      Ich wünsche viel spaß beim spielen! :)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris987 ()

    • Ganz nette Spielidee. Die grafische Umsetzung ist nicht so sehr gelungen. Die Spielmusik ist dafür sehr gut. Bei der Spielebeschreibung hättest du dir etwas mehr Mühe geben können.
      Das Spiel macht trotz allem Spaß. Solltest du noch etwas verändern bin ich gespannt auf die weitere Umsetzung.
    • Was könnte ich verbessern, nach der Bewertung mache ich irgendwas falsch :?:


      Wenn ihr lust habt könnt ihr eure Smielys für das Spiel reinstellen alle haben die größe 32x32.

      Folgende Sprites für die Smylies gibt es:





      • Spieler Smiley
      • Großer Smiley
      • Kleiner Smiley
      • Smiley Barron
      • Smiley Verkleidung

      Je mehr Smylies desto besser! Die Smileys werden dann per Zufallsgenarator ausgewählt, also nur her mit euren Smielys :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris987 ()

    • Dass das Spiel die Auflösung ändert mach ich nicht wirklich, aber ok.

      Immerhin hast du dir die "Mühe" gemacht, eine Story hinzuzufügen. Allerdings sollte diese dann auch einen Sinn ergeben. Wie können die Smileys in Frieden leben, und eines Tages feststellen: "Huch, wir sind ja allergisch (hast du übrigens falsch geschrieben im Spiel) gegen unser einziges Nahrungsmittel o_o."

      Grafisch lässt das ganze natürlich auch ziemlich zu wünschen übrig, aber das kann man verzeihen.

      Denn, das Spiel macht irgendwo doch schon Spaß. Hättest du jetzt noch einen Online Highscore dabei, würd ich das Spiel wahrscheinlich noch das ein oder andere mal anrühren, so ist es aber wieder in den tiefen meines GM-Spiele Ordners verschwunden.

      Fazit: Ein nettes Spiel für zwischendurch, das mit einigen Verbesserungen auch ein gutes Spiel für zwischendurch werden könnte.

      Gruß,
      Shari
      Dieser Beitrag wurde bereits 1909 mal editiert, zuletzt von »Sharivari« (Morgen, 19:89)