Suche ein Projekt

    • Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche ein Projekt

      hi,
      ich suche jemanden, oder auch eine gruppe die hilfe mit ihren grafiken braucht.
      ich suche ein projekt im welchen das grundgerüste schon steht, sprich wo alles schon halbwegs funktioniert.
      ich würde auch nur an projekten arbeiten die beendet werden.

      bitte schickt eine pm falls ihr interesse habt oder postet es hier rein, wie ihr wollt.
      meine deviantart seite seht ihr in der singatur dort gibt es zwar keine grafiken von spielen an den ich gearbeitet habe, aber andere bilder die grob mein können zeigen.

      ps: keine top-down shooter, sorry.
    • Das sieht alles auf jedenfall sehr nice aus. Ich finde du hast großes Talent zum Spriten. Darf man fragen woher du das kannst? Ich werde vielleicht noch einmal auf dich zurückkommen aber erstmal muss ich dass Spiel halbwegs fertig kriegen ;)
      Grüße Stupe
    • hallo,
      danke erstmal fürs lob. ich habe schon immer gezeichnet und liebte pixelart seit jeher. alles was ich so zeichnerisch kann musste ich mir selber beibringen. wenn einen etwas interessiert dann klappt alles :D

      @jürgen
      ich habe nur ein wenig erfahrung mit 3d aber kannst ja gerne ein paar screenshots per pm schicken, vll kann man ja etwas machen.
    • Wow, du hast auf jeden Fall sehr viel Talent und auch sehr viel drauf :)
      Momentan brauche ich einen Grafiker, da ich sehr gern selbst meine Grafiken mache.

      Aber ich bin sicher wenn du bei einem Spiel mit potential mitmachst, eine wahre Bereicherung für das Spiel wärst.
      Viel Glück :)

      Gruß,
      Shari
      Dieser Beitrag wurde bereits 1909 mal editiert, zuletzt von »Sharivari« (Morgen, 19:89)
    • Ein neuer Spielkamerad, juhu! :D
      Sei Willkommen hier bei GM-D.
      Ich bin mir sicher, dass du genug Personen finden wirst, die einen Grafiker brauchen,
      aber auch viele, die es nicht einsehen :D

      Und nachdem ich meine Freude über einen neuen Grafiker ausgeschüttet habe,
      verschwinde ich wieder in den Tiefen der Pixelwelt.
      Der Hammer fällt manchmal vom Tisch.
    • hallo,
      eigentlich will ich ja nur ein kleines projekt starten und entlich mal ein spiel zuende kriegen. viele geben oft in der mitte auf. naja, vll findet sich ja doch noch jemand.
      oder jemand hat schon ein spiel fertig aber ist mit der grafik nicht zufrieden. bitte anschreiben :D
    • Willkommen EmiR,

      bei uns (Rising-Games) wäre noch etwas Platz für neue begeisterte Spiele-Entwickler ;)
      Nur Harpert es oft bei uns mit den Codern, die etwas schnell schlapp machen..

      Wenn du irgendwann vielleicht Lust und Zeit hast, kannst du ja mal bei uns vorbeigucken :)
      Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Talent, mach was draus !
    • Schade. Du kommst viel zu früh.:( Ich werde höchstwahrscheinlich für The Virus 4 ein paar Grafiken brauchen, die viel Können vorraussetzen. Bis ich damit aber anfange wirst du entweder bereits für jemanden Grafiken machen oder schon nicht mehr hier sein.:O

      edit:
      PS: @sebastian733
      ps: keine top-down shooter, sorry.

      :P

      Oh, habe ich wohl überlesen. Na gut es wäre ja so oder so nichts geworden, muss ich wohl in Zukunft die/andere Grafiker anbetteln.:P
      Meine Spiele:
      - Mission A
      - Mission B
      - The Virus 1, 2, 3
      - The Virus 4: The Excision
      - Blur melts Snow
      - Blur melts Snow: 2nd Version
      - Cave Jumper

      Hauptrojekt: Party Mania(Arbeitstitel) - große Multiplayer-Minispielsammlung
      In Planung: Planet Jumper(Nachfolger von Cave Jumper)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sebastian733 ()

    • Schon ein lustiges Phänomen. Immer beklagen sich alle, dass es an Grafikern mangelt. Und wenn sich dann mal wer mit Potential meldet, braucht grad niemand einen. :D
      Ich gesell mich gerne dazu. Vor nem Jahr hätte ich dich gebrauchen können; und in nem Jahr. Aber für mein aktuelles Projekt hab ich bereits nen Grafiker und für das nächste werd ich die Grafiken vorraussichtlich selbst machen; schade drum.
      Die Referenzen auf deiner deviantart-Seite sehen auf jeden Fall sehr vielversprechend aus, weiter so! (Hab dich mal als Freund hinzugefügt)
      Ich wünsch dir weiterhin viel Glück bei der Suche, und Willkommen auf gm-d. :)

      MfG Waterman7

      PS: @sebastian733

      EmiR schrieb:

      ps: keine top-down shooter, sorry.

      :P
    • Ich könnte einen Grafiker gebrauchen. Ich werd in den nächsten Wochen mein Projekt (Jump'n Run) hier auf gm-d.de präsentieren. Falls es dich anspricht, kannst du mich gerne unterstützen (es gibt aber keine Bezahlung :P). Ich brauch besonders Hilfe bei Tiles und Backgrounds.

      MfG Trixt0r ;)

      Albert Einstein schrieb:

      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
    • Für die präklinische Notfallsimulation brauchen wir im weiteren Verlauf eventuell eine zusätzliche Person, in dem Falle wärst das du, die für Grafiken (Bereich GUI) zuständig ist.

      Im Bedarfsfall melde ich mich bei dir. ;)

      Lg
      Michael

      Übrigens: Sehr schöne Grafiken!
    • Also eigentlich suche ich ja auch einen Grafiker :p
      aber bei dem Spiel "Robot" weiß ich nicht ob ich weiter machen soll, weil das spielen ansich denk ich nicht so wirklich spaß macht...
      aber wenn ich ein neues Projekt starte, und du noch nix zu tun hast, meld ich mich bei dir :D
      mfg Salmi
    • EmiR schrieb:

      hi,
      ich suche jemanden, oder auch eine gruppe die hilfe mit ihren grafiken braucht.
      ich suche ein projekt im welchen das grundgerüste schon steht, sprich wo alles schon halbwegs funktioniert.
      ich würde auch nur an projekten arbeiten die beendet werden.


      Ich habe irgendwie das Gefühl das das hier welche entweder übersehen oder ignorieren.

      mfg Death