Slot-Machine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Slot-Machine




      Hallo Leute, hallo Community, frohes neues Jahr !

      Aller guten Dinge sind drei sagt man ja und daher freue ich mich heute meine Nummer Drei hier auf der Bühne präsentieren zu dürfen:
      Ein Spielautomat in der Art wie er wohl noch in vielen Partykellern rumhängt.
      Natürlich mit Onlinehighscoresystem (ab jetzt auch das vom Marktführer Blackspark :) )

      Ich glaube der Automat ist soweit selbsterklärend, daher habe ich keine Anleitung erstellt, hat doch schon
      fast jeder mal an so einem Ding gespielt, oder ? :)


      Also hier der Download:
      Slot-Machine V1.00 bei File-upload.net..die scheinen aber irgendwie Probleme zu haben, daher zur Sicherheit noch ein Mirror bei Megaupload: Slot-Machine V1.00

      und hier ein Screenshot:




      PS: Achja, bevor jemand auf die Idee kommt, eine Auszahlung von gewonnenen Credits findet nicht statt (oder nur per Email) :D

      Viel Spaß ! ^^
    • Morgen ,

      ich hab mal ein paar Runden gespielt und fand es eigentlich auch recht lustig.
      Allerdings ist es "nur" ein einarmiger Bandit, mehr nicht...
      Trotzdem hat es viel Spaß gemacht, da Sound und Grafiken sich exzellent ergenzen
      und so auch manchmal Adrenalinräusche (Plural ?) verursachen.
      Gute Arbeit :thumbup:
    • Naja ich würde wirklich sagen gar nicht mal so schlecht, habe etwas anderes erwartet aber das hier hat mich auch überzeugt.
      Du solltest auf jeden Fall noch ein paar mehr Farben ins Spiel bringen und ein paar Effekte. Zudem wirkt das Drehen der Slots ziemlich träge und lässst einen auch sehr schnell ermüden.

      Kannst dir ja das mal anguggn, das sind zwei Spiele von mir:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=PXxllukYiNI&list=UUZxazfMa7JXmUnLLv8yPOsQ&index=5&feature=plcp[/video]


      Gruß,
      Shari
      Dieser Beitrag wurde bereits 1909 mal editiert, zuletzt von »Sharivari« (Morgen, 19:89)