GameMaker 8.1 kaufen über PayPal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GameMaker 8.1 kaufen über PayPal?

      Hallo, ich nutze den GM schon seit einigen Jahren,

      und würde gerne mal die 3D-Geschichte ausprobieren.



      Dafür würde ich mir sogar den GameMaker kaufen, auch wenn es 40 € sind...



      Aber ich will mir keine Kredikarte zulegen, gibt es denn keine Möglichkeit, den aktuellen GM anders zu kaufen, als über die offizielle Seite?



      Wenn mir jemand einen Link oder so verraten würde, wär echt toll.

      PS: Ich würde es auch über PayPal machen - hab da sogar schon ein Konto - aber wie soll das mit dieser Google-Geschichte funktionieren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iova ()

    • Ich weiss nicht ob Yoyogames noch andere Zalhungsmethoden anbietet.
      Ich habe damals über einen Freund meines Onkels Paypal nutzen können um zu zahlen.

      Was aber möglich ist, ist die zahlungsmethode Paysafe.
      Sie funktioniert so ähnlich wie die Telefonwertkarten die man sich für 10€ oder 20€ kaufen kann.
      du gehst in den laden rein, sagst du möchtest z.B: eine 20€ Paysafe karte, zahlst und bekommst die Karte.

      Die Karte besitzt einen PIN den du online als zalhungsmittel nutzen kannst. Wenn du z.B: von der 20€ karte 5€ ausgibst, bleiben dir auf dem Pincode immernoch 15€ übrig.
      Man muss nur schauen ob der jeweilige shop Paysafe unterstützt. Man gibt online legindlich den Pincode der Karte an. Falls das guthaben auf einer Karte zu wenig sein sollte, kannst du den code einer weiteren Karte eingeben um den Betrag des zu kaufendemn Produkts abzubezahlen. (z.b: ein 20€ Game mit 2 verschiedenen 10€ Paysafe karten zahlen)

      Jetzt kommt der witzige teil:

      Soweit ich weiss kannst du ein Paypal Konto mit Paysafe "aufladen".
      Müsste man aber noch genauer recherchieren. (Google sagte aber das es geht...)
      Sprich: kauf dir z.B: 4 gleiche 10€ Paysafe -Karten, erstelle ein Paypal Konto, lade es bei bedarf mit den Paysafe Karten auf und kaufe den GM über das aufgeladene Paypal konto...

      Ich verspreche nichts, sollte aber möglich sein. Meine Recherchen waren nur kurz, jedoch soll es angeblich funktionieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LEWA ()

    • Man darf sich von dem Begriff Kreditkarte auch nicht abschrecken lassen: Für die Bezahlung brauchst du keine kreditfähige Karte, du brauchst nur eine Karte, die die selbe Zahlungsmethode wie eine Kreditkarte unterstützt. Es gibt auch Prepaid-Kreditkarten, die man um einen bestimmten Betrag aufläd, mit denen man dann sowas Zahlen kann, ohne die mit einer "echten" Kreditkarte verbundenen bürokratischen Hürden wie Bonitätsprüfung, etc. Leider ist dieser Service jedoch nicht bei jeder Bank kostenlos, so dass man nicht behaupten kann, dass sich immer eine Kreditkarte lohnt. Unter Umständen ist PayPal dann ein notwendiges Übel. Informier dich einfach mal bei deiner Bank.
    • Google Checkout bzw. mittlerweile Google Wallet bietet keine andere Bezahlmöglichkeiten neben der Kreditkarte. Eine Prepaid Kreditkarte dürfte wie bereits erwähnt die eleganteste Lösung sein, da hat man die Kosten unter Kontrolle und auch kein all zu hohes Risiko.
      Paypal Zahlung geht beim GM offensichtlich weiterhin nicht mehr.

      Waren das noch Zeiten als Barzahlung ein gängiges Mittel war, um den GM erwerben zu können *in Erinnerung schwelg*