Soy - JnR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo gm-d!

      Hier ist ein etwas älteres Projekt, was ich hier veröffentlichen will.
      Der Name lautet "Soy".



      Dieses Spiel ist ein 2D Jump&run.
      Man muss mit einem Blauen 4-eck Charakter durch 23 Level durchlaufen
      und den Bruder von Soy (dem Charakter) retten.

      Story:
      Mein name ist Soy!...
      Ich lebe in einem blauen Land voller blauer Mitgenossen.
      Wir werden bedroht...
      Immer mehr Leute verschwinden...
      Und nun... mein Bruder!
      Ich werde ihn retten!



      Anleitung:
      Menü auswahl (Zwischen Spieler und Münze):
      Zum Menü im Spiel (Nicht das Menü wo man ein neues Spiel beginnt etc...): Der Charakter bedeutet, das man das Level Spielt.
      Die Münze rechts daneben, bedeutet, das man das Level überspringt. (Nur wenn sie Gelb leuchtet, weil man dann genug Münzen hat)
      Bewegung: Pfeiltasten
      Message bestätigen: Enter-Taste
      Spetialattacke wenn man ein Item hat: S-Taste



      Screenshots:



      Download:
      soy.exe [5.8MB]


      Ich freue mich über Feedbacks etc...
      Viel spaß beim spielen! :)

      PS: Wer das erste "Space-Level" (4ter Screenshot) schafft, ohne zu überspringen, der ist ein Skiller! :D
    • Meh,

      Also wenn ich mir das so ansehe.. Grafik ist wohl nicht so deine Stärke, aber naja.
      Vielleicht ist das Gameplay ja in Ordnung, da sowieso Gameplay > Grafik.
      Und, dein Spiel wird bei mir als Schädlich anerkannt.


      Naja w/e,
      Story.. Die ist ziemlich.. Naja..
      Die Menu Musik, und eher allgemein die Musik, ist meiner Meinung nach viel zu aufdringlich.
      Hört sich eher nach Rasanter Bonus-Level Musik an.
      Du benutzt anscheind Game Maker Textboxen (Minuspunkt :P), und die Positionieren sich
      bei mir Oben rechts auf meinem Desktop...

      Zum spiel kann ich wenig sagen, irgendwie bekomme ich es nicht hin, mich zu bewegen?
      :saint:
    • Also dann geb ich auch mal meine Meinung ab:

      DIe Musik (In der 2.Welt mit der Erde) hats mir richtig angetan,gut gemacht.
      Das Gameplay ist simpel,aber gut(vor allem der Wandsprung gefällt mir)
      Die Story ist nichts besonderes,man macht halt die Level um jemanden zu retten,fertig.
      Die Grafik ist zwar nicht wirklich gut,passt aber zum Spiel(beim springen schaut der Spieler immer gerade nach vorne,selbst wenn man sich dabei nach links oder rechts bewegt)
      Das einzigste was ich richtig blöd finde,ist die Textbox.Die SChriftfarbe ist fast die gleiche wie die Hintergrundfarbe der Box,was dazu führt,dass ich sie nicht lesen kann,schade.

      mfg,domi
    • Wollte mir das Spiel gerade runterladen, wird aber ebenfalls als Schädlich anerkannt,
      bis dafür keine Erklärung exestiert werde Ich es wohl vorerst nicht testen, sicher ist sicher.
      Mfg

      Edit:
      Habe es jetzt als Testzweck über einen anderen Pc heruntergeladen und auf Virustotal checken lassen,
      Resultat war ein Fund namens: "Constructor.IDL.j".

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Redux ()

    • Ich glaube es wird als Virus anerkannt, weil ich die .gmk Datei verloren habe und die Exe nochmal decompilen musste :/

      Zum spiel kann ich wenig sagen, irgendwie bekomme ich es nicht hin, mich zu bewegen?


      Du musst erstmal oben Links im "menü" den spieler per Enter-Taste auswählen ;)

      Zur Story... Ich wollte eine einfache Story wie bei Super Mario (rette die Prinzessin ;) )
      Ich weiß das die Grafik nicht so gut ist ^^ aber das ist nicht so wichtig bei dem Spiel.
      Ich finde, es macht trotzdem spaß und spiele es selber gerne.

      EDIT: Und danke für das Feedback :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nico001 ()

    • Redux schrieb:

      Wollte mir das Spiel gerade runterladen, wird aber ebenfalls als Schädlich anerkannt,
      bis dafür keine Erklärung exestiert werde Ich es wohl vorerst nicht testen, sicher ist sicher.
      Mfg

      Edit:
      Habe es jetzt als Testzweck über einen anderen Pc heruntergeladen und auf Virustotal checken lassen,
      Resultat war ein Fund namens: "Constructor.IDL.j".
      Das Game Maker Spiele immer mal wieder von bestimmten Virenprogrammen als Virus erkannt werden, ist leider ein alter Hut & kann manchmal vorkommen. Jedoch solltest du bedenken, dass 41/1 eher unbedenklich ist - Wenn du absolute Sicherheit willst, solltest du in naher Zukunft nichts mehr auf deinem Rechner installieren.