Norbert O'Brain - Jump N' Run

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Norbert O'Brain - Jump N' Run

      Hallo alle miteinander !

      Seit knapp 2 Jahren arbeite ich daran, jedoch mit vielen (teilweise wochenlangen) Pausen dazwischen.
      Es ist mein erstes Spiel, seid also nett zu mir ;)

      Es heißt:

      Norbert O' Brain - The unbelievable story
      (Jump N' Run)


      Es geht um ein kleines, grünes Quadrat mit Augen und Mund - genannt Norbert.
      Warum es ihn gibt? Das weiß niemand so genau, ist auch unwichtig.



      Das Spiel hab ich unter anderem für ein paar Kollegen gemacht, es sind also unzählige Insider-witze und Eastereggs drinnen versteckt,
      für euch teilweise nicht zu verstehen, manchmal reicht aber ein bisschen ein Fachwissen im Bereich Rockmusik
      :D

      Der gesamte Soundtrack stammt von mir (und meiner Band), mit Hilfe von "GuitarPro4" in Midi umgewandelt.

      Hier noch ein Screenshot:


      Kritik in jeder Form erlaubt, wenn möglich behutsam.
      Download:
      dl.dropbox.com/u/82900691/Norbert%20O%27Brain%20NEW.exe

      Viel Spaß :thumbsup:
    • Die Grafik schreck einen total ab. Ich würde die Grafik ändern. Das Spiel gefällt mir sehr sehr gut. Es ist lang und man hat ab und zu eine Abwechslung. Falls du die Grafik ändern würdest bzw. nicht nur schwarze Blöcke wäre es richtig gut. Leider muss ich sagen das mich manche Situation genervt haben. In Welt 3 hängte man sehr oft an den Wänden und einmal hab ich ewig für diese Klippe gebraucht. Ich muss sagen es hätte mit besserer Grafik richtig potential ;)

      MfG Rodrog
      Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
      Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
      Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
    • hey willkommen im forum!

      also für dein erstes spiel ist es nicht schlecht ;) aber 2 jahre ist schon viel...
      ok ich fasse mich in stichworten zusammen:

      -passender soundtrack
      -nette effekte und witz

      -norbert ist für meinen geschmack ein bisschen schnell
      -grafik..naja aber ich kenn das ich bin auch kein guter grafiker :rolleyes:
      -bei der bloody cave bleibt man häufig hängen

      aber sonst fürs erste spiel ist es recht gut :)

      ach übrigens ich habs schon durch gespielt...ich hoffe du wirst für den zweiten part nicht wieder 2 jahre brauchen :D



      mfg.snake5

    • Nettes Game

      Also ich finde wie jeder andere das die Grafik leider nicht so gut ist dennoch passt sie zum spiel und zu musik
      die story mag ich eher weniger da sie erst beim letzten kapitel richtig anfängt
      Zudem die geschwindikkeit des spielers ist zu schnell aber das erhöht den schwierigkeitsfaktor und deshalb passt es ja
      (in dem level wo man mit Brain und fungus die perspektive ändern muss komm ich net weiter weil es keinen sichtbaren weg zum ende gibt )
    • also ich finde das spiel echt super, mir gefällt die schlichte grafik unheimlich gut. ich weiß nicht was die anderen haben, meine freunde sagen alle das das spiel schlecht ist, aber ich kann nicht genug davon bekommen ;)

      eine frage hätte ich noch, mit welchem programm hast du die grafiken eig. gemacht, könnte noch einen guten mann in meinem entwickler-team gebrauchen --> MORPG - Mitarbeiter gesucht <--

      MfG

      Wolfi - rider from the land of the wolf ;)
      Schützt die Wölfe!!!