Skies Most Wanted

    • Konzeptfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muss man wirklich ein Sensenmann bzw tot sein? Würde das spielkonzept nicht auch mit einem durchgedrehten Superhelden funktionieren, der nun einwenig Selbsjustitz vollführt?
      Geschichte 1 gefällt mir nicht... scheinbar weil ich "Gott der gute" und "Luzifer der böse" ziemlich ausgelutscht finde...
      Geschichte 2 ist einwenig... ähm, ach, eigentlich erinnern mich beide geschichten irgendwie an ghostrider xD

      zum waffen/ kampfkonzept:
      du sagst, es ist rundenbasierend? Ich würde gerne genauer wissen,
      wie du dir das vorstellst. Ist da eine art Raum mit Feldern aufgebaut(ähnlich einem schachbrett) und man kann pro Runde 1 Schritt gehen und dann 1 Skill vollführen oder wie soll das aussehen?
      Oder hat man so eine art "Aktionspunkte" pro Runde, die je nach kosten der Tätigkeit abgezogen wird?

      Schwerpunkte:
      Deine Schwerpunkte sprechen entgegen der ersten Geschichte.
      -> Nur böse Menschen töten
      --> Du bist ein rekrutierter Soldat luzifers und tötest noch bösere Menschen?
      ---> Ist luzifer also der gute, der Mobbingopfern jetzt hilft um sie zu Oberkillermobbern zu machen um andere Mobber in form von quälerei und anschließendem Tod viel übler zu mobben?

      Tut mir leid, das ist keine Bewertung, nur kleine Hinweise... ne aber hmm..
      Es ist so verdammt schwer für mich, den roten Knopf mit der Aufschrift "nicht drücken" nicht zu drücken. :troll:
      Der Hammer fällt manchmal vom Tisch.
    • Es ist ein Action-Game. Wenn du es wirklich gelesen hättest wüsstest du es. Es gibt verschiedene Karten zur Auswahl wie eine Stadt oder ein Dorf. Alle jedenfalls in der Nacht und eventuell auch bei Regen. Rundenbasiert bedeutet das du eine Sitzung spielst bis dich Engel getötet haben. Engel kannst du natürlich auch abwehren, aber je mehr du tötest, desto mehr kommen.


      Ich sehe im ersten Beitrag immer noch nichts von Action stehen und ich habe es wirklich gelesen.
      Wenn ich an rundenbasierende Plattformer denke dann fällt mir gleich Worms ein, und viel Action kann es ebenfalls in Schachähnlichen spielen geben like:
      gorky 17


      Wenn man also der "Böse" ist und Luzifer der Gute für einen ist, sollte man dann nicht lieber die guten Menschen töten, da die bösen Menschen ohnehin bei Luzifer landen?
      Der Hammer fällt manchmal vom Tisch.
    • Ne, ich meinte, welchen sinn hat es die Seelen von bösen Menschen für Luzifer zu sammeln, wenn es nur 2 parteien gibt. Die Bösen würden ja ohnehin bei Luzifer landen oder könnten als weitere Sensenmänner rekrutiert werden. Daher würde es doch viel mehr sinn machen, wenn man die Seelen der "guten" menschen Sammelt und sie zu Luzifer bringt.
      Ich verdrehe hier doch nichts. Ich sage ja nur, die erste geschichte widerspricht sich der von dir erwähnten Schwerpunkte im ersten Beitrag. ;)
      Der Hammer fällt manchmal vom Tisch.
    • Das Projekt pausiert etwas, hat aber wenig mit der Entscheidung zu tun. Es ging uns eher um die Frage, was wir mit den Grafiken machen, da sie für ein einziges Projekt doch recht aufwändig sind (gilt übrigens auch für den Sound). Allerdings möchte ich das auch nicht jedem geben, der mit dem GM binnen 10min etwas zusammen klickt. :S