Halloween Massacre 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Halloween Massacre 2

      Halloween Massacre 2


      Grade noch rechtzeitg, zwar spät, aber rechtzeitig^^
      Im letzten Jahr habe ich innerhalb von ca 24 Stunden ein kleines Halloween Spiel gemacht (klick ).
      Da es relativ gut ankahm, habe ich mir dieses Jahr etwas mehr Zeit gelassen (vielleicht etwas zu viel).
      Außerdem haben 2 gute Grafiker mitgewirkt. Und hiermit präsentiere ich Halloween Massacre 2 ^^

      Screenshots:



      Gameplay:
      Am Gameplay hat sich im Grunde nichts geändert. Man schießt sich durch die Levels und besiegt am Ende einen Boss.
      Man kann Schädel, die herumliegen oder von Gegner beim Tod gedroppt werden aufsammeln, um seinen Punktestand zu erhöhen und um ab 40 Schädel ein kleines Easteregg freizuschalten.
      Zombies sterben nie! Sie sind nach Abschuss für eine kurze Zeit außer gefecht, leben aber weiter.
      Im Gegensatz zu vorher, regenerieren sich auch die eigene Gesundheit wieder.


      Steuerung:
      WAD oder Pfeiltasten = Laufen, Springen
      Leertaste = Schießen

      Escape = Pause
      STRG + Mausrad = Helligkeit einstellen (falls zu dunkel...)
      STRG + mittlerer Mausbutton = Helligkeit auf Standart setzen
      STRG + ?? = Easteregg



      Wer Bugs findet, bitte melden.
      Kritik, Wünsche, etc ist gern gesehn.
      Werde vielleicht noch ein Update bringen, falls noch etwas dringend geändert werden muss, oder vieles sich häuft.


      Und hier der
      DOWNLOAD

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von -$Marvin$- ()

    • So habs mal komplett durchgespielt.

      Also das Spiel ist richtig nett gemacht und das Easter Egg Epic xD
      Mir kams so vor als hätte ich in einem Level Slender-Man gesehn hinten im Wald? 8|

      2 Levels fand ich ziemlich knifflig und für den Bosskampf brauchte ich auch ein paar Anläufe.
      Sounds und Grafiken passen gut zusammen und es kommt ne schöne Atmosphäre auf :)
      Im Vergleich zu HM1 ist die Grafik episch!

      Allerdings wurden die Credits viel zu kurz angezeigt, hätte gerne gelesen wer was gemacht hat :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derkimba ()

    • Schönes Spiel für Zwischendurch. Die Stimmung kommt gut rüber.
      Am besten gefällt mir die "Animation" wenn der Spieler sich umdreht :)

      Die Sounds sind nur auf Dauer ein wenig eintönig.

      Gruß,
      Shari
      Dieser Beitrag wurde bereits 1909 mal editiert, zuletzt von »Sharivari« (Morgen, 19:89)
    • Danke erstmal für die gute Kritik.

      famous schrieb:

      Zum Thema: Das Spiel hätte noch etwas Ausarbeitung benötigt
      Das stimmt, ich wollte eigentlich noch einiges machen/verbessern, allerdings hat die Zeit nicht mehr gereicht.
      Wenn ich das alles jetzt noch nachträglich machen würde, hätte das auch keinen Sinn mehr, weil Halloween vorbei ist und es eh niemanden mehr interessiert.
    • Sehr nett gemacht.
      Habe mich da auch mal ran gewagt und ich muss sagen:

      Ich finde die Atmosphäre genial :D
      Nur habe ich jetzt ganze Zeit die Augen nach weiteren Eastereggs offengehalten, was meinen Spielfluss manchmal störte :D

      Fazit: sehr gut. Ich liebe Halloween und allgemeine Horrorstimmung in Spielen.
      In meinen Augen könnte es sogar noch düsterer sein ^^

      mfg BaZZ
    • Wow, hätte jetzt nicht gedacht, dass sich hier nochmal jemand dazu äußert :D

      Danke jedenfalls für die ebenfalls gute Kritik.
      Insgesamt gibt es nur 2 Eastereggs. Das eine taucht auf, wenn man mehr als 40 Schädel hat und das andere ist eine Tastenkombination mit STRG+eine andere Taste (wie im 1. Post schon erwähnt).

      BaZZ schrieb:

      In meinen Augen könnte es sogar noch düsterer sein ^^
      Du kannst es ja mit STRG+Mausrad noch ein bisschen dunkler machen^^

      mfg
      Marvin
    • Benutzer online 1

      1 Besucher