Ninja vs Zombies-UseBrainLite (Android)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ninja vs Zombies-UseBrainLite (Android)

      hey leute habe soeben mein aller erstes spiel fertig gestellt. Es ist umsonnst und ich hoffe es gefällt euch.
      Playstore: https://play.google....inja_vs_zombies

      Besiege alle Zombies mit der vorgegebenen Anzahl von Zügen, doch pass auf die Hindernisse auf. Durch überlegte Angriffe und dem Ausweichen wirst du jedes Level bezwingen und dein Gehirn bleibt genau da wo es hingehört.
      Dies ist eine 100%, gratis App und enthält absolut keine Werbung.

      Features:
      ★ Bosskämpfe
      ★ Instinktives und einfache Spielmechanik
      ★ Zwei verschiedene Kampfmodis, um auch gegen einen Boss bestehen zu können
      ★ 15 durchdachte Level
      ★ Top-Down-Sicht
      ★ Sammle alle Wurfsterne ein
      ★ Schalte Fähigkeiten frei um dir einen Vorteil zu verschaffen
      ★ Scoresystem
      ★ Zufallsgenerierter Spieleverlauf, du wirst niemals zweimal das selbe Level spielen
      ★ Denke Strategisch
      ★ Actiongeladen
      ★ Reflexe sind ein Muss
      ★ Eine große Portion Humor

      Ich bitte um feedback. Danke
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=n-z_MZf55fQ[/video]


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iboshido ()

    • Ganz lustig. Läuft prima auf meinem Galaxy Nexus.

      Schwächen seh ich auf Anhieb erstmal in den Knöpfen, die sich zwar gut bedienen lassen, aber nicht so ganz in die restliche Optik passen. Auch braucht es den ein oder anderen Anlauf, das Itemmenü zu öffnen.


      Was hat es mit UseBrainLite auf sich? Ist das ein Vertrieb?
    • MewX schrieb:

      Ganz lustig. Läuft prima auf meinem Galaxy Nexus.

      Schwächen seh ich auf Anhieb erstmal in den Knöpfen, die sich zwar gut bedienen lassen, aber nicht so ganz in die restliche Optik passen. Auch braucht es den ein oder anderen Anlauf, das Itemmenü zu öffnen.


      Was hat es mit UseBrainLite auf sich? Ist das ein Vertrieb?
      ne musste UseBrainLite zusammen schreiben weil der app name sonnst zu lang für playstore gewesen wäre. Und wenn die lite version gut ankommt, folgt eine full version

      P.S. danke für den feedback ;)