GameMaker Studio Updates sind nicht mehr verfügbar (Steam)

  • Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GameMaker Studio Updates sind nicht mehr verfügbar (Steam)

    Guten Tag,

    Ich habe gerade wieder eine Nachricht von unserem Lieben MewX gesehen und war auch sehr überrarscht. Vermutlich wegen dem HTML5, da es jetzt (wie geschrieben?) 3D Spiele erstellen lässt.

    Nach zu vor habe ich aber Probleme mit dem Update's. Undzwar kommen bei mir keine Updates mehr und ist bei (1.1.964) hängen geblieben. Es kommen einfach keine Updates mehr oben auf Release... Ich benutze Steam und denke nicht, dass es für Steam keine Updates mehr kommt. Aber ich habe GameMaker Studio Neu Installiert auf Steam, Neu gestartet und auch das Update von (http://store.yoyogames.com/downloads/gm-studio/release-notes-studio.html Dieser Seite Heruntergeladen, jedoch gehöhrt diese Updates nicht zum Steam, sondern der Stand-Alone. Was mir nicht weiterhilft.

    Bemerkung: Steam ist auch Online und alle Updates wurden Installiert, sowie auch GameMaker Studio.


    Woran liegt das Problem eigentlich,
    Dankeschön für die Antworten!
  • @MewX man kann Release/Beta auswählen... Jedoch braucht man nen Key, um Beta teilzunehmen.

    @DefZombie ist dir klar, das Update bei Steam viel später als standalone raus kommt? Schau, bei App Store braucht ca. 1-2 Woche, bis der Update endlich raus ist. Das funktioniert bei Steam genau so.
    Leider warte ich auch auf das Update, da ich auch GMS Steam Edition habe.
    Ihr stinkt.
  • Klar weiß ich das Steam lange braucht, um es zu Aktualliseren für Steam. Aber bei ist mir zeigt es am letzendlich nur die 1.1.964 version, was natürlich nach diesem version noch 2-3 Mal neue rausgekommen sind.


    @ChinaFreak; Was hast du denn für derzeitige version bei GM:S auf Steam?
  • Chinafreak schrieb:

    @DefZombie ist dir klar, das Update bei Steam viel später als standalone raus kommt? Schau, bei App Store braucht ca. 1-2 Woche, bis der Update endlich raus ist. Das funktioniert bei Steam genau so.

    Eben nicht.

    Steamworks schrieb:

    With no certification process, you're in control. Update as much as you want, with as much as you want—there is no charge for bandwidth.

    Bei Steamworks werden Updates nicht von Valve extra überprüft. Was also als einziges bleibt sind die Anpassungen für Steamworks, welche aber nicht die Welt sein dürften.
  • @elvinsteinjr bei Google Play wird auch halt von Google nicht geprüft, jedoch dauert es immer noch 3-4 Stunde, bis der bei Google Play veröffentlicht wurde. Ka wie es bei Steam so läuft.

    @DefZombie Ich habe gleicher Version wie du. Ich glaube, das erst Update kommt, wenn es Stable-Version statt Unstable/Beta-Version ist.
    Ihr stinkt.