Hi Leute,
in meinem Spiel habe ich die Physic-Engine des GameMaker:Studios genommen.
Wenn ich an einer Wand stehe und springe sprintet der Spieler nach oben...
Ich weiß nicht warum.
Code im Step Event:
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Wäre cool wenn mir wer helfen könnte
in meinem Spiel habe ich die Physic-Engine des GameMaker:Studios genommen.
Wenn ich an einer Wand stehe und springe sprintet der Spieler nach oben...
Ich weiß nicht warum.
Code im Step Event:
GML-Quellcode
- if keyboard_check(vk_right){
- physics_apply_force(x,y,15,0)
- }
- if keyboard_check(vk_left){
- physics_apply_force(x,y,-15,0)
- }
- if keyboard_check(vk_up){
- if collision_point(x, y + 16, obj_box,1,1){
- physics_apply_impulse(x,y,0,-18)
- }
- if collision_point(x+18,y,obj_box,1,1){
- physics_apply_impulse(x,y,9,-10)
- }
- if collision_point(x-18,y,obj_box,1,1){
- physics_apply_impulse(x,y,-9,-10)
- }
- }
- if phy_speed_y>12{
- phy_speed_x=12
- }
Wäre cool wenn mir wer helfen könnte
