Ich biete mich als Grafiker an!

    • Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich biete mich als Grafiker an!

      Hallo,

      Da so viele Leute momentan einen Grafiker suchen und ich das gerne neben dem Programmieren lernen würde,
      biete ich mich einfach mal an :D

      Ich bin noch nicht so erfahren und bin noch dabei das zu lernen, aber wenn ihr selber noch schlechter seit als ich,
      könnt ihr ja zu mir kommen und ich mach euch ein paar Sprites.

      Beispiele:
      Leider grad keine da! (oder guckt euch World of Slayer an, da sind paar sprites von mir!)

      Programme die ich benutze:
      Gimp, Game Maker

      Schreibt mir eine PN oder einen Beitrag hier mit einem Link zu eurem Spiel, euren Vorstellungen und und und...
      Was ich dann als Gegenleistung haben will sag ich euch dann (nichts großes... vielleicht credits oder nichts, mal sehen)

      Momentan ist es etwas knapp mit der Zeit, also nicht meckern wenn ich mal was länger brauche ^^

      Am liebsten würde ich über einen Dropbox Server arbeiten, damit ich euch die Grafiken einfach rüber senden kann. (dropbox.com/)



      EDIT: grad zu wenig zeit, sorry.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico001 ()

    • Ja gut....könntest ein, zwei Hintergründe für retrific.net/our-games/dark_jungle/ machen :)
      Aktuell hab ich nur so hässliche schlechte Bäume und habe keine Zeit da was schönes zu malen.
      Also wenn du etwas schönes und vorallem in den Stil passendes fabrizieren könntest wär ich froh.

      Je nach Leistung würde ich nicht nur Credits geben, ich würde dich auch als Partner auf retrific.net verlinken und eventuell mal über dich was posten (facebook, twitter und co)
      Geld kann ich nicht anbieten^^

      Was ich mir wünsche:
      Spoiler anzeigen

      Mindestens 1 Hintergrund in den Maßen 480x480 oder breiter. Höher muss nicht.
      Vom Stil her ins Spiel passend, also dunkel, düster/mysteriös und wenig bis keine Farben, nur schwarz und Grautöne.
      Das Bild muss "looped" sein, also, so dass ich ein Bild an das andere dran hängen kann (nur horizontal) und der Übergang von einem zum anderen nicht erkennbar ist.
      Ein Hintergrund sollte möglichst aus 3 oder mehr Ebenen bestehen die zusammen eine Art Dschungel/Wald ergeben. Und die hinteren Ebenen sollen zum Beispiel etwas unschärfer sein oder so.
      Das bedeutet natürlich dass die Bilder zwischendurch transparent sein müssen :D

      Hier nochmal ein exklusiver, kleiner Screenshot, damit du eine Orientierung des Stils hast. Rechts ist der Teil eines Baumes zu erkennen.
      Die Bäume im Hintergrund können aber abweichen. Am besten Lang, mit Ästen und Lianen.
      Eventuell so dass man nur die Baumstämme mit Ästen und Lianen usw. sieht, und vielleicht mal ein kleinerer Baum.


      Und hier ein ganzer Baum, damit du weißt wie Blätter und Baumkronen aussehen^^


      Danke schonmal. :thumbup:


      Rechtschreibfehler darfste behalten.
      Hab den Text so schnell runtergeschrieben :thumbsup:
      Sorm ist Schuld

      Edit: Doch ist er
    • Benutzer online 1

      1 Besucher