Programmierer gesucht (Brettspiel)

    • Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Programmierer gesucht (Brettspiel)

      Hi,


      ich würde gerne ein kleines Projekt mit einem/einer Programmierer/in umsetzen. ich bin aus Hessen, vorzugsweise kommst du auch aus der nähe.
      ich habe ein Brettspiel-design, ähnich wie dem Dame-Spiel, ich entwickele die Grafiken dazu.

      Es were Anfangs schon super, ein zwei Player Modus, da die einspieler version einen Compuer(KI) Spieler vorraussetzt.
      Vorraussetzung ist GM STUDIO PRO, damit arbeite ich.

      es existieren zwei Versionen, die erste habe ich etwas programmiert, die steht schon als vorbau zu verfühgung. Und das Zweite Design ist eine verbesserte version, ohne Programmierung.

      Bezahlung ist erst mal keine da, aber eine gerechte betteilligung fals das es mal dazu kommen wird.



      BOARD STRATEGY GAME
      2D FOR PC


      bei frage einfach hier schreiben,

      oder per mail: mail@zelpad.de

      :thumbsup:


      habe jemanden gefunden danke!
      Bilder
      • Brettspiel_Idee_A_02.jpg

        316,64 kB, 1.024×576, 428 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ZELPAD ()

    • super! ist aber eher was für fortgeschrittene, sonnst kann ich das auch schon alleine programmieren.
      Würde aber schneller gehen wenn sich jemand nur um das programmieren kümmern würde.

      Vorraussetzung ist GM STUDIO PRO, damit arbeite ich. habe ich vergessen zu sagen.

      Ich muss dazu sagen ich habe noch keine Erfahrung wenn zwei verschiedene Leute an dem selben Spiel arbeiten.
      Wie ist das mit der GM Datei?? wird da das gesammte Projekt hin und her verschoben? oder kann ich es auf Dropbox oder auf mein webspace packen, und mit filezilla dort die gemeinsamme datein ablegen/ aktuallisieren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZELPAD ()

    • Ich muss dazu sagen ich habe noch keine Erfahrung wenn zwei verschiedene Leute an dem selben Spiel arbeiten.
      Wie ist das mit der GM Datei?? wird da das gesammte Projekt hin und her verschoben? oder kann ich es auf Dropbox oder auf mein webspace packen, und mit filezilla dort die gemeinsamme datein ablegen/ aktuallisieren?


      Ältere GM Versionen (GM7/8/8.1) speichern die Informationen in einer Datei, damit ist es quasi unmöglich gleichzeitig an einem Projekt zu arbeiten, aber da der GM Studio das ganze verteilt in einfachen Textdatein speichert ist es hier möglich gleichzeitig an ein Projekt zu arbeiten. DropBox oder FTP ist nicht zu empfehlen weil beide Dinge für sowas nicht gemacht sind, sondern mehr Versionsverwaltung-Systeme (Studio hat sogar schon SVN in die IDE eingebaut). Für sowas empfehle ich daher SVN oder Git (oder ein anderes System).
      wupto.net/ Nicht meine Seite!
      We love Koalas.

      GM-D-Spam-o-Meter: 32%
    • ich melde mich wieder einmal ,
      natürlich bin ich fortgeschritten, wenn ich nicht eine KI von jetzt auf gleich schreiben soll
      dann kann ich das alles machen was du verlangst
      Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
      Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach :D

      Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
      Meine Husi's Tutorial Reihe