Video Reihe Ankündigung!

  • Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Video Reihe Ankündigung!

    Ich habe die letzten 2 Wochen damit zugebracht eine Videoreihe aufzunehmen die sich um das Thema Schaden Dreht insgesamt sind es 16 Videos geworden in denen ich dieses Thema behandele.
    Unter anderem Normaler Schaden Zeitschaden Nahkampfschaden wie man diesen mit Kollisionsmasken erzeugt und so weiter das Oberthema Schaden gab mir auch die Möglichkeit viele viele andere Sachen zu Thematisieren wie zum Beispiel den Switch Befehl, random,….. außerdem erstelle ich ein Script über die ersten 13 Teile welches man flexibel einsetzen kann ZB: bei dem Spiel Magier die über Aliens Herrschen gegen Soldaten die auf Dinosauriern Reiten! (nur ein kleiner spaß)


    Also man sieht ich habe mich bemüht viel in dieser Serie abzuarbeiten. warum dieser Beitrag ?


    1: möchte ich darauf aufmerksam machen weil das Video in der Kategorie Tutoriellarchiv unter dem Beitrag ( Gunzli´s Video Tutoriells!) zu finden sein wird welches einige überlesen weil sie meinen das da nichts neues kommt weil ja schon lange nichts mehr kam.

    2: Um natürlich Neugier zu wecken.

    3: Um auch die erfahreneren Mitglieder anzusprechen und sie zu bitten einen Blick in die Videos zu werfen auch wen sie dadurch nichts Neues lernen aber sie könnten mich auf schwächen hinweisen damit ich diese in Zukunft vermeiden kann oder eventuell einzelne Videos neu mache. :event_create: :headtouch: :event_create:


    Alles in allem ist nur noch zu sagen das es wohl noch 2-3 Tage dauern wird bis ich soweit bin das 1 Video hochzuladen dann wird alle 1-7 Tage ein neues hinzukommen das überlasse ich euch schreibt mir was euch am liebsten wäre.
  • Das Ganze hört sich sehr Interessant an.

    Gunzli schrieb:

    1: möchte ich darauf aufmerksam machen weil das Video in der Kategorie Tutoriellarchiv unter dem Beitrag ( Gunzli´s Video Tutoriells!) zu finden sein wird welches einige überlesen weil sie meinen das da nichts neues kommt weil ja schon lange nichts mehr kam.

    Du Könntest es noch verlinken. :)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher