Chew Brick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • WARNUNG!

      Dieses Spiel beinhaltet schnell blinkende, bunte Farben und Effekte. Daher sollte es nicht von Personen gespielt werden, die unter Epilepsie oder ähnlichen Erkrankungen leiden.

      Desweiteren kann es auch bei gesunden Menschen Schwindel, Übelkeit etc. auslösen. Aus diesem Grund sollte man nicht zu lange an einem Stück spielen und regelmäßige Pausen einlegen.




      Chew Brick


      Es war einmal, als kleiner Junge so gern Backsteine essen wollen. Da er nicht runterschlucken kann - versucht er natürlich so lange zu kauen, bis er runterschlucken kann! Je mehr man kaut, desto berühmter wird man!

      Steuerung: Leertaste/Maustatse

      Download:

      dl.dropbox.com/s/ezvg1n4qshh89r5/Chew%20Brick.exe


      Screenshot - mehr Zeige ich euch nicht, dies müsst ihr selber herausfinden:



      Lass mich wissen, wie weit ihr angekommen seid.


      --

      Ja, das ist wieder so ein Trashgames von mir, die aus langweile und lustfrei programmiert wurde. :D
      Ihr stinkt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chinafreak ()

    • Chinafreak schrieb:

      Es war einmal, als kleiner Junge so gern Backsteine essen wollen. Da er nicht runterschlucken kann - versucht er natürlich so lange zu kauen, bis er runterschlucken kann! Je mehr man kaut, desto berühmter wird man!

      Kein Wunder, dass man da solche Halluzinationen hat, wenn man "nur" Backsteine isst. xD
      Episch!

      Meine Score ist: 2345
    • Ja ich muss sagen es ist ganz lustig

      habe mir mal schnell nen klick-automatisierer gebastelt und so schaff ich 10 Min etwa 3000 klicks XD

      aber nach 1000 ändern sich die effeckte schon nichtmehr, schade.
      Kopiere dies in deine Signatur, um es in deiner Signatur zu haben.
      Achtung: Dieser Beitrag läuft ende des Monats ab, bitte lese ihn noch vor dem Monatswechsel...
      Nach langer zeit wieder im Forum aktiv :D
    • Larsi schrieb:

      Ja ich muss sagen es ist ganz lustig

      habe mir mal schnell nen klick-automatisierer gebastelt und so schaff ich 10 Min etwa 3000 klicks XD

      aber nach 1000 ändern sich die effeckte schon nichtmehr, schade.


      Chetaaah!
      Leider hatte ich nach 1000 Klicks keine Ideen mehr gehabt :P

      Pacmangamer schrieb:


      Ich habs aber direkt nach 200 mit Cheat Enginehochgesetzt :D:


      Warum Chetaaaaaah ihr alles! :thumbdown:

      Pixelwar schrieb:

      nette Sache,
      der Warnhinweis war auf jeden Fall angebracht :D
      musik war auch ganz cool.
      Wenn das ein Trashspiel von dir war dann freu ich mich auf ein "richtiges" spiel von dir


      Richtiges Spiel kann ziemlich lange dauern ^^

      Das freut mich, das ihr meine Trashgame gefällt - sag mir eure Wünsche, welches spezielle Effekte ich noch einfügen sollte... dann werde ich es nochmal Updaten... und diesmal auf HTML5 (+Android) exportieren! :D
      Ihr stinkt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher