Kann ich dir leider nicht sagen. Wir haben bisher nur Admob ausprobiert und damit besagte schlechte Erfahrungen gemacht. Wir sind aber noch nicht dazu gekommen andere Ad-Anbieter selbst auszuprobieren.
Admob: Werbung im eigenen Spiel
- Studio
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wieso schlechte erfahrungen? Besser gefragt welche?
Ich arbeite mit admob schon seit etwa 3 jahren, und nur gute erfahrungen damit gemacht. Man hat viele einstellungsmöglichkeiten die einem alles in die höhe treiben. Habe mehrere spiele mit admob laufen und kann mich nicht beschweren. Die haben halt deren regeln, und die muss man einfach befolgen. Was die bezahlung angeht, bekomme jeden monat mein geld pünktlich ausgezahlt. Die preise an sich sind nicht schlecht, hatte schon tage wo ich 150 - 200 Pfund an einem tag verdient habe. Die werbung ist nur so gut wie die App die sie zeigt. -
Geht das auch für Windows?
Bei mir wird nichts auf Windows angezeigt.Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach
Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
Meine Husi's Tutorial Reihe -
husi012 schrieb:
Geht das auch für Windows?
Bei mir wird nichts auf Windows angezeigt.
Wie meinst du das auf Windows?
Wenn du meinst, um die werbung zu testen z.b. für Android dann ja, musst nur dein handy an PC anschließen.
Wenn aber, gemeint ist das Spiele für Windows kompilliert werden sollen und darin die werbung anzeigen, dann nein. Denn AdMob ist nur für mobilgeräte. Daher auch Ad MOB(Mobile). Für windows Spiele werbung ibt es Adwords anzeigen, ich glaube die machen das!
Hoffe konnte dir helfen! -
Ok und wie wäre es mit adsense?Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach
Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
Meine Husi's Tutorial Reihe -
-
-
sorry, aber scheinbar hat sich inzwischen einiges an der oberfläche geändert. ich komme bei schritt 6 nicht weiter. was bitte ist key0 und wo findet man des? lg
Schritt 6: Füge die ID bei Key0 ein und Aktiviere die Ads, indem du bei beiden Choice Boxes oben einen Haken setzt. Während du deine App noch testest sollte "Test Ads" immer aktiviert sein.
ID habe ich
Key0 nicht auffindbar
Choice Boxes nicht auffindbar
Test Ads nicht auffindbar.
ich bin aufgeschmissen
Edit: inzwichen hab ichs raus. Bei Gelegenheit mache ich ein neues tutorial oder ergänze dieses hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gruen ()