[Android] Skini Bird

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Android] Skini Bird



      Skini Bird ist mein erstes Android Spiel! Ich mach das ganze weil es sehr Spass macht und ich wollte jezt mein Spiel mit euch teilen.

      Das Spiel:


      Das Spielprinzip ist einfach. Man hat seinen Vogel und versucht so viele Punkte wie möglich zu erreichen. Dabei sammelt man Coins die man später im Shop gegen Skins tauschen kann.
      Der Vogel verliert automatisch an höhe, durch einen Display druck gewinnt der Vogel wieder an höhe und Ihr müsst ihn durch die Hinternisse steuern und geht auf Highscore jagt!

      Der Shop:


      Der Shop soll ein wenig mehr Motiviation in das Spiel bringen. Leider gibt es jezt erst 2 Skins, aber schon mehrere sind geplant und bevor ich da zu viel Skins mache und Ihr sagt das Spiel bringts nicht werde ich mir erstmal die Meinungen anschauen.
      Geplant sind mehrere sehr schöne Skins die man gegen Coins erwerben kann.


      Die Technik:

      Alles was ihr im Spiel tut, wird gespeichert. Bzw werdet ihr keine Skins verlieren oder Coins nach einem App neustart. Ich denke das erwartet man auch aber ich wollte es nochmal hier erwähnen weil es halt mein erstes Spiel für Android ist.


      Feedback / Kritik:

      Ich würde mich sehr freuen über Feedback und Kritik als auch Verbesserungsvorschläge.

      Download:

      Dropbox Link

      MFG aus den Alpen.
      Schützt Pandas!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher