Soaring Shuttle [Android]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soaring Shuttle [Android]

      Hallo, liebe Community!

      Ich hab jetzt mein erstes kommerzielles Spiel vollendet. Es ist ein recht altes Spiel von mir, das zu 97% fertig war, aber dennoch nie der letzte Schliff verliehen wurde. Aber ich dacht mir vom Gameplay her passt es perfekt auf Android, also hab ich mich dazu entschlossen es schließlich zu vollenden.

      Es ist ein Arcade-inspiriertes extrem schweres Spiel. Mach manöviert ein Space Shuttle von Punkt A zu Punkt B, muss aber bevor man da ankommt die ganzen Punkte einsammeln, die das Ziel entsperren. Dabei darf man nirgendwo anecken, sonst muss man das Level erneut versuchen. Sehr einfaches Spielprinzip, jedoch sehr fesselnd.

      Das Spiel beinhält mehr als 60 Level verstreut auf 7 Welten, wobei man die 7. nur erreicht wenn man das Spiel ohne 500 Tode schafft. Es gibt auch einen Slowdown-Button, der das Spiel 4x verlangsamt. Dadurch wird der Level Score allerdings halbiert, also sollte man es möglichst vermeiden, wenn man auf einen möglichst guten Highscore aus ist.

      Screenshots:



      Kaufen kann man das ganze
      >>hier<<

      Gratisversion mit Werbung gibt es
      >>hier<<
      :| < Hallo. Nein ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lightning the Hedgehog ()

    • wobei man die 7. nur erreicht wenn man das Spiel ohne 500 Tode schafft.

      Ich werd das nicht schaffen, ok hab das mit dem Slow Button auch erst hier gelesen.
      Kann man irgendwo sehen wie oft man schon gestorben ist?

      Hab par Pics mit angehängt.
      Bilder
      • Screenshot_2014-09-29-23-17-36.png

        38,87 kB, 1.920×1.200, 246 mal angesehen
      • Screenshot_2014-09-29-23-42-22.png

        84,03 kB, 1.920×1.200, 222 mal angesehen
      • Screenshot_2014-09-29-23-42-48.png

        89,45 kB, 1.920×1.200, 237 mal angesehen
    • Das muss ich mal testen, sieht interessant aus.
      Btw. deiner Entwickler-Homepage im Play Store scheint nicht erreichbar zu sein. Der Sache solltest du vielleicht mal nachgehen.

      Edit:
      Habe die Demo mal getestet und die erste Welt zu ende gespielt. Bis dahin fand ich es zumindest nicht zu schwer, sondern genau richtig.

      Es macht schon Spaß. Berichte bei Gelegenheit mal bitte, wieviel dir das so einbringt. (Ich hab natürlich brav die Werbung angeklickt ;) )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BadToxic ()

    • Hallo hier meine Bewertung

      Sound
      Nicht vorhanden!

      Gampeplay
      TOP!! Da hab ich nix zu meckern. Ist halt tatsächlich sack schwer! Aber durch den „Langsam“-Button ist jedes Level schaffbar. Gab schon lange kein Geschicklichkeitsspiel das mich derart gefordert hat. Es ist auch tatsächlich gut gelungen, den Schwierigkeitsgrad langsam ansteigen zu lassen. Grad im drittletzten Level glaub, wo man nicht ein Pixel nach links oder rechts durfte :O Dafür bin ich umso glücklicher dass ich es geschafft habe 
      Was mich als einziges gestört hat, wenn man so nah an der Wand oder der Decke startet und direkt stirbt.

      Animation
      es sind minimalistische Animationselemente, welche aber doch dem Spiel den Charme geben den es haben muss. Die Pixel, welche beim Antrieb erscheinen hätten noch bisschen feiner sein können und vllt sogar auch mit den Wänden „interagieren“ können. Also dass sie beispielsweise beim beschleunigen nahe der Wand, an dieser abprallen

      Grafik
      Stimmig! Hier wird bewiesen dass auch minimalistisch echt viel draus gemacht werden kann

      Innovation
      Habe ich zwar so schon gekannt, aber dennoch wurde das Spielkonzept super umgesetzt! Daumen hoch!

      Spielspaß
      Definitiv vorhanden!!!! Und das Spiel hat Suchtgefahr!

      Folgendes hat mir gefehlt:
      - Möglichkeit, Spiel zu pausieren
      - Online Highscore. Alta….mach ne Highscore. Die Punkte bringen sonst einfach GAR NIX!!!!
      - Zu sehen in welchem Level man ist und wie oft man schon gestorben ist
      - Allgemein habe ich folgenden Änderungsvorschlag: Im Moment ist es ja so, dass man nur die Hälfte der Punkte bekommt, wenn man den „Langsam-Button“ benutzt. Allerdings, sobald ich diesen in einem Level betätigt habe, kann ich auch das Level komplett langsam durchspielen. Ich würde mir wünschen, dass ich in einem Level volle Punktzahl bekomme, wenn ich normal-schnell spiele, und falls ich den Button dann vor einer schwierigen Passage betätige, ich nur so viel Punkte weniger bekomme, wie lange ich ihn betätigt habe. Oder dass du die Zeit einfach normal schnell weiter laufen lässt (egal ob Spiel verlangsamt ist oder nicht) Ich hoffe du verstehst was ich meine

      Gegner
      Der Gegner ist hier ja quasi der Schwierigkeitsgrad ;) Das Spiel fordert und kommt mit dem aus, was vorhanden ist. Die „Schuss-Gegner“ sind zwar dumm, aber das ist in diesem Spiel genauso gewollt. Also alles okay

      Sonstiges
      Screenshots checken ;)


      Sound: 6
      Gampeplay: 1,3
      Animation: 2
      Grafik: 2
      Innovation: 2
      Spielspaß: 2,7
      Gegner: 1,3

      Gesamtergebnis: 2,47



      Fazit:
      Echt super. Das Spiel, welches ich seit langem mal wieder durchgespielt habe und mich an keiner Stelle gelangweilt habe!!!
      Bilder
      • Screenshot_2014-10-02-14-19-19.png

        56,58 kB, 1.920×1.080, 234 mal angesehen
      • Screenshot_2014-10-05-14-09-44.png

        55,67 kB, 1.920×1.080, 219 mal angesehen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher