Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sorry, mir is kein besserer titel eingefallen. Ich habe ein problem bei meinem Spiel das so ähnlich wie spiderman ist. Ich tu es hier mal zum download hergeben.
    Download

    Mein problem ist wenn ich fäden an die wand schieße(mit linksklick) und ich dann wieder loslasse(mit rechtsklick) und er z.B. nach links fliegt dann geht er nurnoch un die richtung. Des soll aber weggehen. Er soll schon noch fliegen wenn man loslässt, aber er soll dann wenn er den boden berührt stehen bleiben.

    Hoffe auch hilfe.


    mfg fraxo
    zu viele dicke kinder und zu wenig dicke beats...
    zu viele dicke autos und titten auf mtv...
    zu viele leute glauben dicke styles kauft man wie weed...
    stiel hat man oder nicht und manche lernens nie

    Mono & Nikitaman - Digge digge
  • Müsste jetzt so sein wie du es willst. Wenn die Reibung noch nicht ideal ist spiel etwas mit dem Friction Wert in der Kollision rum.

    windapple.gmxhome.de/spiderman.zip
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen."
    - Joseph Weizenbaum
  • So, danke das du es versucht hast Windapple, aber es is dann ein fehler drinnen gewesen. Andyworld hat mir dann geholfen. Danke an Andyworld für die Hilfe.


    mfg fraxo
    zu viele dicke kinder und zu wenig dicke beats...
    zu viele dicke autos und titten auf mtv...
    zu viele leute glauben dicke styles kauft man wie weed...
    stiel hat man oder nicht und manche lernens nie

    Mono & Nikitaman - Digge digge
  • Benutzer online 1

    1 Besucher