White Racer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • White Racer

      Etwas spät aber besser als nie :)

      White Racer ist ein kleines Minispiel bei den man ein Auto fährt und den Gegenverkehr ausweichen muss, sowie rumliegende Objekte.
      Die Grafik ist geometrisch gehalten.

      Das Spielziel ist es, möglichst viele Punkte zu sammeln und so lange wie möglich zu überleben.
      Auf dem Weg kann man auch Sterne einsammeln, mit denen man den Spieler sowie seine Fähigkeiten verbessern kann.

      Die Steuerung ist sehr einfach. Es gibt zwei Modi um zu steuern. Einmal Neigung (sollte selbsterklärend sein) und einmal per Touch.
      Bei der Touch Steuerung muss man in die Linke Hälfte des Bilschirms klicken um den Spieler nach links zu lenken und umgekehrt.

      Außerdem kann man (ist ein Upgrade) schießen, dazu muss man die Objekte die man abschießen will, antippen wie zum Beispiel eine Kiste auf der Fahrbahn.

      White Racer ist zudem unser erstes Spiel indem wir die Musik gekauft haben (bis jetzt hatten wir unseren Games nur lizenzfreie und kostenlose Musik eingebaut)

      Das Spiel ist kostenlos im Google Playstore erhältlich.
      Bilder
      • Screenshot_2015-02-25-21-20-48.png

        106,87 kB, 1.280×720, 362 mal angesehen
      • Screenshot_2015-02-25-21-41-54.png

        27,48 kB, 1.280×720, 377 mal angesehen
      • Screenshot_2015-02-25-21-42-05.png

        39,65 kB, 1.280×720, 355 mal angesehen
      • Screenshot_2015-02-25-21-45-30.png

        26,95 kB, 1.280×720, 385 mal angesehen
      • Screenshot_2015-06-06-10-28-43.png

        68,78 kB, 1.280×720, 385 mal angesehen
    • Das Spiel macht Spaß und ist für mich von der Schwierigkeit genau richtig, aber 2 Kritikpunkte habe ich:

      Wenn man mit der "Tasten" Steurerung nach rechts lenkt und dann schnell nach links, fährt man gerade weiter auch wenn man einen kurzen Delay lässt zwischen den Tastendrücken, iwie wird da der Tastendruch nach links nicht registriert, nach rechts hats aber immer geklappt.

      Es wäre schön wenn die Kamera die Straße zentriert halten würde, das würde besser aussehen und man hat dann ein besseres Gefühl beim fahren, denn ansonsten ist der Flow und das Beschleunigen und abbremsen echt gut.

      So und dann hab ich noch einen gaanz großen Punkt der nicht direkt was mim Spiel zu tun hat. Warum verlangt das Spiel zugriff auf das Mikrofon? Das macht keinen Sinn und schafft kein Vertrauen, deswegen landet das Spiel auch nicht auf meinem Gebrauchshandy.

      ancient-pixel.com
      youtube.com/user/SebastianMerkl <<< ich freu mich über einen Besuch ;)
    • Wenn man mit der "Tasten" Steurerung nach rechts lenkt und dann schnell nach links, fährt man gerade weiter auch wenn man einen kurzen Delay lässt zwischen den Tastendrücken, iwie wird da der Tastendruch nach links nicht registriert, nach rechts hats aber immer geklappt

      Danke für die Bugmeldung, wir werden es im nächsten Update fixen.

      Es wäre schön wenn die Kamera die Straße zentriert halten würde, das würde besser aussehen und man hat dann ein besseres Gefühl beim fahren

      Zu diesem Punkt würde ich sagen, dass wir es extra so gemacht haben damit die Schwierigkeit etwas erhöht wird. Trotzdem danke für den Vorschlag.

      So und dann hab ich noch einen gaanz großen Punkt der nicht direkt was mim Spiel zu tun hat. Warum verlangt das Spiel zugriff auf das Mikrofon? Das macht keinen Sinn und schafft kein Vertrauen

      Dazu habe ich um ehrlich zu sein, keine Ahnung. Wir haben weder eine Berechtigung auf das Mikrofon aktiviert noch brauchen wir es für andere Zwecke.
      Ich hab leider auch keine Ahnung wie an diese Berechtigung entfernen kann :/ weiß es jmd. von euch?



      Dann noch eine Sache wegen der Werbung (auch wenn du nichts dazu geschrieben hast): Momentan gibt es eine Bannerwerbung im Spiel oben links. Diese werden wir jedoch entfernen, da sich mehrere Freunde von mir beschwert haben dass sie die Sicht verdeckt. Stattdessen wird sie nur kommen, wenn man gerade tot ist, also im Deathscreen in dem die Punkte aufgezählt werden.
    • Das Spiel ist echt gut geworden. Spiele ich auch oft zwischendurch. Kannst du die Score etwas mehr in die Mitte machen und vergrößern? Ich schaffs nicht da drauf zu schauen ohne etwas zu rammen.
      Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
      Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach :D

      Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
      Meine Husi's Tutorial Reihe