Herobuster [ANDROID] [WIN]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herobuster [ANDROID] [WIN]

      Guten Tag zusammen

      Ich möchte mein kleines Spiel (Sehr klein) Herobuster vorstellen.
      Es war nur ein 2 Stunden Projekt welches ich gemacht habe weil ich ein ähnliches gesehen haben, und mir dachte ich versuche das auch mal. (Bin ein Anfänger)

      Das Spielprinzip ist ganz einfach. Auf dem Smartphone einfach eine Seite neben dem Player antippen und das Spiel geht los. Es kommen von oben Zombies und Zivilisten. Zufallsgeniert auf einer Seite ein Zivilist und auf der andern seite der Zombie.
      Jezt musst du nur noch auf der richtigen Seiten tippen um denn Zombie zu vernichten damit der Zivilist frei kommt.
      Das Spiel wird immer schneller um die Schwierigkeit zu erhöhen.

      Das Spiel ist eigentlich für Smartphons gedacht, aber weil nicht jeder ein Android Gerät hat habe ich noch eine .exe gemacht. Einfach mit den Pfeiltasten spielen.
      (Auf dem PC ist es einfacher!)

      Bild:

      Würde mich auf Kritik freuen, aber immer bedenken ich bin Anfänger.

      Android: play.google.com/store/apps/det…om.companyname.Herobuster
      PC: dropbox.com/s/qf8hg4un9dqu6zb/…-Default-1.0.0.0.exe?dl=0

      Lg aus der Schweiz und Danke fürs lesen
      Schützt Pandas!
    • Heruntergeladen aufs Handy und getestet. Macht Laune :) Grafik is nett anzusehen, das Spielprinzip leicht zu verstehen. Und nur in 2 Stunden programmiert? Nich übel! :)

      Man kann am Anfang ja mit links und rechts den Playerskin wechseln (sollte vll iwo als Info stehen). Mein höchstpunktstand war 23. Also war der Skin für 50 Punkte noch schwarz. Spielen konnte ich damit aber trotzdem? Also mit dem schwarzen Skin dann ^^ Sollte man vll noch einbauen, das das Spiel dann auch nich startet wenn man den Player Skin noch nich hat.

      Fazit: Kurz und schmerzlos - Netter Zeitvertreib!
    • Nettes Spiel auf jeden Fall, für 2 Stunden beachtlich. Die Grafiken gefallen mir, der Grafikstil ist in sich schlüssig (sehr wichtiger Punkt!). Das Spielprinzip ist simpler, aber wie so oft, lädt es durchaus zum Wiederspielen ein. Das Einzige, was etwas Merkwürdig war, dass das Spiel nach einige Minuten einfach abgestüzt ist (auf dem Pc), allerdings kann ich nichts genaueres reproduzieren,vllt. nochmal drüber gucken, ob vllt. eine Schleife unbeabsichtigt viel unnötigen Ballast produziert.
    • Herzlichen Dank für die tollen Antworten!

      Also war der Skin für 50 Punkte noch schwarz. Spielen konnte ich damit aber trotzdem?

      Werde ich mit einem Update beheben, danke fürs erwähnen :)

      dass das Spiel nach einige Minuten einfach abgestüzt ist (auf dem Pc)

      Werde ich mal durchschauen, bisher lief es bei mir gut aber ich schaue bestimmt nochmal drüber.

      Danke, Danke :) LG aus der Schweiz
      Schützt Pandas!
    • Hätte noch ne Kleinigkeit zu meckern ^^

      Wenn man einen Zivilisten tötet, springt das Spiel zurück auf Start, man hat verloren.

      Was mir nun andauernd passiert ist, das ich mit den Fingern noch 1-2 mal aufs Display drücke, weil ich noch im Zombie killen Modus bin, obwohl ich eig schon verloren habe. Durch das 1-2 mal klicken, fängt das neue Spiel aber sofort an wieder und ich konnte gar nich meine Score sehen.

      Da vielleicht einen kurzen break einbauen, mit einem Knopf den man explizit drücken muss damits wieder los geht. Quasi: Game Over! Deine Score: XXX Hier drücken um nochmal zu spielen
    • Ich habs auch mal kurz angespielt.
      Ich hab das selbe Problem wie @Atomicmaster...
      Ich hab aber schon ne Score von 163 erreicht ^^
      Ein Bug ist mehr als nur ein Bug, es ist ein... Käfer!
      Egal, wie gut du eine Mauer baust, sie fällt um.... der klügere gibt nach :D

      Willst du mit mir auf Discord Chatten/Quatschen?
      Meine Husi's Tutorial Reihe