Prison Flight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Prison Flight


      UPDATE: HTML5 Version ist da (Bug Fixes)! Jetz kann man direkt spielen, ohne alles zu downloaden! :)

      Prison Flight ist ein Distanz-Wurf-Spiel über eine Insasse des größten Gefängnisses des Planeten! Als Insasse wirst du von anderen Häftlingen rumgeworfen und musst dir Respekt verdienen, indem du sie [umarmst], was dir dabei hilft bessere Ausrüstung zu erhalten, um mehr Häftline zu [umarmen].


      *Notiz: Spiel enthält keine Form von Umarmungen

      Es gibt einige Bugs (zBsp. das der Tank-Stand des Jetpacks nicht angezeigt wird oder die C-Karte aus irgendeinem Grund nicht funktioniert) und einige Dinge, die wir leider nichtmehr einfügen konnten, aber wir werden in der Zukunft eine geupdatete HTML5 version auf gamejolt veröffentlichen. :)

      Steuerungstasten:

      - WAD = JetPack Steuerung
      - R (gedrückt halten) = Flug Restart
      - Linke Maustaste = Werfen
      - F11 = Fullscreen (wird von HTML5 nicht unterstützt)
      - F12 = Musik stummschalten

      GM48 ist eine Jam, welches man Spiel in 48h fertig stellen sollten. Anders bei Ludum Dare: Das Spiel muss in Game Maker gemacht werden.

      Es wäre schön, wenn ihr das Spiel bewerten könnte. Man benötigt ein Reddit-Konto (Man kann Konto erstellen ohne E-Mail adresse zu bestätigen.) und man kann das Spiel direkt hier bewerten: gm48.net/game/?id=133 (auf Login klicken und meldet euch in Reddit ein), Danke!

      Und was mit Musik angeht... Jap. Wir wissen es bereits, das die Musik nicht so toll ist. Aber das Problem war, das wir keine pre-made-musik verwenden dürfte. Das heißt, das wir Musik innerhalb von 48h erstellt werden musste und keine von uns beiden konnte Musik erstellen... xD


      Ihr stinkt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chinafreak ()

    • richtig cool erinnert mich an yeti Sports, hatte vorhin echt ne Stunde investiert und das Ergebnis war das hier:



      ansonsten schnell durch und n kleiner Bug mit den Fenstern, manche überlappen sich, das könnte man aber sicher mit ner Positionsabfrage lösen

      ansonsten echt gut gemacht!
    • Danke für den Spoiler @fuexline :D
      Schönes Spiel, also alles wie gehabt, wenn @Chinafreak und @Falcfire ein Spiel raushauen.
      Erinnert mich, genauso wie fuexline an diverse Flashspielchen die ich mal gespielt habe.
      Alle Features sind gut umgesetzt, doch manchmal hatte ich das Gefühl, das die Spielfigur durch manche Gefängnisfensterbretter(?) durchgefluscht ist, was aber nicht die Regel war, sodass mein Spielerlebnis nicht maßgeblich geschädigt wurde.
      Die Upgrades steigen angemessen im Preis und die Beschreibungstexte sind auch ganz amüsant.
      Das Setting fand ich gut ausgewählt, auf sowas muss man erstmal kommen und die kleine Einführungssequenz hat mir gut gefallen.
      Die Synergie zwischen Grafik und Spiel hat gepasst, auch der Font war gut ausgewählt und hat das visuelle Erlebnis schön abgerundet.
      Würde gern was Negatives schreiben, aber leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.
      Well Done!
    • Hallo,
      hab es mir auch angeschaut und es hat mir sehr gut gefallen :D Finde es immer wieder überraschend wie gut die Grafik eigentlich mit dem Gameplay hamoniert und sogar gut aussieht. Ein online Highscore wäre noch was schönes,
      lg Afroman
      EDIT: Die Grafik hat wirklich einen ganz eigenen Charme :)