Android-Handy Dispaly_reset

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Android-Handy Dispaly_reset

    Hallo guten tag alle zusammen.

    Ich hab mir ein kleines Spiel für mein Android-Handy gebastelt. Leider sehen die ränder, der 3D Objekte nicht so gut aus. Auf dem Pc kann ich Display_reset (8,true) nehmen und es sieht spitze aus, aber auf dem Android-Handy geht das nicht. Ich dachte mir man könnte doch irgendwie eine linse vor der d3d_set_projection Kamera schieben und einen leichten Blur Effekt hinzaubern, um es wenigstens etwas schöner zu machen. Ich hab schon im internet gegoogelt und hab nichts gefunden was mir helfen könne. Könnte mir jemand mit einem Tutorial helfen oder einem kleinem beispiel? Danke für jede hilfe.
  • Kenn mich da nicht wirklich aus. Aber habe mir mal die Hilfe von GM durchgelesen zu display_reset ().

    Der Befehl sollte eig auf allen Targets funktionieren, aber lt. Hilfe unterstützen eben manche geräte zb. Kein 8x Anti Aliasing.

    Mit dem befehl display_aa kann man sich das aber ausgeben lassen. Vielleicht mal testen ob es überhaupt unterstützt wird von Handy? Was is es den für eines? Mal an anderen Android geräten getestet?