Hallo liebe GM-D.de Gemeinde,
mein Name ist Rainer, 20 und Leidenschaftlicher Programmierer.
Ich versuche mich immer wieder an kleineren Spiele-Ideen, konnte aber leider noch nie wirklich ein Spiel vollkommen abschließen.
Eine Grund dafür ist meist, mein unzureichendes Können im Bereich Spieledesign.
Ich würde gerne endlich mal wieder ein Spiel entwickeln, und dieses auch abschließen.
Hierfür wollte ich 1-3 Leute suchen die eventuell Lust haben sich mit mir diesem Problem zu stellen.
Am besten wäre ein Grafiker damit ich mich mit dem Programmieren beschäftigen kann.
Ich erwarte keine High-End Grafik. Simple, Liebevolle Pixel/Vektor Grafik entspricht vollkommen meinen Wünschen. (Aber das kann auch alles Besprochen werden)
Zu meinen Kenntnissen:
Ich habe Kenntnisse in GML, C++/C#, HTML und Javascript.
Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler.
Ich Programmiere schon seit vielen Jahren, könnte dies nur bis jetzt nie ausreichend in Projekten nutzen.
Ich bin offen für alles und freue mich für jedes Interesse.
mein Name ist Rainer, 20 und Leidenschaftlicher Programmierer.
Ich versuche mich immer wieder an kleineren Spiele-Ideen, konnte aber leider noch nie wirklich ein Spiel vollkommen abschließen.
Eine Grund dafür ist meist, mein unzureichendes Können im Bereich Spieledesign.
Ich würde gerne endlich mal wieder ein Spiel entwickeln, und dieses auch abschließen.
Hierfür wollte ich 1-3 Leute suchen die eventuell Lust haben sich mit mir diesem Problem zu stellen.
Am besten wäre ein Grafiker damit ich mich mit dem Programmieren beschäftigen kann.
Ich erwarte keine High-End Grafik. Simple, Liebevolle Pixel/Vektor Grafik entspricht vollkommen meinen Wünschen. (Aber das kann auch alles Besprochen werden)
Zu meinen Kenntnissen:
Ich habe Kenntnisse in GML, C++/C#, HTML und Javascript.
Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Anwendungsentwickler.
Ich Programmiere schon seit vielen Jahren, könnte dies nur bis jetzt nie ausreichend in Projekten nutzen.
Ich bin offen für alles und freue mich für jedes Interesse.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rainergaertig07 ()