Frage zum Yoyogames-Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zum Yoyogames-Update

    Hallo,

    vor einigen Wochen bekam ich eine Email von Yoyogames wegen einer Änderung der Lizenzen für Enduser.

    Wenn ich die Yoyogames-Seite besuche, gibt es dort unter den möglichen Kaufoptionen jetzt 3 verschiedene Auswahlmöglichkeiten:
    - GMS kostenlos benutzen, ohne Exportmöglichkeiten
    - GMS Indie für 8,19€ monatlich
    - GMS Enterprise für 67,99€ monatlich

    Soweit ich sehe gibt es gar keine Optionen mehr sich die einzelnen Funktionen permanent zu kaufen wie es vorher war (bspw. Android und iOS Export für 200€ permanent)

    Nun habe ich ja schon die GMS2 Desktop Variante gekauft sowie auch das Modul für Android- und iOS Export, insgesamt müsste ich etwa 200-250€ bezahlt haben dafür.
    Wenn ich mich in meinen Account einlogge besitze ich auch noch die Funktionen für den Support auf die jeweiligen Plattformen und in meinem Account werden diese Module auch noch als permanent angezeigt.
    Nun ist meine erste Frage, ob es für neue User noch die Möglichkeiten gibt und meine zweite Frage, ob es für Personen, die es sich bereits gekauft haben permanent bleibt oder ob sich da auch noch etwas ändern wird?

    yoyogames.com/de/get

    Liebe Grüße
    icqgamer
  • icqgamer schrieb:

    vor einigen Wochen bekam ich eine Email von Yoyogames wegen einer Änderung der Lizenzen für Enduser.

    icqgamer schrieb:

    Nun ist meine erste Frage, ob es für neue User noch die Möglichkeiten gibt und meine zweite Frage, ob es für Personen, die es sich bereits gekauft haben permanent bleibt oder ob sich da auch noch etwas ändern wird?
    Permanente Lizenzen bleiben dir weiterhin erhalten, das wurde aber auch explizit in der Email von YoYo Games erwähnt.
    Über YoYo Games selbst können neue permanente Lizenzen nicht mehr gekauft werden, allerdings kann man die Module noch permanent bei Steam kaufen (und dann als Standalone verwenden).