Kann mir jemand Runtime Datei Schicken? Mein Internet ist zu unstabill fürs Herunterladen

    • GM:S

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann mir jemand Runtime Datei Schicken? Mein Internet ist zu unstabill fürs Herunterladen

      Hallo.
      Also ich habee bei Game Maker Studio 2 auf Version 2022.8.1.37 Geupdatet, und irgendwie kriege ich die Runtime nicht vollständig Heruntergeladet und bekomme ständig Fehlermeldung das die ausgeewählte Runtime Dati nicht vollständig installiert werden (und ja ich hab das mehr mals probiert, habe auch GMS2 dazu neu gestartet). Meine vermutung liegt an mein Internet Verbindung, denn der ist nur langsam sondern auch unstabill.

      Und an alle die GMS2 Version 2022 8.1.37 besitzen, wollte ich fragen ob ihr mir eure installierte Runtime Datei schicken könnt, damit ich mir unterwegs über öffentliche schnelle Stabille WLAN Hotspot das auf mein Handy Herunterlade und ich dann Zuhause auf PC rein Kopieren kann?

      Und falls ihr mir die Runtime Datei schickt, in welche Verzeichnis muss ich das genau rein kopieren?
      Bilder
      • ERFg.PNG

        266,23 kB, 1.026×617, 233 mal angesehen
    • Hinweis:
      Die Runtime Datei legen auf Verzeichnis in C:\ProgramData\GameMakerStudio2\Cache\runtimes.

      Und ich brauchte unbedingt die Ordner runtime-2022.8.1.53. Kann jemand denn Ordner runtime-2022.8.1.53 Hochladen, damit ich mir Manuell rein kopieren kann? Denn irgendwie will Game Maker Studio 2 mir die Runtime Datei nicht vollständig installieren, und bekomme immer wieder diese meldung wie diese bild.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher