Teraforg Animator 1.0

    • Tool

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe es mir gerade mal angeguckt.
      Die Symbole finde ich nicht so einleuchtend.
      Ich konnte nur Objekte mit Linksklick aufnehmen und deren Position mit D&D verändern.
      Die Transformationen in der oberen leiste konnte ich nicht auf ein Objekt anwenden.
      Eine aufrufbare Hilfe wäre bestimmt sinnvoll.
      Mir ist nur nicht klar für was man das braucht, weil es doch Gimp gibt und da hat man durch die Ebenenfunktionen noch andere/mehr Optionen.
      Gruß Melkmann
      Edit by Niemand
      Spammer.....
    • Es reicht auch, wenn du es nur in ein Forumbereich reinmachst oO, es muss ja nicht gleich in mehreren oO" auch wenn das vielleicht eine andere version ist oder so oO,

      Klick mich, aber nur wenn du willst

      Edti:
      Hier kannst du mich auchnoch betrachten
      *gähn*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Shadow3 ()

    • Hier mal ein paar Verbesserungsvorschläge:
      Am besten sollte alles in Kästchen wie bei einem Bildbearbeitungsprogramm sein, damit die Arbeit etwas genauer wird,
      übereinanderstehende rote Kreuzchen sollten wieder trennbar sein,
      am besten wäre aber eine lupenfunktion, womit man dann den (richtig so, oder das?) Frame genauer an die vorigen Frames anpassen kann.
      Ewtl. wäre es noch super, wenn typische Animationen (laufen, springen, schießen...) schon vorgegeben wären und man gerade bei antianimationsaugehabende leuten wie mir dann gerade die voreingestellten frames übernehmen könnte!

      Aber alles in allem ist es schon jetzt ein sehr gutes, hilfreiches Programm, bei dem ich aber, wegen geringer Genauheit, nicht so weit komme, wie ich es eigentlich gerne hätte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red Lion ()

    • Das mit den kästchen soll heißen, wenn man eine bewegung die man mit einem (dem ersten) Fuß gemacht hat (2.Frame) und halt auch mit dem andern (dem zweiten) machen will un der erste Fuß vom 2.Frame so wie beim ersten Frame sein soll, wäre es leichter wenn man dies in Vierecken unterteilt, so wie bei dem GM Room Editor und mit einer Lupe um es größer zu haben (Feinarbeit :D).

      EDIT: Hab' mal meine neuste Animation, die ich mit dem teraforg Animator gemacht habe, als Ava genommen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red Lion ()