Hit The Nails 4 ~ 2 Versionen zur Auswahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das mit den verschiedenen Musiken (;)) war mir nicht aufgefallen, hab das game wohl nicht sonderlich gruendlich betrachtet. Die V Musik ist ganz in Ordnung wie ich finde, die anderen eher weniger, was genauso wie die Grafiken, wie bereits gesagt, vom Betrachter abhaengen. Um aber diesen Punkt genauer zu betrachten:
      Es gibt manchmal Designs o.ae., welches mit augenkrebsverursachend bezeichnet wird. Das ist nicht ernstgemeint, sondern es ist nur gemeint, dass sogut wie keiner dieses Design ansprechend findet. Das will ich von deinem nicht behaupten und gebe zu, dass ich sogar bei komerziellen Spielen die Aufmachung manchmal kritisiere (also da etwas eigen bin), jedoch ist soetwas wie die Bildqualitaet ein kleiner, aber zu beseitigender Punkt, wo sich nicht streiten laesst.
      Genauso in Punkto Musik... ich weiss nicht ob die anderen einfach zu unmusikalisch sind, ums zu merken, aber zu einem hektischen Game gehoert keine Einschlafmusik.
      Naja... das is mein Punkt. Ueber die Sinnhaftigkeit dieses entscheidest letztendlich du, da es ja dein Game ist. Genauso ueber die Bezeichnung. Ich halte 4-5 Minuten fuer zu lang, aber anderst als bei der Musik ist das (denke ich) ein viel subjektiverer Punkt.

      Das mit den Secrets war mir auch nicht aufgefallen.
      Zwei kleine Fabeln zum Thema Copyright und Patente:
      Das Schwein und die Kiste und Die Krähe die fliegen konnte
    • Wenn man es einmal gespielt hat, möchte man es wieder spielen
      und je öfter man es spielt, desto schöner kommen einem die Bilder vor.
      Die auch wirklich schön sind. Nichts ist perfekt im Leben, warum sollten
      es die Bilder hundertprozentig sein? Rade und ich sind keine Malexperten
      oder Malprofessoren, wir sind Hobbybastler/-pixler und das gern^^

      Es ist kein hektisches Spiel. Im Gegenteil. Es ist ein Spiel zum Nägel
      auf den Kopf hauen. In langsamer Variante mit Beginner. In schnellerer
      mit Novice und mit sehr schnellerer mit Expert. Wieso sollte es denn
      hektisch sein? Man kann langsam üben, mit dem Hammer die Nägel
      zu treffen und sich dann steigern und die Musik seinen Stimmungen
      anpassen. In der Help kann man mit der Maus über die Bilder gehen,
      dann sieht man eingeblendeten Text, wenn man draufklickt, gehts direkt
      weiter in den Workroom, falls es noch keiner gefunden hat :)
      hetotecs Winter-Homepage - klick hier:hetotec.de


      Hier auf landet ihr auf meiner Spiele-Vorstellungs-Seite ^^
      Noch keinen Stern geschenkt bekommen? Hol dir deinen eigenen Stern
      hier yoyogames.com/games/show/30678
      Am Weihnachtsbaum Lichter anzünden? Mit 9 Musik-Titeln zur Auswahl oder eigene Musik laden
      hier yoyogames.com/games/show/20074

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hetotec ()

    • Uihh... da liegt dann glaube ein Missverstaendniss vor:
      Ich wollte jetzt nicht eure Pixelskills aufs uebelste kritisieren (das ist halt der Punkt mit dem Geschmack), sondern, dass z.B. im letzten Level ein normales Foto genommen wurde und einige Elemente hinzugepixelt worden sind, falls ich nicht falsch liege. Das is jetzt auch nicht mein Problem, sondern diese uebelsten JPEG-Artefakte im Foto... vor allem im Kontrast zu den sauber gepixelten Elementen.
      Zwei kleine Fabeln zum Thema Copyright und Patente:
      Das Schwein und die Kiste und Die Krähe die fliegen konnte
    • Du kannst gerne deine Kritik schreiben, wenn sie für dich übelst sind^^
      Ich gönne jedem seinen Geschmack. Das ist das Salz in der Suppe,
      auch hier, manchmal eben für den einen oder anderen zu salzig und
      anderen schmeckts :)
      hetotecs Winter-Homepage - klick hier:hetotec.de


      Hier auf landet ihr auf meiner Spiele-Vorstellungs-Seite ^^
      Noch keinen Stern geschenkt bekommen? Hol dir deinen eigenen Stern
      hier yoyogames.com/games/show/30678
      Am Weihnachtsbaum Lichter anzünden? Mit 9 Musik-Titeln zur Auswahl oder eigene Musik laden
      hier yoyogames.com/games/show/20074
    • Hi Hetotec.

      Wie Du sagst, liegt so ziemlich das Allermeiste (welch dummes Wort) im Auge des Betrachters. Dennoch musst Du - und das meine ich jetzt keinesfalls böse - mit der Betrachtung anderer leben können bzw. Dir Gedanken machen, ob nun wichtiger ist, dass das Game Dir gefällt oder dem Durchschnitt der Betrachter. Ich habe dieses Zwiespalt-Problem mit meinen musikalischen Projekten...
      Das ideale Ding liegt wohl irgendwo in der schwierigen Mitte.

      Wie auch immer. Das erwähnte ich jetzt nur, weil Du - so kommt es mir zumindest vor - ein ganz klein wenig eingeschnappt wirkst, wenn jemand etwas schreibt, das Du nicht unbedingt lesen möchtest. Was Du aber nicht brauchst, da das Werk ja ohnehin gut ankommt.

      Zum Game selbst:
      ich finde es sehr nett und liebevoll gestaltet. Es macht mich zwar - so wie auch der erste Teil - total sauer, wenn ich den einen oder anderen Nagel nicht treffe, sodass ich das Spiel nicht lange spielen darf, weil ich ansonsten nachher am Weg zum Supermarkt ahnungslose Passanten töte. Echt, so'was regt mich auf... :)

      Die eingebundenen Grafiken stören mich nicht. Ich finde das Gesamtbild nicht einmal "überzeichnet" oder ähnliches. Doch was Du Dir für einen dritten Part meiner Meinung notieren solltest, ist:

      Wenn die auftauchenden Nägel beim Erscheinen leicht blinken würden, würde man sie a) schneller erkennen und b) das Spiel um vieles dynamischer wirken. Weiters sollten sie nicht - so wie hier - um zwei oder drei Pixel nach links wandern, sobald sie eingeschlagen werden.
      Ein weiterer - doch schwieriger zu lösender - Denkanstoss wäre, Bilder zu verwenden, in dem man sich nicht wundert, wenn irgendwo in der Luft plötzlich ein Nagel auftaucht. Bzw. "nagellose" Regionen schaffen. Also Felder, in dem kein Nagel erscheinen soll. Könnte mir vorstellen, dass dies recht gut mit unsichtbaren Ebenen funktioniert, die man über diese Felder legt. Naja, und sobald der Nagel diese berührt: schwupps, weg damit, der nächste bitte...

      Doch sind dies nur Kleinigkeiten; ich wiederhole, dass mir das Spiel sehr gut gefällt.

      Ob die Musik nun passt oder nicht, kann ich leider nicht beurteilen, weil ich sie logischerweise ganz anders höre als die anderen. Doch denke ich - so wie Du - dass sie ja nicht aufdringlich sein sollte. Mit "popigen" Midis ist es ja sowieso immer so eine ganz spezielle Sache, da ein Midi nun 'mal stets nur ein Midi bleiben wird und in einem solchen Fall sehr rasch nervig klingt.

      Zum Thema des Anpassens bezüglich der Musik-Länge.
      Ja, ich weiss, dass ich Dir bereits einmal den Vorschlag gemacht habe, dass ich mich darum kümmern werde. Leider war es damals mit sehr viel Wiederwillen verbunden, weil ich zu dem Zeitpunkt die Nase voll von Midis hatte.

      Nun bin ich wieder in dieses (traurige) Thema eingetaucht (weil ich grad einen 20 Minuten Soundtrack zu meinem Game erstelle) und wäre VIELLEICHT bereit, das Midi zu verlängern. "Vielleicht" schreibe ich deswegen, weil ich niemandem mehr - so wie ich es bereits getan habe - falsche Versprechungen machen möchte. Sag mir ganz einfach welchen Track Du wie lange haben möchtest. Du kriegst ihn dann - VIELLEICHT - auf die Sekunde genau zugeschnitten.

      Wie auch immer, Daumen hoch für dieses Spiel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kht ()

    • Original von kht Dennoch musst Du - und das meine ich jetzt keinesfalls böse - mit der Betrachtung anderer leben können bzw. Dir Gedanken machen, ob nun wichtiger ist, dass das Game Dir gefällt oder dem Durchschnitt der Betrachter. Ich habe dieses Zwiespalt-Problem mit meinen musikalischen Projekten...


      Ich hab mal im Fernsehen einen Beitrag ueber eine Zeitschrift (ich glaub es war der Stern) gesehen, wo da ein Redakteur gefragt worden war, wie die Zeitschrift die Themen waehlt, also ob sie die nehmen die sie interessieren oder ob sie versuchen den Geschmack der Masse zu treffen. Da meinte er (bestimmt nicht woertlich, aber sinngemaess):
      Wie kann ich erwarten, dass die Themen meine Leser interessieren, wenn sie nicht mich interessieren?

      Fakt ist, dass man nie alle zufriedenstellen kann, also halte ich den eigenen Massstab fuer angemessen, jedoch laesst das dennoch Raum fuer konstruktive Kritik! Z.B. wird der Stern sich ueber sachliche Fehler oder Rechtschreibfehler freuen.
      Zwei kleine Fabeln zum Thema Copyright und Patente:
      Das Schwein und die Kiste und Die Krähe die fliegen konnte
    • Hi Karli und Ledif,
      ich freue mich sehr über Kritik, gleich welcher Art. Wenn es als eingeschnappt
      rüberkommen sollte, tut es mir leid, dem ist nicht so. Ich freue mich über alles,
      was ich schon tun kann mit dem GM und was ich im Spiel umsetzen kann :)
      Was ich noch nicht kann, dauert dann eben bis zu den nächsten Versionen,
      da werden die Verbesserungsvorschläge und Anregungen dann mit dabei
      sein ;)
      hetotecs Winter-Homepage - klick hier:hetotec.de


      Hier auf landet ihr auf meiner Spiele-Vorstellungs-Seite ^^
      Noch keinen Stern geschenkt bekommen? Hol dir deinen eigenen Stern
      hier yoyogames.com/games/show/30678
      Am Weihnachtsbaum Lichter anzünden? Mit 9 Musik-Titeln zur Auswahl oder eigene Musik laden
      hier yoyogames.com/games/show/20074
    • Hi Nemesis,
      danke, dass es dir gefällt :)

      Der Sinn ist, Nägel auf den Kopf zu treffen und dafür irgendwie Punkte zu bekommen^^
      hetotecs Winter-Homepage - klick hier:hetotec.de


      Hier auf landet ihr auf meiner Spiele-Vorstellungs-Seite ^^
      Noch keinen Stern geschenkt bekommen? Hol dir deinen eigenen Stern
      hier yoyogames.com/games/show/30678
      Am Weihnachtsbaum Lichter anzünden? Mit 9 Musik-Titeln zur Auswahl oder eigene Musik laden
      hier yoyogames.com/games/show/20074
    • Die neueste Version von HIT THE NAILS ist da :happy:

      yoyogames.com/

      unter PLAY

      und auf meiner Homepage :)

      unter News

      (Es ist noch nicht alles drin, was an Verbesserungen noch auf
      meiner Todo-Liste steht. Hab aufgehört mit Hochzählen der Versionen,
      sonst hab ich irgendwann die 297. ;) )
      hetotecs Winter-Homepage - klick hier:hetotec.de


      Hier auf landet ihr auf meiner Spiele-Vorstellungs-Seite ^^
      Noch keinen Stern geschenkt bekommen? Hol dir deinen eigenen Stern
      hier yoyogames.com/games/show/30678
      Am Weihnachtsbaum Lichter anzünden? Mit 9 Musik-Titeln zur Auswahl oder eigene Musik laden
      hier yoyogames.com/games/show/20074

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hetotec ()

    • HIT THE NAILS 4 mit einigen Änderungen und Online-HighScore ist fertig :happy:

      Ich werde wohl doch Hochzählen^^
      aber nur hier, nicht auf YOYOGames.

      Edit: Download siehe erster Post

      Viel Spaß!
      hetotecs Winter-Homepage - klick hier:hetotec.de


      Hier auf landet ihr auf meiner Spiele-Vorstellungs-Seite ^^
      Noch keinen Stern geschenkt bekommen? Hol dir deinen eigenen Stern
      hier yoyogames.com/games/show/30678
      Am Weihnachtsbaum Lichter anzünden? Mit 9 Musik-Titeln zur Auswahl oder eigene Musik laden
      hier yoyogames.com/games/show/20074
    • Edit: Neue Version für Beginner mit Hinweis, wann der nächste Nagel kommt :)

      yoyogames.com/games/embed/14375
      hetotecs Winter-Homepage - klick hier:hetotec.de


      Hier auf landet ihr auf meiner Spiele-Vorstellungs-Seite ^^
      Noch keinen Stern geschenkt bekommen? Hol dir deinen eigenen Stern
      hier yoyogames.com/games/show/30678
      Am Weihnachtsbaum Lichter anzünden? Mit 9 Musik-Titeln zur Auswahl oder eigene Musik laden
      hier yoyogames.com/games/show/20074
    • Hi Michaelp800,
      freut mich sehr, dass es dir gefällt und es dir Spass macht, es zu spielen.
      Die tolle Musik ist von kht
      Edit: und Ablach Blackrat :happy:

      Welche von diesen Sounds hast du denn schon in anderen Spielen
      gehört? Ich habe ein paar aus den Ressourcen und ein paar von Freunden
      bekommen. Welche sollte ich deiner Meinung nach denn ändern?
      Einige habe ich schon mit dem Nero Wave Editor geändert,
      wahrscheinlich noch nicht genug^^
      hetotecs Winter-Homepage - klick hier:hetotec.de


      Hier auf landet ihr auf meiner Spiele-Vorstellungs-Seite ^^
      Noch keinen Stern geschenkt bekommen? Hol dir deinen eigenen Stern
      hier yoyogames.com/games/show/30678
      Am Weihnachtsbaum Lichter anzünden? Mit 9 Musik-Titeln zur Auswahl oder eigene Musik laden
      hier yoyogames.com/games/show/20074

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hetotec ()

    • Hihi also schlimm ist es nicht. Aber Austauschbar sind (aus meiner Sicht): Die Sounds bei der Schwierigkeitsauswahl und wenn man auf einen Nagel schlägt. Der Sound passt irgendwie nicht zu einem Nagel.

      Ja und die Musik passt zum Game. Nicht's hastiges, aber auch nicht zu langsam. Akkordfolge sowie die Noten haben ihren eigenen Stil! ;)

      Edit

      ...und die Website ist (im Gegensatz zu meiner) sehr übersichtlich! Gefällt mir. :)


      Edit

      Was mir auch aufgefallen ist. Wenn du Zeit hast, aknnst du ja den Adventskalender etwas erneuern. So quasi für die bevorstehenden Weihnachten! :D Mein Vorschlag: Eine Ini Datei, die die geöffneten Fensterchen speichert. Dann muss man nicht wieder 1, 2, 3, ect. anklicken!^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michaelp800 ()

    • Da werd ich einiges suchen müssen, um das Passende zu finden
      bei den Sounds, danke für den Tipp ;)

      Ich hatte gehofft, dass sich der Nagel-Sound metallisch anhört,
      aber eben richtig Nagel ist er nicht, da werd ich wohl mal was
      aufnehmen. Die drei Musikstücke finde ich auch schon sehr
      passend dazu.

      Meine Website ist von T-Online, hab lang gebraucht, bis sie
      mal so aussah, wie sie jetzt ist. Ist zwar zum zusammenklicken,
      aber ohne vernünftige Anleitung für Total-Anfänger. Ein Klick
      verkehrt und man fängt von vorne an^^

      An dem Adventskalender und dem Weihnachtsbaum
      werde ich auch noch einiges ändern. Bin für jede hilfreiche
      Idee dankbar und würde mich um weitere Mithilfe/Teambildung
      auch sehr freuen.
      hetotecs Winter-Homepage - klick hier:hetotec.de


      Hier auf landet ihr auf meiner Spiele-Vorstellungs-Seite ^^
      Noch keinen Stern geschenkt bekommen? Hol dir deinen eigenen Stern
      hier yoyogames.com/games/show/30678
      Am Weihnachtsbaum Lichter anzünden? Mit 9 Musik-Titeln zur Auswahl oder eigene Musik laden
      hier yoyogames.com/games/show/20074
    • Benutzer online 1

      1 Besucher