BREAKRIS-online v 1.15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, vielen Dank für die netten Worte... :D

      Mein nächstes Spiel wird wahrscheinlich erstmal
      Robby of War
      (Vielleicht kennt ja noch jemand das Original Wizard of War, nur in 3D)

      Und wenn das mit dem 3D gut hinhaut, werd ich Robo Glowball nochmal komplett neu, auch in 3D, versuchen. Aber erstmal klein anfangen. :)

      P.S.: Nur wer hat denn da mein Topic mit ner 1 bewertet. :( :( :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jürgen ()

    • Ach, du sch...

      Jetzt hab ist statt der 39dll.dll ausversehen meine profil.dat mitgeschickt. Ich lad's noch mal schnell mit der 39dll hoch.

      PS.: Falls man Breakris schon mal gespielt hat, muß man vorher die profile.dat löschen, damit die neue Version korrekt funktioniert.

      Edit: upgeloaded.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jürgen ()

    • Wouw.
      Und wieder einmal machst Du einen staunenden Menschen aus mir, Jürgen...

      Endlich 'mal wieder ein Spiel OHNE graue Tiles, Clownköpfe und Geister. Zwar - mehr oder weniger - auch nur bescheuertes Tetris (vergib mir) aber supisupigeil.

      Ist eben eine ganz andere Liga, in der Du Dich bereits befindest und Du verträgst auch bestimmt, wenn ich in zwei Punkten kritisch(er) bin.

      Punkt1: das Raster (und vorallem die "Voranzeige" des zu setzenden Steines) finde ich persönlich eher störend als hilfreich. Aber ich wette, dass das viele anderes sehen.

      Punkt2: der zu kurze Loop. Du schriebst, dass Du ihn deswegen nicht länger haben möchtest, damit das Game nicht zu gross wird. Finde ich eine sehr gute Antwort - bedeutet für mich aber, dass die Musik anhand Deiner Aussage aus einem Wave-File bestehen muss. Doch sie klingt wie ein Midi mit GM-Chorus-Effekt. Tatsache ist - es gibt anspruchsvolle Midis, die sieben Minuten lang sind und trotzdem nicht mehr als 70 kb haben. Und da Tetris kein "kurzes" Spiel ist, wäre ein solches Midi - finde ich - angebracht(er).

      Aber bis auf die zwei - KLEINEN - Kritikpunkte ein ABSOLUT GEILES Spiel, bravo.
    • Vielen Dank kht :P

      Das ist ja nett.
      Zu der Vorschau: - die kann man mit <1> an und ausschalten mit <2> und <3> heller und dunkler.

      Mit dem Sound hast Du recht. Das war ursprünglich eine midi-datei, hab sie aber dann in nen wave umgewandelt. (Chorus, ist so viel ich weiß, nicht drauf). Ich hatte mit midi-files bis jetzt immer Probleme.
      Aber vielleicht mach ich noch ne verlängerte Version. Ich kann die musik auch schon nicht mehr höhren, also schalte ich sie immer ab und lass ne andere laufen,
    • Hab übrigens vorhin in meiner Begeisterung zu früh berichtet (gleich nachdem ich nur Tetris probiert habe).
      Weil ich behauptete: "ist zwar nur ein normales Tetris" oder so ähnlich...
      Ne, ist es nicht.
      Breakris ist neu. Und macht erstaunlicherweise auch Spass (anhand der beschreibung dachte ich mir, dass es sicher zu stressig für mich ist).
      Kann nur unterstreichend bestätigen: cooles Game!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kht ()

    • Original von Jürgen
      Mein nächstes Spiel wird wahrscheinlich erstmal
      Robby of War
      (Vielleicht kennt ja noch jemand das Original Wizard of War, nur in 3D)


      Und ob ich das Original noch kenne!^^ Ich musste es täglich mehrere Stunden ertragen. Mein Bruder und ich haben es damals bis zum Erbrechen gezockt. Also du es grad oben erwähnt hast, hatte ich Gänsehaut und ich hatte sofort die Musik im Ohr. Ich muss wohl mal wieder den alten Brotkasten aufbauen. :dozey:
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • :P

      Ich hab jetzt nochmal ne verbesserte Version reingestellt. Benutzt die neue 1.08 wenn ihr mal versuchen wollt mit mir zu connecten, um ein bißchen Testzuspielen.
      Ich hoste relative oft Tetris, also versucht es einfach mal mit connect.

      Um online zu spielen muß man sich vorher einen Account auf
      Reflect Games erstellen
      reflect.martincrownover.com/

      und danach den User-Namen und das Passwort in dein Profil eingeben.
    • Den Fehler hab ich ehrlichgesagt noch gar nicht gehabt. Mit welcher Version hast du's denn probiert? 1.08? Ich bin gleich 5x 'rein und raus'-gegangen, ist nix passiert. Falls es nochmal passiert, kannst du mir ja vielleicht nen screenshot mitschicken. Wäre sehr nett...

      Ich hab gesehen, du hast ja nen account auf Reflect-Games erstellt. Dann könn' mas ja mal probieren.
    • Jo, vielen Dank,

      1.08 war nicht der Hit, lol, ich hab gleich mal 1.08a hochgeladen, müsste jetzt besser funktionieren. Wenn man's mal online-probieren will, benutzt bitte immer die neueste Version. Zu zweit haut's schon ganz gut hin, mit 3 oder 4 Playern, geht's zwar im ansatz, aber da habe ich noch Fehler drin.

      Edit: So jetzt hab ich doch noch den Fehler im 3 und 4-Player modus gefunden, Jetzt host ich mal die neue Version 1.08b.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jürgen ()

    • Ich hab jetzt die 'vorerst' letzte Version 1.09 hochgeladen.

      kleine änderungen:
      - sound für 'Steinbewegung' und 'Stein ablegen'
      - mit <n> die sounds ein und ausschalten

      Edit: falls mal jemand mit mir online-zocken will, einfach per ICQ anfragen... Grüße :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jürgen ()

    • Original von Jürgen
      - mit <n> die sounds ein und ausschalten
      Endlich! Endlich!

      Original von Jürgen
      Edit: falls mal jemand mit mir online-zocken will, einfach per ICQ anfragen... Grüße :)
      Ich meld mich mal am Wochenende...
      Einige meiner Spiele:
    • Wollte das Spiel gerade mal testen aber es geht leider nicht.
      Da mein Monitor nur 60 Herz unterstützt, du es aber wahrscheinlich mit 85Hz laufen lässt?Jedenfalls kommt die Meldung vom Monitor das die Frequenz nicht unterstützt wird.
      Face in the wind, we're riding the storm
      We'll stay our course whatever will come
      ~~ Stay (Running) Wild ~~
    • @interceptor
      freu mich schon aufs spiel...

      @Defmaster
      So viel zur 'vorerst' letzten Version 1.09.
      Falls Du's noch ausprobieren willst, hab ich dir ne neue version 1.10 hochgeladen.
      Der einzige Unterschied ist, dass jetzt erst überprüft wird, ob der Monitor die Bildwiederholungsfrequenz auch darstellen kann und dann die bestmögliche setzt.
    • Sry aber geht immernoch nicht.
      Ich höre zwar nen Ton das was kommt, aber der Monitor kommt wieder mit dem 'Frequenz wird nicht unterstützt'
      Ist bisher das einzigste Spiel was solche Probleme macht.
      Face in the wind, we're riding the storm
      We'll stay our course whatever will come
      ~~ Stay (Running) Wild ~~