Ich hab ein cooles spiel gefunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab ein cooles spiel gefunden

      Ich hab ein cooles spiel gefunden

      Gta la heist

      Das spiel kommt von solttu.Es ist ein GTA clon.Ob der name rechtlich is weiss ich nicht aber das spiel macht spass.

      klick

      Da das ein öffentliches Forum ist, ist es also erlaubt.Ich hab ihn auch eine PN geschikt ;)
    • naja nettes game aber:

      ich bleib in manchen autos hängen wenn ich anhalte und aussteige.
      wo sind meine waffen ?( ich hab die ganze(relativ kleine) spielwelt abgesucht und in der anleitung steht nicht wie man die fäuste benutz oder hab ich das überlesen?

      und die sounds spielen sich auch andauernd ab wenn man in ein auto einsteigt oder ein anderes rammt meine wertung für das spiel 6/10 und die maussteuerung find ich auch doof fand die echten nur mit joypad besser(ich meine auf der playstation pc ver kenn ich nicht)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Genesis ()

    • naja...
      die engine ist relativ kake^^
      einmal bin auch auch steckengeblieben weil ich im auto am levelrand war und gelenkt habe
      dann konnte ich nichtmal mehr austeigen.

      das man am anfang schon waffen hat und sie mit 1-9 auswählt habe ich auch erst nach ca. 10 min herausgefunden.

      an dem spiel kann man wirklich noch einiges verbessern
      aber ansonsten ist es lustig^^
      Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters :D
    • Ist das Spiel schon endgültig so, oder ist es noch eine Testversion? Wenn es noch ein TEstversion ist finde ich sie schon einmal ziehmlich geil! Aber man bekommt für die verschiedenen Aufgaben so massig Cash, was will ich damit alles? Kann ich mir davon irgentwas kaufen oder so? Und wenn auf den Straßen auch NPC mit ihren Autos rum cruisen würden fänd ich das Spiel echt mega cool! Aber bis jetzt ( also ich gehe mal davon aus, das dieses Spiel noch nicht fertig ist ) finde ich das Spiel schon echt geil! Es ist gelungen. Mach weiter so!
    • Wie gesagt das Spiel ist ganz geil, aber wie schon gesagt an GTA 1+2 kommt es auf keinen Fall ran. Ich finde es auch ziehmlich doof das man sofort am Anfang richtig fette Waffen hat. Man steigt gerade mal in das Gängsterleben^^ ein und sofort hat man eine Panzerfaust, AK47, m4a1, desert Eagle, awp, ein fettes Maschinengewehr, Schrootflinte usw.. Dabei fehlen mir nicht ganz so üble Waffen. Z.B. einfache Granaten, oder diese komischen brennenden Bierflaschen.^^ Oder das man auch aus dem Auto heraus schießen kann. Ich glaube bie GTA geht das? Also keine Ahnung habe GTA noch nicht gespielt. Außerdem kommt es mir so vor, als wenn nur im unteren Stadtteil Autos fahren, die ab und zu auch an irgentwelchen Mülltonnen oder Telefonzellen oder woran auch immer steckenbleiben. Wofür ist eigentlich das ganze Geld? Es gibt so massig Geld in dem Spiel, kann man sich da was für kaufen? Naja mehr Kritik fällt mir im Moment nicht ein, was aber alles in allem nicht heißen soll, das das Spiel total schlecht ist!!! Ich würde sagen, es ist eine lustige Beschäftigung für zwischendurch. Es macht auf jeden Fall massig Spaß!
    • Original von LetzterEngel
      diese komischen brennenden Bierflaschen.^^


      Molotov Cockails ^^

      €dit:
      OK, verschrieben: Molotov Cocktails.
      Es ist nur Spam, wenn ich ihm ein Wort nenne, dass ihm nicht einfällt? In Ordnung.

      Ich muss auch sagen, dass das Spiel einen Download anscheinend nicht Wert ist.
      Dieser Beitrag ist Spam.
      | |
      | |
      \. ./
      \/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F.S. ()

    • Original von F.S.
      Original von LetzterEngel
      diese komischen brennenden Bierflaschen.^^


      Molotov Cockails ^^


      Molotov Cocktails wenn denn.
      Aber das ist nur Spam.

      Habe das spiel nicht getestet, aber von dem was die Leute hier sagen, denke ich das es das auch nicht wert ist.
      Wenns entwickelt wird sollte es noch etwas zulegen um gut zu wirken.
      Face in the wind, we're riding the storm
      We'll stay our course whatever will come
      ~~ Stay (Running) Wild ~~
    • Nun habe ich mir auch mal die Hilfe zu dem Spiel durchgelesen. Dort steht, das das Spiel zu 100% fertig ist. Naja Verbesserungen sollten trotzdem noch rein. z.B. die Molotov Cocktails^^. Aber einen gaaanz kleinen hingucker hat das Spiel doch schon verdient. Mir ist vor 5 Minuten mal aufgefallen das die Autos mit der m4a1, AK47 usw. zwar kaputt gehen, dies aber nicht immer der Fall ist. Zudem muss man immer auf die Motorhaube ziehlen. Achja, die Karte ist ein bisschen zu klein. Wäre das Auto nicht so schnell würde die Karte größer erscheinen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher