Synchrotron

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich möchte gerade bemerken, dass das Spiel ganz und garnicht zu schwer ist. Es ist in meinen Augen ein Klon von "Gravity" und wesentlich fairer aufgebaut als das Original. Mit Geduld kriegt man das ganze Spiel beinahe Fehlerfrei durch, doch nach fast einer Stunde Spielzeit hatte ich einfach keinen Bock mehr. Danke also, dass Du die Save-Option eingebaut hast. Grafik und Stil gefallen mir übrigens sehr gut, aber ich hoffe, dass Du das nicht zu deinem festen Markenzeichen machst, denn je mehr solche Spiele es gibt, desto wenige beeindruckend ist diese "Schwarz/Weiss-Nihilistische-Arcade-Raum-Atmosphäre" (tschuldigung für dieses dämliche Wort). Hoffe aber es kommen noch mehr so nette Spielchen von dir.
    • nihilistisch? cool! und was ist "raum-atmosphäre"?

      naja, wie auch immer, zur feier, dass synchrotron für das spiel des monats nominiert wurde, geb ich mal n kleinen cheat preis:

      im menü einfach "c" drücken und schon ist die spielfigur rot! :D (funktioniert allerdings nur bei einem neuen spiel)

      es gibt noch einen cheat, den verrat ich aber erst, wenn synchrotron gewonnen hat. ;) ne quatsch, soll ja keine bestechung sein. ich werd ihn au so verraten... irgendwann dann.
      PUTREFACTION ////
      ◇ ALIEN BASTARDS ◇ SLY PITCH ◇ SHOVE MASTER ◇

    • Ich hatte ja vor kurzem schonmal aus Versehen in dem Planungsthread dieses Projekts geschrieben. Ich finde dieses Spiel einfach klasse. Es gibt nicht viele, die Spiele im minimalen Style gestalten können. Dafür ist es zwar noch nicht ganz ausgereift, aber definitiv eins der besten Games, die hier je vorgestellt wurden. Und noch dazu ist es das erste Spiel von einem User aus diesen Reihen, das mich inspiriert hat. Ich hoffe nicht, dass du weiter Spiele machst, sondern würde dafür stimmen, dass du einen bis zur Perfektion aufpolierten zweiten Teil aufsetzt. ;)
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Wow, auch wenn du völlig auf Farbe verzichtet hast kann ich nur sagen:
      Dieses Game rockt! Vorallem bin ich echt erstaunt wie es dir gelungen mit simplen Methoden ein so umfangreiches Game zu machen.

      Von mir gibt´s ebenfalls volle Punktzahl!
    • Wirklich nobel das Teil. Ich finde die arg minimalistische Grafik wirklich cool und auch das Spielprinzip ist simpel und macht Laune. Hab das jetzt nur mal kurz angespielt bin aber bis zum 7-8 Level gekommen.
      Ich finde die Beschleunigung ist etwas zu schnell aber soo überhart schwer finde ich den Schwierigkeitsgrad jetzt nicht.

      Wirklich fettes Teil. :happy:
    • Kann ich nur zustimmen, echt klasse Spiel!!
      Aber du hälst nicht viel von der Idee etwas Farbe in das Spiel zu bringen, oder?
      Albert Einstein:
      Glück ist das einzige, was sich, wenn man es teilt , verdoppelt!
      (Boahr ist das schmalzig, aber wahr!!):happy:
    • Und ich dachte als ich bei den ersten Level waren, dass das Spiel hinterher noch schwerer wird, doch es gibt auch entspannungsrunden, also wo man sich net so anstrengen muss :D

      Jedenfalls cooles Spiel und ich saucool find ich diesen Sonneneffekt!.

      Kurzum 10/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merko ()

    • danke danke. ^^

      yeah, synchrotron ist spiel des monats juli. zur feier des tages, hab ich ne neue version hochgeladen. einzige änderung ist eine funktion die es erlaubt die wall-objekte zu erhellen, weil doch so viele user probleme hatten, diese zu erkennen. nun könnens die auch spielen, ohne die nase am bildschirm flach zu drücken. ^^

      und wie versprochen gibs n weiteren cheat zum game: um per sofort das portal zu öffnen, ohne vorher die punkte einsammeln zu müssen, drücke man ctrl + del.

      viel spass.
      PUTREFACTION ////
      ◇ ALIEN BASTARDS ◇ SLY PITCH ◇ SHOVE MASTER ◇

    • Den Level mit dem Schriftzug hab ich durch nun bin ich aber bei einem Endboss angelangt, und habe keine Ahnung was ich hier zu tun hab. (Waffen gibts ja keine) Ich habe bereits die Punkte an den Flügeln eingesammelt aber auch da ist nichts passiert. Ja wie solls denn sonst gehen?
    • Du musst alle Punkte einsammeln, also auch die die umherfliegen. Wenn du stirbst, werden alle Punkte wieder freigesetzt und du musst sie erneut einsammeln. Wenn alle weg sind, öffnet sich ein Portal.
      Einige meiner Spiele:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher