Synchrotron

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Synchrotron

      SYNCHROTRON

      das arcadegame synchrotron enthält weder story, noch klar erkennbare objekte, um die phantasie des spielers ein wenig anzuregen. weiterhin wurde komplett auf farbe verzichtet. das spiel enthält 40 levels plus 3 versteckte bonuslevels und endgegner. ich habs in einer halben stunde druchgespielt, dürfte also für neulinge viel länger dauern.

      sinn des spieles ist es, mittels einem schwer steuerbaren fluggerät, punkte zu sammeln, und somit portale zu öffnen, die ins nächste level führen. natürlich stellen sich da einige probleme in den weg. vor allen an, keine wände berühren! der rest ist überraschung. viel spass!

      belial, the diversifying putrefaction



      DOWNLOAD (1761kb zip)
      PUTREFACTION ////
      ◇ ALIEN BASTARDS ◇ SLY PITCH ◇ SHOVE MASTER ◇

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Belial ()

    • Hmm... mal endlich wieder ein interessantes Spiel, das sicherlich einen Download wert ist und dann "deleted by uploader"... hoffe Du kümmerst Dich noch bald darum. Aber um nicht zu spammen stelle ich doch glatt eine sinnvolle Frage:

      Hast Du eventuell noch vor das Spiel zu erweitern, oder lässt Du es, sofern sich keiner über Bugs beschwert, jetzt wirklich in dieser Form?
    • der link wurde bereits erneuert (danke windapple, bist ein schatz). hab beim ersten upload vergessen die highscore auf null zurückzusetzen.

      Original von F4LL0UT
      Hast Du eventuell noch vor das Spiel zu erweitern, oder lässt Du es, sofern sich keiner über Bugs beschwert, jetzt wirklich in dieser Form?


      dies ist die finale version. da werd ich zu 95% nix mehr dran machen.
      PUTREFACTION ////
      ◇ ALIEN BASTARDS ◇ SLY PITCH ◇ SHOVE MASTER ◇

    • Cooles Game!

      Die Effekte Grafik Sound passt alles perfekt. Die Steuerung find ich schwierig, weil sich das Teil ziemlich schnell dreht.
      Leider bin ich nicht sehr weit gekommen weil bei mir Wände usw. einfach nicht dargestellt werden und ich dauernd explodiert bin, oder ist das so gewollt?

      Aber sonst top :top:
    • Original von Bl@ckSp@rk
      Leider bin ich nicht sehr weit gekommen weil bei mir Wände usw. einfach nicht dargestellt werden und ich dauernd explodiert bin, oder ist das so gewollt?


      ?( wände werden nicht dargestellt? wie zum teufel kann das passieren? ich habs bei meinem bildschirm versucht, mittels gamma und helligkeitseinstellungen verschwinden zu lassen, aber bei mir waren die wände immer gut sichtbar.

      Original von Werder
      sehr gut finde ich die effekte.

      naja, die effekte würde ich nun wirklich nicht loben. sind ja fast alles "simple effects" die eh schon im gamemaker drin sind.
      PUTREFACTION ////
      ◇ ALIEN BASTARDS ◇ SLY PITCH ◇ SHOVE MASTER ◇

    • Hi,
      ich hab das SPiel gespielt und muss sagen das es echt gut ist;
      allerdings;
      1. Wie verliert man?
      2. An manchen Stellen sind Wände nicht zu erkennen!
      3.Wieso gibt es gravity, wenn wrap eingestellt ist? Ich finde das sinnlos...man müsste eigentlich auf den Boden krachen...
      4.Du solltest ein paar "Lern- Level" einbauen - es ist wirklich verdammt schwer!
    • Original von bernt
      DAch und der Sound wenn du explodierst ist zu laut.

      hehe, das war pure absicht. man sollte schon ein wenig erschrecken, wenn man sich ultrakonzentriert an einer enge passage versucht. :D

      1. Wie verliert man?
      2. An manchen Stellen sind Wände nicht zu erkennen!
      3.Wieso gibt es gravity, wenn wrap eingestellt ist? Ich finde das sinnlos...man müsste eigentlich auf den Boden krachen...
      4.Du solltest ein paar "Lern- Level" einbauen - es ist wirklich verdammt schwer!

      1. gar nicht. man kann höchstens die nerven verlieren. ich denke unendlich leben, sind ganz fair für den hohen schwierigkeitsgrad.
      2. ok. postet screenshots, das will ich selber sehen.
      3. weil ich es so wollte, und weil es sonst doch zu leicht wäre.
      4. die ersten 3 levels sind doch schon kinderleicht... oder nicht? :D
      PUTREFACTION ////
      ◇ ALIEN BASTARDS ◇ SLY PITCH ◇ SHOVE MASTER ◇

    • Respekt!

      Das ist eines der besten Game Maker Spiele, die ich kenne. Mich hat es sehr lange gefesselt, nur an einem Level (das letzte?), bei dem unten der Synchotron-Schriftzug steht, musste ich dann aufgeben, als es mich in der letzten Kurve doch noch erwischt hat.
      In diesem Level hat auch die Punktezahl, die immer mitfliegt gestört: Da man nach der ersten Kurve, den Player nicht mehr sehen kann, wird man leicht dazu verleitet, die Zahl steuern zu wollen, was aber zur Katastrophe führt, da die Zahl sich ganz anders bewegt. Außerdem kann man eigentlich zu krass beschleunigen, was eigentlich im Spiel nie erforderlich wird sondern nur den Schwierigkeitsgrad der Steuerung anhebt. Man wird meistens dazu gezwungen auf Sparflamme zu fliegen und die Tastatur immern nur anzutippen, das mag ja das Spielprinzip sein, trotzdem würde es mir mehr Spaß machen, wenn man das Teil etwas besser unter Kontrolle hätte.

      Ansonsten gefällt mir das Spiel vor allem wegen der tollen Atmospäre, da bist du meisterhaft drin, ein Spiel zu gestalten, das einen richtig in die Dunkelheit und Spannung hineinzieht. Die Verlangsamungsflächen haben mich übrigens positiv an Super Mario Land 2 am GameBoy erinnert, da in einem der Baum-Level (eines meiner Lieblingslevel).

      Bin gespannt, was du uns als nächstes auftischt, deine Spiele zählen definitiv zu meinen persönlichen Favoriten hier.
      Einige meiner Spiele:
    • Sehr schön! Nettes Spiel! Ist in meiner Topliste auf Platz 35 eingestiegen. Besonders die Atmosphäre ist sehr schön. Viel zu bemängeln habe ich eigentlich nicht, die Räume sind bloß ein bisschen leer und das Raumschiff zu schwer zu kontrollieren.
      Dieser Beitrag ist Spam.
      | |
      | |
      \. ./
      \/
    • Original von Belial

      Original von Werder
      sehr gut finde ich die effekte.

      naja, die effekte würde ich nun wirklich nicht loben. sind ja fast alles "simple effects" die eh schon im gamemaker drin sind.


      ich mein ja nicht die sondern zum beispiel den wenn man in ein neues level kommt.
      Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!
    • Sehr schön gemachtes Spiel. An dem Spiel fehlt meiner Meinung nach nichts. Die Steuerung des Flugobjekts ist einwenig schwer aber doch zu meistern. Die vielen Level geben stehts neue Knifflige flugaufgaben.
      10/10 :top:
    • Gutes Spiel!
      Die Steuerung ist wie gesagt etwas knifflig, aber sonst gute Arbeit!

      Das einige Leute die wände nicht sehen können, könnte damit zusammenhängen, das du blendmodi verwendest, um diese zu zeichnen.
      Oder ne riesige surface initialisierst, und der Videospeicher reicht net aus, oder beides.
      Da gabs oder besser gibt es immer noch in Lichtsystemen bei einigen Grafikkarten nur einen schwarzen Bildschirm wegen der Blendmodi.
    • Original von interceptor
      -viel text-

      naja, danke fürs lob. ^^ hasts tatsächlich ins letzte level geschafft! respekt! die mitfiliegende punktzahl, ist wirklich nicht das geeignete werkzeug, um die position festzustellen. dafür eignet sich das eingebaute richtugshilfssystem besser. ^^ einfach im spiel H drücken.
      richtig, die richtige taktik ist es, nicht immer voll gas zu geben, sonder die tasten wirklich nur anzutippen.
      super marioland 2, war übrigens tatsächlich eine inspirationsquelle. :D

      Ist in meiner Topliste auf Platz 35 eingestiegen.

      cool.

      alle andern, danke. :happy:
      PUTREFACTION ////
      ◇ ALIEN BASTARDS ◇ SLY PITCH ◇ SHOVE MASTER ◇