Hallo, ich bin's mal wieder 
Ich arbeite zurzeit an einem TopDownShooter.
Aber ich will keinen typischen Shooter in dem der Spieler allein kämpfen muss.(Wäre auch nur was für Hardcore Spieler, da man sehr schnell den Geist aufgibt) Ich will das man ein eigenenes Team hat. Da ist noch kein Problem. Allerdings will ich jetzt nicht 2 Teams haben, sondern gleich mehrere. Nun sitze ich hier an der KI und habe keine Ahnung wie ich es jetzt anstelle, das die KI einen Feind als Ziel wählt, denn die Teamangehörigkeit will ich als Variable festlegen.
Kann mir jemand helfen?

Ich arbeite zurzeit an einem TopDownShooter.
Aber ich will keinen typischen Shooter in dem der Spieler allein kämpfen muss.(Wäre auch nur was für Hardcore Spieler, da man sehr schnell den Geist aufgibt) Ich will das man ein eigenenes Team hat. Da ist noch kein Problem. Allerdings will ich jetzt nicht 2 Teams haben, sondern gleich mehrere. Nun sitze ich hier an der KI und habe keine Ahnung wie ich es jetzt anstelle, das die KI einen Feind als Ziel wählt, denn die Teamangehörigkeit will ich als Variable festlegen.
Kann mir jemand helfen?
Die Community die ich einst liebte, ist mehr und mehr zu einer Plattform für kleine Kinder, selbstgerechte Gutmenschen und Heuchler verfallen.
Viele Jahre habe ich ihr beim Sterben zugesehen aber mittlerweile habe ich alle Hoffnung aufgegeben.
Golden Sun Camera Sample
Mechferno Alpha 1.14
Fruge Beta 3.01
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sephiroth ()

Nobody is perfect (-: