Persistent

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich arbeite zur Zeit an einem Strategie-Spiel. Man muss seine Truppen in Städte verteilen und mit restlich verfügbaren auf feindliche Angreifen. Wenn nun die Truppen angreifen, geht es in einen neuen Raum, wo die Anzahl der angreifenden Truppen gegen die verteidigenden Truppen kämpfen. Wenn die Städte jetzt auf Persistent gesetzt werden, sind die aber auch in dem "Kampf-Raum". Wie sollte ich das andernfalls lösen?
  • RE: Persistent

    Original von Burnix
    Ich arbeite zur Zeit an einem Strategie-Spiel. Man muss seine Truppen in Städte verteilen und mit restlich verfügbaren auf feindliche Angreifen. Wenn nun die Truppen angreifen, geht es in einen neuen Raum, wo die Anzahl der angreifenden Truppen gegen die verteidigenden Truppen kämpfen. Wenn die Städte jetzt auf Persistent gesetzt werden, sind die aber auch in dem "Kampf-Raum". Wie sollte ich das andernfalls lösen?
    Mach statt den Städten die "Weltkarte" persistent (den Raum)
    I have always wished that my computer would be as easy to use as my telephone. My wish has come true. I no longer know how to use my telephone.
    Bjarne Stroustrup


    Mein GML-Tutorial