Gegnerische leben
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Aktuelles Projekt: Aufbau - Strategiespiel.
Aktueller Entwicklungsschritt: Planung | Grundengine entwickeln.
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
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Das geht nicht wenn ich das Spiel starte verschwinde der Gegner direkt.
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Sorry!
Hatte was vergessen im Stepevent. Versuch es jetzt nochmal.
Original von gamer
Mach es so:
Du machst im create-Event des Gegners:
Dann machst du im Collision-Event des Gegners mit dem Schussobject:
Dann machst du im Stepevent des Gegners:
falls variable gesundheit = 0 ist
und stellst dabei self ein.
So müsste es gehen.Aktuelles Projekt: Aufbau - Strategiespiel.
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Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
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Jetzt zerstert er sich nicht selbst.
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Geht es denn jetzt?
Das du 2 mal drauf schießt und er dann kaputt geht?
Bei welchem Gegner soll das denn sein?Aktuelles Projekt: Aufbau - Strategiespiel.
Aktueller Entwicklungsschritt: Planung | Grundengine entwickeln.
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gamer ()
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Bei dem Schetterling.
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Bitte achte etwas auf deine Rechtschreibung.
Das könnte sonst Ärger geben.
Guck mal in deiner PN Box.Aktuelles Projekt: Aufbau - Strategiespiel.
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Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
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