reMEM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • reMEM

      Fast jedem ist das Kartenspiel "Memory" ein Begriff. Unser neues Spiel "reMEM" beinhaltet es in verschiedenen Versionen.

      So gibt es neben dem Standardspiel einen "Time Attack" Mode. Man startet mit einer gewählten Ausgangszeit und einer bestimmten Anzahl an Karten und spielt gegen die Uhr. Pro Runde werden 5 Sekunden abgezogen. Ziel ist es, so viele Runden, wie nur möglich, zu bestehen.

      Dieser Modus bietet in abgeänderter Form auch einen "Online Score" Mode. Hierbei sind selbstverständlich Grundwerte gegeben, um jedem Spieler gleiche Chancen zu bieten. Die Punkte errechnen sich aus der Gesamtanzahl gefundener Paare und der gesamten Restzeit, die sich im Laufe der Runden ansammelt. Schafft man es nicht mehr, alle Karten in der übrigen Zeit umzudrehen, bekommt man die Möglichkeit seinen Punktestand hochzuladen.

      Ein besonderes Feature von reMEM ist, dass man verschiedene Decks und Themes verwenden kann. Diese kann man von uns downloaden. Da wir fast Mitte Dezember schreiben, gibt es natürlich auch ein weihnachtliches Theme.

      Sollte jemand den Wunsch verspüren, Decks oder Themes zu erstellen, kann er sich gern bei mir melden.

      Download von n-organism.com

      Viel Spaß!
      Bilder
      • remem02.jpg

        91,16 kB, 640×480, 615 mal angesehen
      • remem01.jpg

        172,4 kB, 640×480, 615 mal angesehen
      • remem03.jpg

        156,11 kB, 640×480, 653 mal angesehen
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • Ich finde das Spiel macht richtig Spaß, und der Time Attack Modus ist auch lustig, vorallem die Idee mit der Online Highscore (Platz 1 :P )

      Das Menü gefällt mir gut, die Musik und die Sounds^^
      Negatives hab ich jez irgendwie gar net.

      :top: :top:

      mfg Timma
    • Hi,
      ich finde Das spiel wirklich gut gemacht!

      Es ist für eine art Mini-Spiel, welches rätsel hafter Weise süchtig macht ^^

      ++
      - Online-Highscore
      - Designs
      - verschiedene Modi - nicht nur stumpf spielen ;)
      - geiles Menü ^^

      -- (eher Verbesserung)
      - Online HIghscore vielleicht auch im Spiel anzeigen - wenn möglich ;)

      Alles im allem: :top:

      swffilms

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von swffilms ()

    • Original von Timma
      Ich finde das Spiel macht richtig Spaß, und der Time Attack Modus ist auch lustig, vorallem die Idee mit der Online Highscore (Platz 1 :P )

      Das Menü gefällt mir gut, die Musik und die Sounds^^
      Negatives hab ich jez irgendwie gar net.

      :top: :top:

      mfg Timma


      Naja, alles kann sich ändern xD
      Nun bin ich endlich Platz 1 und kann zufrieden schlafen gehen ;P

      Zum Spiel:
      Ich finds super, dass wiedermal ein simples, aber gut gestaltetes Spiel veröffentlicht wird!
      Was ich allerdings noch einbauen würde, sind Kombos, also wenn man gleich 2 oder 3 hintereinander richtig hat, gibts Bonuspunkte (weiss nicht, ob du das schon eingebaut hast, glaube aber nicht). Das würde es auch etwas "strategisch" machen, weil man dann überlegen muss, wie man jetzt gucken soll, damit man dann gleich 3 nacheinander öffnen kann. Zudem muss man so auch mehr im Kompf behalten können, wenn man gut sein will!

      Aber am Spiel habe ich nichts auszusetzen!



      MfG flogy
    • An Grafik, Sound und überhaupt der ganzen Aufmachung inklusive Online-Highscore und Spielmodi gibt es nichts auszusetzen. Das ist alles sehr professionell. Was mich aber stört, ist mal wieder die Steuerung. Während sich zwei aufgedeckte Karten wieder umdrehen, kann ich keine neuen aufdecken. Das stört mich stark in meinem Spielfluss. Es wäre schön, wenn die Umdrehanimation beschleunigt wird, wenn ich schon auf eine neue Karte klicke und diese dann auch reagiert. Weil so schön wie das alles ist, bei so einem Spiel kommt es auf Schnelligkeit an (was wäre wenn in Minesweeper jedes Feld erst per Ausbuddel-Animation freigelegt wird?) und solange ich da ins Stocken gerate, spiele ich lieber Pictorium. Das ist zwar lange nicht so schön, dafür kann ich mich da dumm und dämlich klicken und der Rechner reagiert sogar drauf...

      Das war jetzt zwar breit ausgetreten, aber so schlimm ist es natürlich nicht. Hat mich nur spontan gestört und ich freue mich doch immer wenn ich einen kleinen Makel an sonst perfekt scheinenden Spielen finde.
      Einige meiner Spiele:
    • Hi,

      ich finde es ganz gut, aber muss mich Interceptor anschließen: Die Umdrehanimation stört! Wenn man wenigstens während die animation läuft schon die nächsten freilegen könnte, wäre es OK!

      Und noch ein bug:

      Wenn ich im Time Modus in genau dem selben Moment die letzten beiden Karten umdrehe, sieht man den Game Over Bildschirm und den "nächste Runde" Bildschirm gleichzeitig ;) .

      Sonst die wie gewohnte mauge-Qualität (also super!) ;)
    • Danke für die positiven Beiträge und die Kritik. Ich denke nicht, dass ich es noch umschreiben werde. Die nächsten Tage habe ich auch leider gar keine Zeit dazu.
      █████ ██ █ ████ everything ███ █████ is █████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love.
      █████ ███████ ███ your █████ ████ government.
    • das spiel is echt geil :D machtwirklich spaß, und das mit den decks und den themes die man wechseln kann ist auch cool, das einzig doofe als ich meinen highscore hochladen wollte sit reMEM abgestürzt aber ich glaub das lag ned an nem programierfehler(sonst hätten die aneren ja auch nicht hochladen können) ich hab nichts dran auszusetzen