Wie kann ich noch geschwindigkeit rausholen?(Tabellenprogramm)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kann ich noch geschwindigkeit rausholen?(Tabellenprogramm)

    also ich hab erfolgreich mein tabellenprogramm geschrieben mit dem ich leichter html tabellen machen kann ich habe nur ein problem aufgrund dessen dass ich jeden füllbaren kasten ein eignes objekt eingeteilt habe hat das sehr viel speicher gesogen...


    ich habe versucht das programm nur alle 2 frames aktualisieren zu lassen dies half aber nicht da es dann zu problemen kam bei der speicher funktion und der lade funktion ich werd das projekt mal hochladen und es dann hier rein editieren

    benny11112003.be.funpic.de/HPDEST1/ProjektABP.rar

    Edit:

    mirs aufgefallen ich muss noch was zum programm ergänzen:
    Tastartur drücke:
    Hoch - Laden (funktioniert nur wenn in der datei Tabelle etwas enthalten ist ist nicht HTML format sondern ini)
    Rechts - Make a HTML macht eine HTML-Tabelle aus den angaben in der tabelle
    Runter - Zeigt die Positionsmakierungen an die x,y werte der buttons in der tabelle

    Mausklick links: In die tabelle etwas eintragen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benny1111200 ()

  • iTeM schrieb:

    verstehe ich das richtig: du willst damit online kommunizieren?
    warum benutzt du dann kein mysql?

    sorry wenn ich das grade vollkommen falsch verstehe



    beep negativ eigentlich Erstelle ich damit html datein
    mein ziel ist ein tip bzw eine lösung wie ich speed rausholen akann wie ich z.b. die collision mit dem maus event(verbraucht viel ladezeit da das alle 14*7 buttons machen müssen) mir fällt aber keine lösung ein das leichter zu machen

    P.S.: warum gibt es 2 fenster zum schreiben eines theards? -.-''
  • "leicht" und "geschwindigkeit" passen leider nicht zusammen, um etwas zu optimieren muss man meisten sehr komplex denken. Ich kann dein Programm nun leider nicht testen, da ich einen "Unexcpected Error" bekomme, aber ein Denkanstoß wäre, die Tabelle in ein ds_grid zu speichern, und aus den Mausklicks dann das entsprechende Feld zu berechnen.

    Btw: du solltest mal an deiner Zeichensetzung arbeiten, ein paar Punkte und Kommas steigern das Verständnis enorm.
    “Computers are good at following instructions, but not at reading your mind.” (Donald Knuth)

    Ich schreibe mit Neo.