Game Maker Domäne

Die deutschsprachige Game Maker Community

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Java, Socket: disconnects erkennen

Husi012 - - Andere Programmiersprachen
1
Benutzer-Avatarbild

henrik1235

Benutzer-Avatarbild

tetris frage

acidrain833 - - Technische Fragen
18
Benutzer-Avatarbild

Husi012

Benutzer-Avatarbild

Lizenz Gültigkeit

yoshi309 - - Game Maker Allgemein
2
Benutzer-Avatarbild

yoshi309

Benutzer-Avatarbild

Ein Schild mit Leertaste lesen

Blazely - - Technische Fragen
1
Benutzer-Avatarbild

Atomicmaster

Benutzer-Avatarbild

Project ECHOZ - Meinung gefragt

Team Modjo - - Spieldesign
37
Benutzer-Avatarbild

Team Modjo

Benutzer-Avatarbild

Point & Click frage

acidrain833 - - Technische Fragen
9
Benutzer-Avatarbild

CallMeLegend

Benutzer-Avatarbild

Computer löst Irrgarten

Freakkong - - Game Maker Allgemein
55
Benutzer-Avatarbild

Freakkong

Benutzer-Avatarbild

Java Kompatiblität mit GameMaker Buffern

Husi012 - - Andere Programmiersprachen
17
Benutzer-Avatarbild

LEWA

Benutzer-Avatarbild

Externe Anwendungen öffnen

cedisupersoccer - - Tutorialarchiv
1
Benutzer-Avatarbild

Husi012

Benutzer-Avatarbild

In einer For Schleife Globale Variablen zuweisen

acidrain833 - - Technische Fragen
5
Benutzer-Avatarbild

acidrain833

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    henrik1235 -

    Hat eine Antwort im Thema Java, Socket: disconnects erkennen verfasst.

    Beitrag
    InputStream.read() liest immer ein Byte aus dem Stream, wenn man am Ende vom Stream ist (z.B. wenn die Verbindung zu ist), dann kommt -1 zurück. Damit überspringst du aber immer das erste Byte (weil du ja eins liest). In bestimmten Fällen kommt auch…
  • Benutzer-Avatarbild

    Husi012 -

    Hat das Thema Java, Socket: disconnects erkennen gestartet.

    Thema
    Hallo Ich suche schon etwas länger im Netz nach der Lösung, zu erkennen, ob ein Socket disconnected ist. Die Lösung war fast überall: über input oder output erkennen. Diese Methode funktioniert so ganz gut, nur gibt's dann an anderen Stellen Probleme.
  • Benutzer-Avatarbild

    CallMeLegend -

    Mag den Beitrag von Aku_Ryou im Thema Gamepad Analog Stick Release.

    Like (Beitrag)
    Du brauchst nur statt pressed und released, nachsehen ob der Wert der Gamepadstick Achse größer der kleiner als zB 0.2 ist. 0 wird er aber fast nie sein, weil diese Werte immer ein bisschen wigglen. Am besten wird es sich anfühlen wenn du als…
  • Benutzer-Avatarbild

    naginato -

    Mag den Beitrag von Blayde im Thema Jump Animation in abhängigkeit von der Höhe.

    Like (Beitrag)
    Hey Leute, ich hab mal wieder ein kleine Problem bei dem ich nicht weiterkomme komischerweiße hab ich kein Thema gefunden das auf mein Problem zugeschnitten ist, Also hier mein Problem :rolleyes: ich habe eine recht aufwenige Charakteranimation gemacht.... :thumbsup: