Game Maker Domäne

Die deutschsprachige Game Maker Community

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

2D Illustrator / Concept Artist auf Suche nach Arbeit

tobiasrhein - - Teambildung & Dienstleistungen
0

Benutzer-Avatarbild

Cursor nicht in allen Auflösungen sichtbar (fullscreen)

Codey - - Technische Fragen
3
Benutzer-Avatarbild

Rhazul

Benutzer-Avatarbild

Instance Count in Grid Zelle checken

CallMeLegend - - Technische Fragen
4
Benutzer-Avatarbild

CallMeLegend

Benutzer-Avatarbild

Mopub Werbung schalten

steven919 - - Technische Fragen
5
Benutzer-Avatarbild

DevFerox

Letzte Aktivitäten

  • Benutzer-Avatarbild

    tobiasrhein -

    Hat das Thema 2D Illustrator / Concept Artist auf Suche nach Arbeit gestartet.

    Thema
    Hallo, mein Name ist Tobias Rhein. Ich bin freischaffender Illustrator / Concept Artist aus Köln und arbeite bevorzugt im Bereich Fantasy (Charaktere, Landschaften/Environments). Zur Zeit stehe ich (für bezahlte Arbeit) zur Verfügung. Hier könnt ihr…
  • Benutzer-Avatarbild

    Rhazul -

    Hat eine Antwort im Thema Cursor nicht in allen Auflösungen sichtbar (fullscreen) verfasst.

    Beitrag
    Wenn es dich weiterhin stört, dann lade mal bitte eine Beispieldatei hoch. Kann eigentlich nicht sein das das nicht klappt.
  • Benutzer-Avatarbild

    CallMeLegend -

    Hat eine Antwort im Thema Instance Count in Grid Zelle checken verfasst.

    Beitrag
    Vielen Dank Larsi, jetzt klappts endlich :D Und ja, dein spontaner Code funktioniert ^^ ;)
  • Benutzer-Avatarbild

    CallMeLegend -

    Mag den Beitrag von Larsi im Thema Instance Count in Grid Zelle checken.

    Like (Beitrag)
    Das klingt doch nach einer tollen Aufgabe :D Ich schätz mal du willst, das die Gegner die dann zuviel in der Zelle sind einfach zerstört werden. Dann würd ich jedesmal wenn der gegner eine neue Zelle betritt ihn einmal checken lassen ob dort schon 6 in…
  • Benutzer-Avatarbild

    Larsi -

    Hat eine Antwort im Thema Instance Count in Grid Zelle checken verfasst.

    Beitrag
    Das klingt doch nach einer tollen Aufgabe :D Ich schätz mal du willst, das die Gegner die dann zuviel in der Zelle sind einfach zerstört werden. Dann würd ich jedesmal wenn der gegner eine neue Zelle betritt ihn einmal checken lassen ob dort schon 6 in…
  • Benutzer-Avatarbild

    Husi012 -

    Mag den Beitrag von Codey im Thema Cursor nicht in allen Auflösungen sichtbar (fullscreen).

    Like (Beitrag)
    Danke Rhazul, für deine Antwort und Mithilfe:-! Das habe ich schon probiert - Funtioniert leider nicht. Allerdings verstehe ich nicht ganz, wie das das gemeint ist;...Zitat: nach der skalierung auszuführen... Irgendwie habe ich den Verdacht, das der…
  • Benutzer-Avatarbild

    CallMeLegend -

    Hat eine Antwort im Thema Instance Count in Grid Zelle checken verfasst.

    Beitrag
    Okay also hast du eine Idee wie ich am besten - sagen wir mal - nie mehr als 6 Gegner pro Zelle habe? Sollte diese Abfrage von den Gegnern aus gemacht werden? Oder von einem anderen Objekt wie dem Grid Objekt? EDIT: Was ich noch erwähnen sollte, die…
  • Benutzer-Avatarbild

    Codey -

    Mag den Beitrag von Rhazul im Thema Cursor nicht in allen Auflösungen sichtbar (fullscreen).

    Like (Beitrag)
    Hmm sehr seltsam. Versuch einfach mal das hier nach der skalierung auszuführen, dein Objekt kannst du dann wieder weg machen: GML-Quellcode (1 Zeile) Hier siehst du wie die verschiedenen Cursor heißen:
  • Benutzer-Avatarbild

    Codey -

    Hat eine Antwort im Thema Cursor nicht in allen Auflösungen sichtbar (fullscreen) verfasst.

    Beitrag
    Danke Rhazul, für deine Antwort und Mithilfe:-! Das habe ich schon probiert - Funtioniert leider nicht. Allerdings verstehe ich nicht ganz, wie das das gemeint ist;...Zitat: nach der skalierung auszuführen... Irgendwie habe ich den Verdacht, das der…