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view, roomsize

herr_martinelli - - Technische Fragen
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herr_martinelli

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Spine Bone Angle setzen

Jomnitech - - GameMaker: Studio
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Aku_Ryou

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"Jump There !!" (iOS)

joho123 - - Bühne
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Aku_Ryou

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Use Synchronization To Avoid Tearing 120 fps

Vectorhead - - Expertenrunde
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LEWA

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Gedrawtes Rechteck ziehen

acidrain833 - - Technische Fragen
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Jomnitech

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Switch durch Script erstellen

acidrain833 - - Technische Fragen
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steven919

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Problem mit Koordinaten System

acidrain833 - - Technische Fragen
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steven919

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Problem mit MP_Grid_Draw

acidrain833 - - Technische Fragen
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acidrain833

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Level Design

acidrain833 - - Spieldesign
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Husi012

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ABSTÜRZE & ANRS Google Play

steven919 - - Technische Fragen
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    herr_martinelli -

    Hat eine Antwort im Thema view, roomsize verfasst.

    Beitrag
    hmm... ok liegt wohl an meinem kameraObjekt. ich nutze für das scrolling nämlich eines, da das sonst mit dem enemieSpawn nicht funktioniert. im stepEvent von obj_camera: view_xview[view_current] = obj_camera.x; ich hatte vorher eine andere roomsize,…
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    Aku_Ryou -

    Hat eine Antwort im Thema Spine Bone Angle setzen verfasst.

    Beitrag
    Ich kenn mich mit Spine nicht aus, aber in 3D Umgebungen, ist der Root immer relativ zum Raum und die anderen Bones relativ zum root. Wenn der Root rotiert, bewegt das alle bones um root herum und die animationen werden ja nur aus einem file geladen und…
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    Aku_Ryou -

    Hat eine Antwort im Thema "Jump There !!" (iOS) verfasst.

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    (Versteckter Text) EDIT: schon gefunden^^
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    zhe73 -

    Mag den Beitrag von icqgamer im Thema Versteckte Prozesse anzeigen ( und schließen ).

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    Hallo, ich möchte gerne ein kleines Tool vorstellen, was ich gestern angefangen und heute fertiggestellt habe. Eigentlich ist das nichts besonderes, aber es könnte eventuell einigen Leuten helfen. Zu aller erst einmal: Warum habe ich dieses Tool
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    zhe73 -

    Mag den Beitrag von LEWA im Thema Use Synchronization To Avoid Tearing 120 fps.

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    Es gibt mehrere möglichkeiten dies zu realisieren. a) lass die room speed auf 120 fps (sofern du fixed time stamp verwendest) und führe die draw-events nur jedes 2te frame aus. Create event: GML-Quellcode (1 Zeile) step: GML-Quellcode (5 Zeilen) Das…