Technische Fragen

Fragen technischer Art zum Programmieren mit dem Game Maker, egal ob Drag & Drop oder GML. Auf eine genaue Beschreibung des Problems achten!

  • Gelöste Fragen

    Bereits gelöste Probleme. Ein guter Ort, um vor dem Stellen einer Frage nachzuschauen, ob die Frage nicht früher bereits beantwortet wurde. Beiträge können hier nicht mehr editiert werden!

    Themen
    5.455
    Beiträge
    37.762

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Ankündigung Beste Antwort in den Technikforen

  • CAS
  • CAS
0 230.275

Animationen rückwärts abspielen (GIF) //GELÖST

7 34.262

Petra78

Sprites / frame für frame abspeichern

  • neogeo
  • Husi012
7 8.356

Husi012

bluetooth verbindung über game maker?

11 10.885

glim888

distanz zwischen zwei untereinander liegenden objekten ermitteln

9 13.159

Rhazul

Hilfe bei sprite zuweisung und schießen

26 40.069

Bartlbey

Hilfe komme nicht weiter bei 2 player

14 10.478

acidrain833

Animierten Wasser Sprite hinter Background kacheln

3 6.200

Drachen

inventar_problem

15 13.135

Aku_Ryou

Animations_Problem

4 13.305

neogeo

Gegner soll automatisch in entstandende Lücke springen

9 12.114

Aku_Ryou

Maus_steuerung

  • neogeo
  • neogeo
12 13.250

neogeo

gleicher gegner der Schild benutzt.

6 8.166

Aku_Ryou

instance_destroy + zerstör animation + Radius - Problem

10 36.731

Husi012

Variablen als txt datei speichern

10 8.501

jojokobi

Aktuelle gute Licht Engine + Tutorial ?

  • Jietzo
  • husi012
7 19.169

husi012

ein für sich kreisendes Objekt / folgt einem anderen Objekt

  • neogeo
  • neogeo
4 12.354

neogeo

ds_grid leer

  • domis4
  • domis4
4 14.338

domis4

" laufen "( Top down ) Programmieren, aber wie...?

14 10.657

Atomicmaster

punkt bei zoom out und rotation

  • neogeo
  • neogeo
2 5.722

neogeo

sprite_index soll sich nicht ändern

4 8.108

Rhazul

  • Benutzer online 242

    242 Besucher

    Legende:

    • Administratoren
    • Super-Moderatoren
  • Statistik

    6.817 Themen - 46.219 Beiträge (5,99 Beiträge pro Tag)