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Endlos Auto wechseln
Beitragoder du machst es so(so mach ich es immer ) GML-Quellcode (2 Zeilen)
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Der perfekte Endgegner?!
Beitragaah der perfekte endgegner..komisch das ich diesen thread noch nie gesehen habe ist doch mein spezielgebiet der perfekte endgegner sollte aufjedenfall groß sein,er sollte stark aussehen ,ich finde immer monster sind die spaßigsten endgegner er sollte viele verschiedene fähigkeiten haben sodass der spieler immer überrascht ist,beim lebenabziehen sollte er schon weiß blinken,das find ich immer lustig zum thema bewegungsabläufe ist es vom genre her unterschiedlich bei einem platformer find ich es b…
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Spiel des Monats - Juni 2015
Beitragherzlichen glückwunsch kevboard,du warst mein favorit hast echt da ein geiles game abgeliefert aber natürlich gratuliere ich dir auch frischideu hmm hab jz schon ein favorit für diesen monat
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image_angle problem
Beitragok so weit so gut doch es hat zwar die sache sehr verbessert doch der kleine propeller verrückt sich weiterhin,zwar nicht mehr so krass wie vorhin aber trotzdem sichtbar,hast es wahrscheinlich nicht getestet edit: aaah es war nur ne kleinigkeit .das image_angle=obj_helikopter.image_angle wurde vergessen
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image_angle problem
Beitraghmm ich habe versucht den code so umzusetzen aber bin gescheitert hier die datei:gm-d.de/wbb/index.php/Attachme…e28a9cb50f0f426988cc1aff6
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image_angle problem
Beitragja die funktion kenn ich ,aber da ich die noch nie gebraucht habe weiß ich auch nicht wie ich sie benutzen soll
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image_angle problem
BeitragHi ich habe ein kleines problemchen und zwar lasse ich ein helikopter einen path folgen ,2 propeller(groß,klein(extra objekte)) folgen dem heli doch wenn der helikopter sich dreht verzieht sich der kleine propeller sich(der große folgt den genauen x,y, wert des helis deswegen verzieht der sich nicht ) v2fv36clzy1v.gif so folgt er bisher wenn der heli nach recht fliegt GML-Quellcode (3 Zeilen) es ist bestimmt nur ne kleinigkeit doch ich komm einfach nicht drauf
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jeder kennt ja bestimmt i.ein pixelprogramm,man kann einfach wenn man die linke maustaste drückt rumkrackeln wie man will ohne lücken...nur wie kann man das im game maker machen mit der vorrausetzung das man es so gesehen als wand benutzt und das ein ball einfach mit der move_bounce funktion daran abprallt ich habs so mal ausprobiert: ins global left button event GML-Quellcode (1 Zeile) aber so schnell man die maus bewegt desto größere lücken entstehen bitte helft
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blöcke sollen nachfallen
Beitragich hatte auch mal das problem ich habe es einfach mit ner steigenden vspeed gelöst anstatt gravity zb. GML-Quellcode (1 Zeile) und wenn der block den boden berührt dann wird der vspeed einfach auf null gestellt
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Teleporter
Beitragund hier mal wieder ein kleines example von mir
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Gegner
Beitragmüsste es nicht eher so lauten : GML-Quellcode (4 Zeilen)
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Zufällige Objekt auswahl...
Beitragmeinst du sowas GML-Quellcode (1 Zeile)
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Zufällige Sound wiedergabe...
Beitragja klaa GML-Quellcode (1 Zeile)
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Zufällige Sound wiedergabe...
BeitragGML-Quellcode (1 Zeile)
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Komischer Fehler
Beitragkann es sein das de ein kommer oder eine klammer zu wenig oder zu viel gesetzt hast?