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Fehler mit image_index
Beitragder sprite braucht erstmal 72 frames und dann gibste beim step event ein: GML-Quellcode (1 Zeile) hier mal ein kleines example: gm-d.de/wbb/index.php/Attachme…208c2ab0e59f2e247a1386d06
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im raster bewegen
Beitragvariante 1: beutze beim kollisions event mit der wand GML-Quellcode (1 Zeile) variante 2(GML): GML-Quellcode (4 Zeilen)
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maus sichtbar/unsichbar machen
Beitragoder du benutzt einer dieser beiden cursor,die passen bestimmt farblich gut in deinem spiel xwwbc.png l6va7.png
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- C R i M S O N - [Jump 'n' Run]
sebastian733 - - Bühne
Beitragalso ich finde das spiel absolut klasse...die grafik und der sound sind echt der hammer ...und es ist auch meiner meinung nach schön schwer ...ich hätte aber ma einen kleinen verbesserungs vorschlag...ich würde bei dem pause system ,,file_delete(),, nutzen um die pause datei zu löschen..setze es einfach ein wenn man exit drückt und beim start des spiels(ich denke man braucht auch die frage ob die datei existiert (file_exists) )
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maus sichtbar/unsichbar machen
Beitragich hätte ma einen andren vorschlag...erstell dir doch deinen eigenen cursor(einen der zum spiel passt) ,würde bestimmt besser aussehen
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sound wiederholen
Beitrageinfach mal in der hilfe nachgucken..dann gibste einfach sound ein-.- sound_loop(dein_sound) heißt der befehl
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The Virus version 1.3 ||mit OHS
sebastian733 - - Bühne
Beitraglnifr.png Es ist ein Top-Down-Zombie-Survival-Shooter.Überlebe solange du kannst in 3 verschiedenen Modes... Standart Mode(Survival): Hier gehts ums geschick.Versuche den Gegner so gut wie möglich auszuweichen und abzuknallen.Konzentration ist hier gefragt ;)..Du kannst entscheiden ob du speedrun machen willst oder einfach nur campen Wenn du stirbst speichere dein Rekord mit einem Screenshot und veröffentliche ihn hier Minigun Mode: Hier geht es einfach um das Reaktionsvermögen.Versuche den Gegn…
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keyboard_check() bedeutet das die taste ... in disem fall zb vk_right(rechte pfeiltaste) gedrückt wird... das x+=5 bedeutet das die x position des objektes 5 nach rechts gerückt wird Zitat: „edit: und was bedeutet hier die fettgedruckte 10 Zitat: „move_towards_point(obj_player.x,obj_player.y,10)“ “ das habe ich schonmal gesagt,das ist der speed ich hoffe ich konnte es verständlich erklären mfg s733
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Lebensystem
Beitragaaalso...du hast ja im kollisions event gegen gegner zu erst zu stehen ,,room_restart,, und darunter ,,lives relative -1,, AAAAAAber es muss anders rum sein erst das ,,lives relative -1,, und darunter ,,room_restart,,
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Lebensystem
Beitragalso du musst 1.wie spellmaker gesagt hat lives in einen vorherigen raum deklarieren und 2.muss der lives button über room_restart button
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Mit der Maus draufzeigen
Beitraghab da mal ein klenes example gm-d.de/wbb/index.php/Attachme…208c2ab0e59f2e247a1386d06
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Schießen???
Beitragganz einfach... GML-Quellcode (8 Zeilen) ps bitte keine pn mehr-.- das ist nicht nötig,ich kann das hier reinschreiben
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Schießen???
Beitragdann kannste i.ein then befehl machen....zb GML-Quellcode (1 Zeile)
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Schießen???
Beitragnaja du musst jz halt jede zb. muni variable in global.muni ändern sonst wird se nicht erkannt da dann global.muni als eine andre variable erkannt wird...mehr musste nicht nicht machen nur bei den variablen global. hinter schreiben