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Isometrische Ansicht.
BeitragDann rechne doch einfach +15 (30+15=45). Sollte eigentlich gehen.
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Siegerehrung - Neujahrscontest 2009
Megamag - - Neuigkeiten
BeitragIch schließe mich meinen Vorrednern an, dass öfter solche Contests gemacht werden sollten. Mit verschiedenen Themen und Aufgabenstellungen versteht sich
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Frage erstellen ohne einfrieren.
BeitragTja, da kannst du nur manuell arbeiten. Buttons und Messagefenster musst du dir selber bauen. Und dann deine Frage mit "draw_text" anzeigen. Dann schauen, auf welchen Button der Spieler klickt und auswerten. Ist zwar schon aufwendig, aber geht (meineswissens) nicht anders. ,-Megamag
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TCP/IP verbindungs problem
BeitragZitat: „if not script_connect(2,false)“ Das Skript ist für den Verbindungsaufbau gut. Und wenn er nicht verbinden konnte, dann gibt er "null" zurück. Das heißt mit "if not script_connect(2,flase)" wird geprüft, ob der Verbindungsaufbau erfolgreich war, oder nicht. ,-Megamag
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Siegerehrung - Neujahrscontest 2009
Megamag - - Neuigkeiten
BeitragIch kann Chickalicious nicht starten. Wenn ich auf "Spielen" klicke, kommt eine Fehlermeldung. (Versteckter Text) Und wenn ich "Ignore" klicke, kommt es wieder. Und wieder und wieder. Ich kann es also gar nicht spielen, was kann ich tun? Übrigens herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und überhaupt an alle Teilnehmer
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Wie schreibe ich mit Gamemaker
BeitragIch denke nicht, dass man in einem Ingamechat Strg+V verwenden kann. Aber die Idee ist gut, das muss ich mir mal merken
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Wie schreibe ich mit Gamemaker
BeitragDie Schleife ändert aber nichts daran, dass du jeden Buchstaben einzeln abfragen musst.
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Autorennen(zeitrennen)
BeitragDu hast ein 3D-Autorennen erstellt, und weißt nicht, wie du einen Timer baust? Das kommt mir jetzt ein bisschen komisch vor. Egal, ich würde Variablen nehmen (Sekunden, Minuten) und die einfach hochzählen.
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Wie schreibe ich mit Gamemaker
BeitragJa, musst du. Wie denn auch sonst? GML-Quellcode (1 Zeile)
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webcam
BeitragIn der Tat: Eye Toy in Game Maker ,-Megamag
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Sorry, so war das nicht gemeint. Ich wollte damit nur sagen, dass man sich für ein einfaches Spiel, und ich denke, dass es sich hier um ein solches handelt, ruhig eigene Physik verwenden kann. Und sollte es sich um ein komplexes Spiel handeln, dann wird man den Code gründlich durchgehen und merken, dass GMPhysics mit image_angle arbeitet.
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Nun, da der Contest nicht verlängert wurde ('n Versuch war's wert ) werde ich offiziell aufgeben. Aber wegen des Sportlichen Willens, werde ich mein Spiel trotzdem zuende machen, dann war auch die Arbeit nicht umsonst und ich kriege dann vielleicht doch noch einen Preis (Spiel des Monats). Ich wünsche allen anderen noch viel Spaß am Contest und nächstes Jahr bin ich wieder dabei ,-Megamag