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Worms World Party Prinzip
BeitragXP, 64, 7Pro Und es funktioniert tadellos, benutz die Extension auch ab und zu... MfG Waterman7
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Worms World Party Prinzip
BeitragAlso bei mir funktioneirt die KX_DTE problemlos. Ich weiß nicht, was ihr habt... Man muss das ganze natürlich erstmal entpacken, bevor man es benutzt. (Ich hoffe ja mal, dass ich euch das nicht sagen brauche... ) MfG Waterman7
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Worms World Party Prinzip
BeitragZitat: „ Waterman7, das musst du mal genauer erklären wiso ich das benutzen sollte!?( “ Ganz einfach, weil sich damit die von dir beschriebenen Sachen machen lassen. Schaus dir doch einfach mal an MfG Waterman7
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Worms World Party Prinzip
BeitragWegen den Löchern: Such mal in der gmc nach der "KX_DTE"-Extension von Kaietnap. Die ist sehr gut und damit lässt sich sowas machen. MfG Waterman7
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Fade von Rooms
BeitragDu könntest a) den Background vom zweiten Room einfach mit steigendem Alphawert drüberlegen und bei Alpha 1 den Room wechseln b) zuerst den ersten Room bzw. das letzte Bild des Rooms auf eine Surface drawen, dann in den nächsten Room wechseln und dort die Surface mit sinkendem Aplhawert zeichnen. a) ist einfacher, allerdings wird hierbei nur der Background überblendet. MfG Waterman7
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Fade von Rooms
BeitragProblem genauer beschreiben wäre hilfreich. Was meinst du mit "dynamischer"? MfG Waterman7
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Background Transparenz Problem
BeitragFunktioniert; Danke Superdaniel! MfG Waterman7
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Background Transparenz Problem
BeitragHallo Community! Folgendes Problem: Ich habe einen Backgrounds als "Foreground image". Ich will nun erreichen, dass in dem Background ein durchsichtiges Loch ist (folgt z.B. der Maus), wodurch man dann die Objekte und den (hinteren) Background sehen kann. Wie lässt sich das am besten und einfachsten machen?? MfG Waterman7
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Immer im Vordergrund
BeitragGlobal Game Settings -> Let the game window always stay on top [x] MfG Waterman7
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bot für topdown
BeitragDu musst einfach den Origin des Sprites in die Mitte setzen, dann funktionierts. MfG Waterman7
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bot für topdown
BeitragHab mal ein Example angehängt, allerdings funktioniert das nicht bei komplexer Wegfindung (z.B. in einem Labyrinth). Für die Pro-Edition gibt es eine deutlich bessere Methode, aber in deinem Profil steht 7 lite... Ich hoffe, das hilft dir weiter. MfG Waterman7
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bot für topdown
BeitragNicht sehr hilfreich, SDX. Zitat: „[...]aber nicht immer den selben path entlang,sondern immer wieder anders.“ Zu deinem Problem: Create Event:GML-Quellcode (2 Zeilen) Step Event:GML-Quellcode (3 Zeilen) Sollte so funktionieren... MfG Waterman7
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bot für topdown
Beitrag@SDX: floor(random(5)) gibt niemals 5 wieder, nur 0-4. MfG Waterman7
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Objekte vergleichen!
BeitragGemäß dem Fall, du verwendest für die Kartenwerte Variablen kannst du folgenden Code verwenden: GML-Quellcode (3 Zeilen) Ich hoffe, das hilft dir weiter. MfG Waterman7
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RPG -- Erfahrung sammeln
BeitragGML-Quellcode (1 Zeile) sollte man besser nicht verwenden, da dies eine eingebaute Variable Funktion des GM ist... Verwende stattdessen z.B. GML-Quellcode (1 Zeile) MfG Waterman7
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Minus Geschwindigkeit überprüfen
BeitragSpeed kann doch garkeinen negativen Wert haben, oder irre ich mich da?! MfG Waterman7
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Du gibst dem Blut einfach einen höheren depth-Wert (lässt sich im object-Editor eingeben) als dem Player. MfG Waterman7
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Spiel pausieren
Beitrag@ Schattenphoenix: show_message != show_text Wobei es mit show_message natürlich auch gehen würde... MfG Waterman7