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SpaceBugs
mauge - - Rampenlicht
BeitragIch bin erstaunt, dass hier so wenig Feedback kommt. Grinch hat mit Space Bugs ein erstklassiges GM Spiel entwickelt und viel Zeit und Mühe investiert. Wundert mich auch, dass es noch nicht im Rampenlicht gelandet ist. Da gehört es hin.
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Schiebepuzzle - Example / Engine
mauge - - Tutorialarchiv
BeitragIch weiß nicht wo ich's hab. Aber es hatte eh einen Bug, siehe Beitrag von florpp.
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Mausklick Simulieren
BeitragHab da grad was gefunden. Musst mal schauen, ob dir das hilft: Simulate DLL V1.2 - By: GameFreak315
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feuer(lite)
mauge - - Tutorialarchiv
BeitragSchalte mal den Bedankomaten ein. Auch wenn ich deinen Feuereffekt nicht brauche, möchte ich mich trotzdem für deine Mühe bedanken.
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Galaktisches Puzzle Abenteuer
BeitragFreut mich, dass du das Spiel nochmal überarbeiten willst. Bitte beherzige auch die Details, die ich weiter oben angesprochen hab. Aber von 4,50 € auf 3,- € runter? Damit erzielst du keinen positiven psychologischen Effekt. Nur mal so zum Vergleich: die Spiele von radiangames kosten 80 MP (80 Microsoft Points ~ 1,- €). Beachte die hohe Qualität dieser Werke. Da denke ich als Spieler nicht lange nach, sondern kaufe. Ich wäre sogar bereit, etwas mehr zu zahlen, weil die Qualität einfach stimmt.
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Galaktisches Puzzle Abenteuer
BeitragNach dieser Diskussion hier musste ich mir das Spiel mal anschauen, um mir selbst ein Bild zu machen. Zuerst will ich mal ansprechen, dass es definitiv über dem gm-d.de Durchschnitt liegt. Positiv aufgefallen ist mir hier der Gesamtumfang (zumindest in der Vollversion) und die Musik. Online Highscores sind immer eine feine Sache. Da du das Spiel kommerziell vertreibst, möchte ich etwas detaillierter auf ein paar Punkte eingehen, die in diesem Fall einfach wichtig sind. Ich denke, es ist ganz int…
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Zitat von Crystal-Games: „also ich weiß nicht was ihr mit der PSP meint aber davon war eigentlich nie die rede! "wenn ich mich ihre sry!" Android <- ist so weit ich weiß auf dem handy vorhanden ob psp damit arbeit weiß ich nicht, den psp ist ein sony produktion!“ PSP war von Anfang an geplant und die Umsetzung dazu wurde auch als Erstes angegangen. Desweiteren ist Android ein Betriebssystem für Smartphones. Das hat mit der PSP also rein gar nix zu tun. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
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GM Ogre Konverter
BeitragDu kannst dir mal diese kurze Erklärung von Grinch anschauen: Blender Mesh Exporter
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GM ladet extrem lange
Beitrag@BadToxic: Ich hab die Treiber mal aktualisiert, aber es hat sich nichts geändert. @xxskxx: Nach einem Neustart von Windows dauert der Ladevorgang einer GM Exe (oder auch direkt ausm GM) wieder genauso lange, zumindest beim ersten Ausführen. Ab dem zweiten Mal geht es etwas schneller, aber immernoch nicht so wie es sein sollte.
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GM ladet extrem lange
Beitrag@xxskxx: Scheinst recht zu haben. Es geht etwas schneller, aber zufriedenstellend ist das immernoch nicht. Es hängt immer bei etwa 3/4 (Ladebalken).
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GM ladet extrem lange
BeitragIch werfe mal noch ein anderes Antivirenprogramm in den Raum: ich hab MSE (Microsoft Security Essentials), aber auch mit der Avira Software hatte ich das Problem schon. Damit hängt's anscheinend nicht zusammen. Noch jemand Ideen oder Vorschläge?
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GM ladet extrem lange
BeitragIch hab genau das gleiche Problem und vor längerer Zeit schon einen Thread dazu aufgemacht. Seit Win7 64Bit ist das bei mir so. Eine Lösung hab ich bisher nicht gefunden, aber irgendwann gewöhnt man sich dran.
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Zitat von plong: „Wir werden ja sehen ob bei der 9er Version richtige Weiterentwicklung stattfindet, wünschen tu ich es mir und uns in jedem Fall aber man wird ja wohl noch schreiben dürfen dass man mit dem jetzigen Stand der Entwicklung nicht zufrieden ist ;)“ Wenn sich das bewahrheitet, worauf ich durch diesen Thread gestoßen bin, dann wird GM9 so ziemlich genau das, was sich die meisten von GM8 gewünscht haben: gamemakerblog.com/2010/06/15/p…ture-game-maker-features/ Vor allem interessant: ne…
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Fruge Open Beta
mauge - - Expertenrunde
BeitragGMOgre spuckt keine Fehlermeldung aus, wenn ein Mesh nicht geladen wird, soweit ich weiß. Es wird dann einfach nur nicht dargestellt. Hast du alle Verzeichnisse richtig initiiert? So z.b.: GML-Quellcode (1 Zeile) Desweiteren muss dein Objekt aus einem Stück bestehen. Was du beschrieben hast, klingt für mich danach, als wären es viele Einzelobjekte. Nichtsdestotrotz werden beim Export aus Blender ohnehin mehrere Dateien erzeugt (u.a. das Material). Texturen müssen in Materials "verlinkt" sein. In…
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Galgenmann
BeitragNoch keine Antwort? Bin kein Fan vom Galgenmännchenspiel, aber deine Umsetzung ist super gelungen. Grafisch ist es kein Leckerbissen, aber es kann sich durchaus sehen lassen. Gute Arbeit, weiter so! Hab dir auf yoyogames 5* geschenkt.
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Mal abgesehen davon, dass ich absolut nichts für den ganzen iCrap und Apple's veraltete Firmenpolitik übrig habe, ist es eine interessante Möglichkeit, Spiele zu vertreiben. Weiß jemand, auf welchem System man dafür den GM laufen lassen muss? Einen Mac kaufe ich mir dafür bestimmt nicht, denn selbst als Musiker bin ich mit Windows wesentlich besser bedient. Ich würde mir wünschen, dass Yoyogames auch in Richtung Android steuert. Das ist einfach viel "freier".
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Raum / Wand Beleuchtung
mauge - - Gelöste Fragen
BeitragZitat von DragonGamer: „Ah, ok glaub ich habs jetzt verstanden. Danke Moolt “ Bitte, kannst mich auch gern "mauge" nennen.