Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 639.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ship Storm (Android)
BeitragDanke.
-
Surface lässt GPU glühen
BeitragNaja, es ist schwer es nicht zu merken während man es spielt. Habe nicht selten den Error-Dialog vom GM 8 zu Gesicht bekommen beim Zocken.
-
Surface lässt GPU glühen
BeitragZitat von Lucke: „Ich habe nun mal ein wenig an der Reihenfolge des Ablauf des Surfaces gearbeitet und auch die Sprites lasse ich nun anders drawn. Habe nun deutlich bessere FPS, hätte nicht gedacht, dass Surfaces doch so so derbe Performance-Diebe sind. “ Sind sie, ich glaube sogar im GM-Manual wird darauf hingewiesen. Und gerade bei Intel Chipsets kann man sie vergessen. Hotline Miami war bei Release auf Intel Chipsets wegen Surfaces unspielbar, speziell aus diesem Grund wurde die Option nachg…
-
Ship Storm (Android)
BeitragMit Werbung haben wir gleich einige Probleme. Das Offensichtlichste (aber bei weitem nicht Schlimmste) sind starke Framedrops sobald Werbung auftaucht, zusätzlich ist das Erscheinen der Werbung ziemlich unzuverlässig. In Deutschland und Polen erscheint sie wohl immer, bei amerikanischen Usern hingegen erscheint die Werbung aus irgendeinem Grund oft garnicht. In einem anderen Forum hat uns ein amerikanischer Nutzer gesagt, dass er keine Werbung bekommt, ein amerikanischer Freund von mir sagte, da…
-
Ship Storm (Android)
BeitragHallo Afroman. Also, den ersten guten Anstieg an Installationen (mehrere tausend) hatten wir schon ein-zwei Wochen zuvor. Wir haben halt nach links und rechts unzählbar viele (und jedes Mal personalisierte) Review-Requests rausgeschickt, so wurden wir an einigen Stellen gefeaturet, was auch in Reviews von Portalen und in Communities resultiert hat, die wir vorher garnicht auf dem Schirm hatten. Da kam die erste gute Portion Installationen her. Kurz darauf wurde unser Postfach vollgestopft mit An…
-
Ship Storm (Android)
BeitragDanke, sowas hört man gern. Und ja, mit der Anzeige hast Du recht. Sie ist auch das grafische Element mit dem ich selbst am wenigsten zufrieden bin, ziemlich archaisch geraten das Ding. Zum Schwierigkeitsanstieg: ich vermute Du meinst einen ziemlich frühen, der noch vor dem Durchschnittsscore unserer Spieler stattfindet und ich glaube der ist ziemlich nötig, vor allem für Leute, die gerne mal mehrere Runden in Folge spielen (und die möglichst schnell raus wollen aus dem relativ öden Anfang). Und…
-
Zitat von Nick1234512345: „ (also was mann dann dort mehr machen kann da die meisten Handys ja über touch gesteuert werden)“ Naja, man kann halt die Eigenschaften nutzen, die man von Touch devices so kennt. Touch registrieren (praktisch wie Mausklicks), virtuelle Buttons/Sticks darstellen und eben wie ein Gamepad oder eine Tastatur benutzen, einige der Systembuttons benutzen, die Neigung des Devices abfragen, Vibration aufrufen etc.. Zusätzlich kannst Du natürlich noch Werbung einblenden, In-App…
-
Ship Storm (Android)
BeitragDa das gesamte Prinzip auf Neigung von Touchdevices aufbaut - nein. Auch die PC-Version, die wir selber für verschiedene Tests benutzt haben, war nicht sonderlich spielbar. Die Neigung alleine ließe sich noch mit Maus einigermaßen lösen, aber weil da noch Objekte draufkommen, die man antippen muss, ist das Gameplay am PC nicht wirklich anwendbar.
-
Ship Storm (Android)
BeitragZitat von TrunX: „Hatte jetzt erstmals Zeit das Spiel auszuprobieren und nach zwei Läufen (Erster mit schnellem Game Over) kann ich schon mal sagen, dass das Spiel einen guten und professionellen Eindruck macht.“ Danke. Zitat von TrunX: „ Allerdings ist das Spiel nach dem zweiten Game Over abgestürzt, als ich aus versehen auf die Werbung gedrückt habe. Habe es sofort neu gestartet um zu gucken, ob die Highscore noch irgendwo gespeichert war und das Spiel ist beim Drücken auf das Pokal-Symbol wie…
-
Trailer + kleines Update
BeitragHi Leute, wir haben die letzte Woche damit verbracht einen Trailer zusammen zu schustern. Da keiner von uns irgendeine Ahnung von Video-Editing hat, haben wir nun einfach vor allem direkt mit Material aus dem Spiel gearbeitet und da drauf aufgebaut. Wir kommen natürlich qualitativ nicht ansatzweise etwa an die sehr professionellen Trailer von Monster Slam ran (genau genommen haben uns diese sogar etwas eingeschüchtert), aber wir hoffen, dass er trotzdem sehenswert und unterhaltsam ist. Zu sehen …
-
Würde das Spiel verklagt werden?
F4LL0UT - - Spieldesign
BeitragZitat von Sorm: „Glaub mir. Doodle Jump ist selbst nur ein Klon von irgendeinem x-beliebigen Flashgame...“ Ich denke wenn es ein allzu dreister Klon gewesen wäre, wäre es ziemlich laut drum gewesen (siehe Ridiculous und Ninja Fishing und auch einige weitere Fälle). Aber klar, es gab einige ähnliche Spiele. Mein erster Gedanke als ich Doodle Jump gesehen habe war Icy Tower, allerdings war Doodle Jump schon einen guten Ticken anders (vor allem ordentlich an mobile angepasst, wahrscheinlich der Fak…
-
Würde das Spiel verklagt werden?
F4LL0UT - - Spieldesign
BeitragGamedesign ist vom Gesetz grundsätzlich nicht geschützt. So lange Du keine Ressourcen verwendest an denen Du keine Rechte hast, ist alles okay (abgesehen natürlich vom Wissen, dass Du ein unorigineller Furz bist, der Geld machen will mit den Ideen anderer und sowieso schon im Voraus dazu verdammt ist nichts zu reißen, weil das Original sowieso besser ist :P).
-
Ship Storm (Android)
BeitragVielen Dank und ich werde mir Dein Angebot im Hinterkopf behalten. Und einem iOS-Release steht wohl auch nicht mehr wirklich was im Wege. Ein Kumpel hat sich bereit erklärt uns dabei auszuhelfen.
-
Ship Storm (Android)
BeitragUi, vielen Dank Grinch! Hatte schon gecheckt ob Du überhaupt noch hier unterwegs bist und mit Entsetzen festgestellt, dass Du seit Jahren nichts gepostet hast. Dass Du dann endlich speziell nochmal postest um unser Spiel zu kommentieren ist dann natürlich eine besonders erfreuliche Überraschung. Und danke für die netten Worte. Schade, dass Du das Spiel nicht selber testen kannst. Ich hoffe mit einem iOS-Release ließe sich dem früher oder später nachhelfen? Und ja, es ist sicherlich hart auf Mobi…
-
Ship Storm (Android)
BeitragZitat von Shadowheart: „ Ohne (richtiges) Marketing, hat ein kleiner Fisch kaum noch eine Chance etwas zu reißen, geschweigedenn Geld zu verdienen (ich meine damit mindestens xxx€/mtl.).“ Naja, Tatsache ist, dass wir das Spiel zu Beginn bewusst sehr klein und kontrolliert releast haben. So konnten wir zum einen potenzielle technische Debakel verhindern, zum anderen aber wollten wir sicher gehen, dass die meisten Leute, die das Spiel überhaupt anfassen, es auch sofort gut finden werden, haben als…
-
Update 1.1.1!
BeitragWie angekündigt haben wir an einem großen Update gearbeitet, wo wir konkret auf die Kommentare und Wünsche von verschiedenen Usern eingegangen sind - natürlich auch die, die hier im Thread geäußert wurden. An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank für's Feedback! In der neuen Version findet Ihr nun einen Shop mit einem ganzen Haufen unlockbarer Items. Darunter neue Schiffe, Crews und sonstige "Ausrüstung", die sich alle auf das Gameplay auswirken. Fast alle der Items sind für die farmbaren Coins…
-
Hi Karmae, das selbe ist mir soeben auch passiert. Wahrscheinlich irgendwelche Änderungen auf den Servern von YoYo Games (wann immer ich meine Lizens neu eingeben musste lag es an Servergeschichten, bestätigt durch Support). Ich vermute, dass (beinahe) jeder dieses komische einmalige Verhalten erleben wird, sobald der GM seinen nächsten Lizenscheck durchführt.
-
.apk Parsing Fehler
BeitragSchnelle englischsprachige Google-Suche hat ein Beispiel rausgespuckt, wo der Fehler aufgetreten ist durch Aufrufe der Popup-Boxen - Entfernung der jeweiligen Funktionen aus dem Code hat das Problem gefixt. Vielleicht trifft das ja auch bei dir zu. Es ist auch immer eine gute Idee zu cleanen und neu zu kompilieren, falls Du das noch nicht gemacht hast.
-
sound_volume Funktioniert nicht.
BeitragZitat von GearSoft: „ich musste erst use New Audio Engine ausmachen damit ich sound_volume überhaupt verwenden kann...“ Das liegt daran, dass sound_volume() speziell eine Funktion der alten Engine ist. Die neue Engine verwendet audio_sound_gain(). Alle neuen Audio-Funktionen beginnen mit "audio" und es gibt einen Haufen gute Gründe die neue Engine zu verwenden, also mach sie besser wieder an und verwende einfach die Funktionen, die in der Hilfe auch tatsächlich im Kapitel zur aktuellen Audio Eng…